Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rEcOvEr

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:18

The Prisoner - Teaser #2

Hi alle,

Wie einige vielleicht bemerkten war der Trailer auch schon vor der Award Show zu sehen. Nun möchte ich ihn auch mal im Showroom zur Bewertung vorstellen. ;) Wir haben einen Neudreh mit meiner neuen Cam gemacht und das Projekt kommt langsam wirklich in die Gänge. Näheres wird dann im Projekte Forum am Wochende erscheinen.



Download (3 MB)

Viel Spass! :D

MfG rEcOvEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (9. Juni 2005, 16:21)


Cambridge

unregistriert

2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:09

Ja, gut gelungen! :)
Vor allem die Szene mit dem Zoom auf die Tür finde ich richtig stimmig.

Fazit: Mehr! ;)

3

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:13

Soso, hab den Trailer ja auch schon in der AwardShow gesehn und muss sagen, dass auch dieser Teaser, genau wie der 1. auch, mir sehr gut gefällt, wobei vor allem die passende Musik heraussticht!
Allerdings ist die Beleuchtung in manchen Szenen nicht so optimal, z.B. ist die Szene, in der einer von euch unten auf dem Rasen lang läuft (0:23), nen bisschen überbelichtet, da würd ich die Helligkeit noch was runterschrauben...
Aber ansonsten sehr nice, freu mich schon auf den fertigen Film!

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:29

Zum trailer habe ich mich im Awardshowthread bereits kurz geäußert, tu dies aber gerne hier nochmal :)

Ja auch ich freue mich wahnsinnig auf den fertigen Film, denn was ich hier gesehen habe, war wie bereits im ersten Teaser, allererste Sahne.
Vom rein technischen war der Trailer auf alle Fälle gut gemacht. Musik passte perfekt, Schnitt war soweit in Ordnung und die Action stimmte auch. Einzig die Texte waren für mich beim erstenmal schauen etwas schwer zu lesen. Schwarz/rot auf schwarzen Hintergrund ist etwas ... schwer zu lesen.

Wie gesagt der Teaser macht Lust auf mehr und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd. ;)

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juni 2005, 17:35

Jo da stimme ich Cerberus zu. Die Texte ließen sich wirklich nicht so gut lesen. Aber den Trailer selbst find ich auch klasse. Also ich bin mal auch gespannt wie der fertige Film sein wird. Also haut rein ;)

6

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:05

Sehr schöner Trailer.Bringt ne nette Stimmung rüber.Gut geschnitten.Gute Musikwahl.
Einziger Kritikpunkt sind die schon angesprochen wordenen schwer leserlichen Texte.
Aber sonst,sgt frue mich schon auf den Endprodukt.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:07

Mir hat der Trailer auch gut gefallen, das mit der Schrift wurde je bereits gesagt. Ein bisschen was davon kannte ich ja schon. Ich freue mich schon auf den Film, das wird bestimmt ein geiler Film, damit haben auch THM ihr Maskottchen ^^ (die ËMP muss endlich mal den Löffler-Film machen ^^).
Und falls ihr noch nen Statisten braucht, ich bin immer bereit. Bis auf nächste Woche, da bin ich in Polen zusammen mit Yosu, FreAK-47 und Syd.

MfG
Ëchnolon

rEcOvEr

unregistriert

8

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:27

Freut mich, dass es euch gefällt. Wie gesagt... ich hoffe am Wochenende gibts erstmal wieder frischen Wind für "The Prisoner" im Forum... ;)

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juni 2005, 19:31

Sehr geile Stimmung echt gut gelungen ;)

Gruß,
L0rD

Ähnliche Themen

Social Bookmarks