Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:59

Star Wars - Die Invasion 2 - Teaser 1

Tach,

nachdem der erste Teaser ja seine Premiere in der Award Show hinter sich hat, poste ich ihn hier nun auch noch mal offiziell:



Star Wars - Die Invasion II - Teaser 1

Viel Spass beim Schauen und über Kommentare würde sich das ganze Team natürlich wie immer freuen. Ab sofort ist also die Gerüchteküche eröffnet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (12. Juni 2005, 17:25)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:35

Geil!!
Einfach... nur geil!
Ich wusste ihr dreht die Fortsetzung irgendwann :D
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film =)

Gruß,
L0rD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (12. Juni 2005, 17:36)


3

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:02

Wenn es so gut wird wie der erste Teil, dann ist es sehr sehr gut :D, nur der erste Teil brach bei mir immer ab, und zwar genau dann, wenn Schumi bei der Quizshow "Meppen" antworten will!!! Ich habs mit allen möglich abspielprogrammen versucht, aber klappen tuts net....krigt man das wohl irgendwie mit Virtual Dub hin?

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:07

Ich find den Teaser Klasse.
Freue mich auch schon sehr

Mfg
TombDavid
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:00

Jo der Teaser ist sehr interessant. Sehr elegant wurden Ausschnitte aus dem ersten Film eingebaut.
Inhaltlich lässt sich natürlich wenig sagen.
Offensichtlich gibt es einige gute Effekte und Kostüme.
Wann soll der Film veröffentlicht werden?
Wie lang wird denn der Film?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (12. Juni 2005, 19:04)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:10

Länge und Veröffentlichungsdatum kann ich leider noch nicht nennen. Wir haben zwar schon etwa 60-70% vom Material abgedreht, aber die Nachbearbeitung ist ja wie immer das was am meisten Zeit in Anspruch nimmt. Für´s erste strebe ich persönlich den Release im Winter diesen Jahres an.

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:16

ich wusstes ja... aber mit sowas hatte ich nicht gerechnet.. war schon nach der Award show baff... das wird alles so geil :)

8

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:39

Joa, freu mich schon!

Heth, kannste mir den 1. Teil wohl mal schicken? Auf deiner HP isser ja net mehr (wegen Abmahnwelle und so), und meine Version stürzt wie gesagt immer ab! Wäre nett wenn du dir die Zeit nehmen würdest :D!

Meister Yoda

unregistriert

9

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:39

ja der erste teil ist geil und das intro für den zweiten teil ist einfach nur geile besonder der Tie Phantom ist geil mit dem licht abgestimmt *respekt*

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:40

@Wimba: Meine Filme sind alle wieder online seit mehr als einem Monat. Die Special Edition von Inmvasion Teil 1 ist dort auch zu bekommen in bedeutend besserer Qualität als damals.

11

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:46

Aber was ist mit der Abmahnwelle? Haste keine "Angst"?

12

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:54

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht, auch einen ernsthaften Star Wars-Fanfilm zu drehen?
Nicht, dass Die Invasion nicht lustig oder so wäre, gefällt mir ja. Aber wenn ihr eure Mühen und Werke immer nur in Parodien investiert, kommt mir euer filmtechnisches Talent, vor allem was die Special FX betrifft, ein wenig vergeudet vor... :(

Naja, aber das ist ja Amateurgeschäft. Hauptsache ist also, ihr habt euren Spaß an den Projekten. :)

13

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:56

Naja, vergeudet würde ich das nicht nennen, vielleicht könnte man mehr aus dem Talent machen, aber von mir aus können die auch ihr ganzes Leben lang Star Wars: Die Invasion drehen (am Besten so 20 Teile :D). Dann hätte ich wenigstens was zum Lachen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wimba« (12. Juni 2005, 19:58)


14

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:00

Ja, aber würdest du dich nicht lieber zB von einer Neuverfilmung der PT unterhalten lassen? Mit Schumi als Senatorin Amidala in der Hauptrolle? :D

15

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:03

Ja, ok das wär auch gut, allein schon der Gedanke daran.....

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:24

Ich habe mal ne Frage zu dem Teaser Bild -
da wo die Lichtschwerter aufeinandertreffen... dieser Blendeffekt -der sieht richtig geil aus ,wie hast du dass geschafft has du das mit afx über den Blendeffekt gemacht? wenn ich das mache sieht das weitaus langweiliger aus...
wenn nicht, wie hast du diesen geilen slash hinbekommen?
Hab mal gegoogelt und keinen solchen "slash " gefunden (außerdem sorry wenn dieser Post hier nicht so recht hineinpasst!)
und unter suchfunktion habe ich den slashtut gefunden aber nciht so hinbekommen, wie du es gemacht hast... villeicht kanns du mir ja mal sagen wie du dass geschafft hast!
Und zu deinem Treaser selber: Richtig geil, ich freue mich schon auf den Film (wie alle anderen wahrscheinlich auch!!!)
der Treaser ist ja schon mal ziemlich vielversprechend! :))
Mfg. Pascal



HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:25

Sagen wir so, ich finde Star Wars wirklich klasse, mir macht es Spass, die Effekte nachzuahmen usw. Aber ich würde mich nicht so sehr als Hardcore-Star Wars Fan fühlen, das ich den Drang verspühre, eine ernsthafte Star Wars FanFilm Produktion anzufangen. Eine Parodie ist ein gesundes Mittelding. Abgesehen davon wird Teil 2 auch bedeutend finsterer werden und schon stellenweise sehr viel ernster rüberkommen als der erste Teil, also hoffe ich, dass für jeden was dabei ist.

EDIT:
@SW Freak: http://www.hethfilms.de/misc/flash.mov
(ziel speichern unter wählen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (12. Juni 2005, 20:26)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 13. Juni 2005, 17:24

Jo, klasse danke!!! :D Genau dass was ich gesucht habe!
Mfg. Pascal



sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 13. Juni 2005, 17:42

jau, sieht ja wieder verdammt gut aus.
ich bin mal gespannt, was da noch für ein meisterwerk entspringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (13. Juni 2005, 17:43)


Ostinox

unregistriert

20

Montag, 13. Juni 2005, 21:49

Also, mich hat der Trailer beim ersten schön unerwartetem Ansehen total vom Sessel gehauen. Ich hatte zwar irgendwie sowas erwartet, jedoch nicht mehr als schon der Abspann der Arward Show vorüber war.
Wirklich sehr schöner Trailer der Lust auf mehr macht. Das sieht nach einem gigantischen Monsterprojet aus, bei dem sich HetHfilms sowie KingCerberus Films mit großer Wahrscheinlichkeit selbst übertreffen werden.
Ich kann nur sagen, dass die bis jetzt gezeigten Szenen schon mal top aussehen, die Special-Effects sehen verdamt gut aus. Man ch will eindlich die Landeszene im Trailer komplett sehen!
Naja, kann euch nur gutes Vorannkommen, viele Ideen und viel, viel Freizeit für dieses geniale Projekt wünschen.
Achja und die Story sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus. Sehr gute Idee!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ostinox« (13. Juni 2005, 21:51)


Social Bookmarks