Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kizluki

unregistriert

1

Freitag, 17. Juni 2011, 13:41

Abi - Aid - Project X - Trailer

Hier der Trailer für mein erstes echte Projekt:




*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kizluki« (17. März 2016, 09:30)


Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 479

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2011, 13:52

Erklär das mal genauer, ich habe keinen blassen Schimmer was das sein soll ...

kizluki

unregistriert

3

Freitag, 17. Juni 2011, 13:56

Zur Erklärung:

Habe gerade Abitur gemacht und meine Stufe brauchte noch Geld für den Abiball. Deswegen haben wir eine "Aid-Gala" veranstaltet wo jeder was aufführen sollte. Ich hab mit ein Paar Freunden einen Filmchen gedreht. Nicht sehr professionell, aber bin noch ganz am Anfang meiner Karriere;)

Die ursprüngliche Idee war, dass wir uns einfach über diese Teleshopping Sendungen lustig machen...am Ende ist es mehr ein Musikvideo geworden. Ich poste das fertige Video mal unter kleines Kino.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kizluki« (17. März 2016, 09:29)


Social Bookmarks