Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:50

[Teaser] Worth Fighting For

Hallo liebe Community,

wir sind zurzeit mitten in der Produktion von unserem Beitrag für den Camgaroo Award 2011.
Ich möchte euch unseren ersten Teaser zeigen, der auch schon in die Story des Films einführt.

Unser Drama handelt um einen Jugendlichen, der zufrieden mit seinem Leben ist. Er ist überall beliebt, hat viele Freunde etc. Jedoch bekommt er nach einem normalen Schultag die Nachricht, dass er schweren Blutkrebs gibt...
Mehr möchte ich bislang nicht verraten.



Ich würde mich über Kritik und Erwartungen freuen (:

LG
Oliver (White-Eagle Entertainment)

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:11

Schöne Bilder die du da vom Sonnenuntergang gezaubert hast :) Allgemein kommt zwar schon eine melacholische Stimmung auf, aber das Mikrophon rauscht noch etwas zu stark, das macht irgendwie was kaputt. Für die heroische Rede war mir die Musik auch zu abwechslungsarm.. Sie hätte sich mit der Länge etwas hochpushen können. So dudelt der Trailer so vor sich hin, ohne eigenen Höhepunkt.

Allgemein bleibt aber ein guter Eindruck zurück.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

3

Samstag, 21. Mai 2011, 00:18

Das freut mich/uns sehr zu hören! Wir sind zurzeit mitten in der Produktion von unserem kleinen Filmchen. Wenn er fertig ist, werdet ihr mehr davon hören ;)

LG
Oliver (White-Eagle Entertainment)

Knieriem

Registrierter Benutzer

Beiträge: 99

Dabei seit: 12. Mai 2011

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2011, 13:07

ich masse mir nach dem kurzen teaser nicht an, konstruktive kritik von mir zu geben.

möchte nur mal festhalten, dass ich jetzt auf den gesamten film gespannt bin. ich hoffe, ihr lasst uns nicht allzu lange darauf warten.

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:25

Danke für die Rückmeldung! Der Film wird in den nächsten Wochen feritg sein ;)

LG
Oliver (White-Eagle Entertainment)

Social Bookmarks