Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Last Jedi

unregistriert

21

Montag, 13. Juni 2005, 22:28

eine frage an euch mit welchen programm habt ihr die Raumschiffe und die Kampftroiden gemacht. Und wie lange habt ihr für den Film gebraucht

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. Juni 2005, 22:54

ich beantworte diese frage mal für heth ;-)

die meisten raumschiffe stammen von scifi3d (richtig?) zudem arbeiten KC films, soldier X, heth und ich noch selber an modellen, effekten usw. alle 3d szenen stammen irgendwie aus cinema4d, und wird dann in after fx weiter bearbeitet :)

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheFman« (13. Juni 2005, 23:04)


Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:28

Also ich habe keine Kampfdroiden (oder Kampftroiden) im Teaser gesehen. *kopfkratz*

Quentara

unregistriert

24

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:44

finde den Trailer auch sehr sehr gelungen. Er macht Appetit auf mehr und hat mich ehrlich gesagt neugieriger auf euren film gemacht als damals die Lucas Film-Trailer auf Episode III :)

Bisher sieht alles durchweg gelungen aus und für dieses Projekt lasse ich auch gerne mal meinen Wunsch nach einer Agammemnon-Verfilmung hinten an stehen :D

Weiter so!

2ManFilms

unregistriert

25

Dienstag, 14. Juni 2005, 08:03

Ich persönlich muss sagen is schon wieder ne TOP Leistung von Heth. Besonders gefällt mir am Ende als Lord Schumacher wird nach hinten "brettert". Also ein dickes Lob von mir.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:07

Jetzt muss ich mal kurz auch was los werden :D :
Also... Der Trailer ist schonmal richtig schön und natürlich erwarten wir nun einen Topfilm, mit besten Schauspielern, Story, Effekten, Musik, usw... Ich denke wenn sich zwei der besten Filmemacher in diesem Forum zusammensetzen, um einen Starwars fanfilm zu drehen, werden mit sicherheit die vorhin genannten punkte erfüllt :]
Als ich mir die Awardshow angeschaut habe, und als dann am ende der Trailer gezeigt wurde dachte ich anfangs, dass das nur n'witz sei^^ Es war aber keiner und das hat mich natürlich etwas geschockt (im positiven berecih ;) )
Also vieeel Glück wünsche ich euch bei eurem Projekt

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:48

Besten Dank an alle, freut mich wirklich, dass unser Projekt hier auf so große Zusprache stößt, wir geben uns echt Mühe, was wirklich herausragendes zu schaffen mit diesem Film.

Jack Bauer

unregistriert

28

Dienstag, 14. Juni 2005, 13:15

Einfach nur geil mehr kann man dazu nicht sagen,
die Vertonung gefällt mir auch super. Aber ich würde mich freuen wen ihr einen ernsthaften Star Wars Film drehen könntet. Lucas machst sich auch nicht mehr ewig bei seinem nächsten Film ist er schießlich schon über 63 schätzte ich mal. Aslo ich finde Heth wäre doch ein annehmbarer Erstatz oder ^^ .
Ich freue mich echt schon auf den fertigen Film

29

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:04

Heth alleine wäre auch net so gut.....wer soll denn dann die Kamera halten, oder so??? Hethfilms übernimmt Lucasfilms und Heth führt Regie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wimba« (14. Juni 2005, 15:04)


Superratte

unregistriert

30

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:58

wie ist bernie denn wieder auferstanden? ich weiß zwar dass ihr ihn als kameramann benötigt habt aber wie kann der denn wieder auferstehn?

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:13

Falls es dir entgangen ist, in Teil 1 war alles nur ein Traum, bis auf die letzten paar Sekunden wo die Invasion wirklich stattfindet ;)
Also ist Bernie nie im ersten Teil gestorben, lediglich in Schumis Traum.

Burger King

unregistriert

32

Mittwoch, 15. Juni 2005, 07:29

Ich will mich mal einreihen und zustimmen das der Trailer klasse ist und der Film alle grenzen im Hobbyfilm Berreich sprengen wird so das HetH mit Teil 2 ein neues mas setzen wird an das wir uns jetzt richten können....

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:19

Ja Leudde da kommt was richtig grosses auf euch zu!!!!!!!!

34

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:26

Der Trailer ist sehr fein, und ich freue ich riesig auf den Film.
Ich hätte mich nie damit abfinden können, das es keine Fortsetzung dieses Meisterwerks gibt.
Aber die Legende geht weiter, mit mehr know how, besser Kamera,besseren Effekten.
Das wird bestimmt der Hammer schlechthin.

Superratte

unregistriert

35

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:45

ok danke das hab ich vergessen

36

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:10

Ich wusste garnet Schumi hier registriert ist.....boah, is schon cool mit nem Filmstar zu labern :D

Jeden Tag dauerts einen Tag weniger bis es endlich soweit ist.....

The Last Jedi

unregistriert

37

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:42

jungs was soll ich dazu einfach sagen außer das dass bestimmt wieder ein hammer geiles projekt von euch wird. ich bin jetzt schon wieder gespannt darauf .


ihr seid einfach die besten

38

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:53

Ich war richtig sprachlos, als ich den Teaser sah. Wirklich cool. Ich freue mich schon sehr auf den Film.

Ich mag nämlich Euren Humor! Wird bestimmt lustig! :)

MichaMedia

unregistriert

39

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:56

ja auch ich bin gespannt und freue mich, aber glaubt mir Invasion III wird noch besser (*Gerüchteküche eröffnet*)

:D

Das Wort "Trilogie" hats denen Angetan ;)

grus Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (15. Juni 2005, 19:58)


40

Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:39

Wie lang wird denn der neue Teil? Mindestens so lang wie Teil 1 oder?

Social Bookmarks