Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Octa

Registrierter Benutzer

  • »Octa« ist männlich
  • »Octa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Dabei seit: 11. Juni 2010

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2011, 21:53

The Cursed - Videotape (Ja, das erste Musikvideo, das einen Teaser braucht!)

Manche werden sich an diesen Thread hier erinnern? Hier ein Teil des jetzigen Projekts, das sich gerade in der Abschlussphase befindet.

Entstanden durch eine spontane Idee nach einem Drehtag, aufgrund der Einblendungen am Ende muss ich es euch leider schon heute damit nerven ^^



Hm.. mehr Infos dann....ihr könnts euch denken, wann und wo ;)

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Octa« (10. Juli 2011, 17:27)


Octa

Registrierter Benutzer

  • »Octa« ist männlich
  • »Octa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Dabei seit: 11. Juni 2010

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:16

Knappe 50 Hits und kein Feedback? So nichtssagend? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Octa« (12. Juli 2011, 22:21)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 715

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:00

Naja :rolleyes: Musikvideos bekommen hier im Forum meist nicht so viel Aufmerksamkeit, und dann soll ein Teaser zu einem Musikvideo ein Brecher werden? Von den Bildern siehts eignetlich ziemlich schön aus, aber ein Musikvideo steigt und fällt (neber der Musik natürlich) vor allem mit dem Schnitt. Ich fürchte fast, dass in diesem Thread nicht mehr passieren wird...trotzdem bin ich jetzt gespannt, was in 2 Tagen kommt. Dann gibts vielleicht etwas mehr Kritik :D

Octa

Registrierter Benutzer

  • »Octa« ist männlich
  • »Octa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Dabei seit: 11. Juni 2010

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juli 2011, 17:45

Naja :rolleyes: Musikvideos bekommen hier im Forum meist nicht so viel Aufmerksamkeit, und dann soll ein Teaser zu einem Musikvideo ein Brecher werden? Von den Bildern siehts eignetlich ziemlich schön aus, aber ein Musikvideo steigt und fällt (neber der Musik natürlich) vor allem mit dem Schnitt. Ich fürchte fast, dass in diesem Thread nicht mehr passieren wird...trotzdem bin ich jetzt gespannt, was in 2 Tagen kommt. Dann gibts vielleicht etwas mehr Kritik :D


Nuja, ich hab nicht erwartet, dass das ein "Brecher" wird, aber wenn mal ein paar Leute ihren Senf dagelassen hätten, wärs ned schelcht gewesen, ich brauch meine Streicheleinheiten :D

Nuja, die Vorschau ist vorbei, jetzt ist es nämlich soweit: Bad news is coming!

Social Bookmarks