Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

OansProduction

Registrierter Benutzer

  • »OansProduction« ist männlich
  • »OansProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 14. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 16:53

Trailer zum kommenden Musikvideo

Der Trailer zum dem in einer Woche erscheinenden Musikvideo "Wenn ich mal gross bin..."
Dieser Trailer soll vor allem den Spass den wir beim Drehen hatten vermitteln und die
Erwartungen a bissal anheizen:




Das Video dann nächsten Freitag

enjoy

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Movie Visions« (29. Mai 2011, 17:45)


Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 17:09

Schaut sehr cool aus. In welchem Rahmen is denn das Video entstanden? Sah ja relativ professionell aus.

OansProduction

Registrierter Benutzer

  • »OansProduction« ist männlich
  • »OansProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 14. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2011, 17:14

Ein No-Budget Projekt ist ein bisschen ausgeartet.
Hab mir ein paar Jungs alle Connections in einen Topf geworfen.
Equipment alles zusammengeliehen, gedreht mit ner 7d über 3 Tage.

Social Bookmarks