Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CreartiveFilms

Registrierter Benutzer

  • »CreartiveFilms« ist männlich
  • »CreartiveFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 9. April 2011

Wohnort: Meppen/Emsland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:51

Blown Up - Trailer

Moin, moin

wir wollten euch hier nur mal einen Trailer zeigen, den wir letztens zusammengeschnitten haben.
Der Trailer selbst handelt von dem Kurzfilm (bzw. etwas größerem Effekte-Test mit ein wenig Story ;) ) "Blown Up". Der Dreh ist noch nicht ganz abgeschlossen uns befürchten dass Voodoo nicht sauber bei manchen Bewegungen trackt (Person kreuzt Bild, etc....). Das der Teaser selbst recht wenig Effekte enthält, liegt wohl daran, dass noch, wie gesagt, ein paar Szenen fehlen und den größten Teil des Trailers Ich geschnitten hab...(Jan ist in After Effects ein wenig bewanderter :D )

Ich hab den Trailer jetzt erstmal in Clips gestellt, denn das Projekt efordert nicht wirklich eine längere Planungsphase oder großen Aufwand...



Videolänge: 42 sek

mfg,
Johannes und Jan von CreartiveFilms

*Topic dennoch verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CreartiveFilms« (11. Mai 2011, 13:43)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:22

Nun ja, der Trailer sagt aber kaum was aus. Zudem hat jede Waffe einen guten Rückschlag, den konnte man nicht oder nur sehr leicht sehen.

Sonst haben mir die Szenen recht gut gefallen.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:28

muss ich dich entäuschen. also ich kann dir mit einer mp2 mit Feuerstoß dir zig kugeln in die 10 reinhaun. das ding hat sogut wie keinen rückstoß.



hier gut zu sehen.

Der rückstoß hat auch viel mit dem Kaliber zu tun. Pistolen haben teils heftigeren Rückstoß als halt Maschinenpistolen. Allerdings hast du natürlich recht. Glaube da auf dem Bild ist eine Desert Eagle oder Colt. So wie er sie gehalten hatt hätte sie ihm wohl volle kanne gegen den Kopfgehaun.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

CreartiveFilms

Registrierter Benutzer

  • »CreartiveFilms« ist männlich
  • »CreartiveFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 9. April 2011

Wohnort: Meppen/Emsland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:27

danke für die Infos :) , werds in der endgültige Fassung beachten. Hab so gut wie keine Ahnung von Waffen.... ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:47

@ Five, stimmt, da haste recht. Bei einer Desert Eagle stimmt Deine Aussage voll, wenn die nicht richtig in Händen gehalten wird und zwar in beiden, dann fliegt sie Dir um die Ohren. Ich habe da schon mit geschossen. Mega geil und mega laut. Habe mal den Ohrenschutz abgenommen. Ich hatte 4 Tage den Knall in den Ohren.

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:50

Also ich muss sagen, das es mir bis auf die Explosion echt gut gefallen hat. Allerdings kann ich mir nicht wirklich was unter der Geschichte vorstellen.

LG
Oliver (White-Eagle Entertainment)

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:12

Hab mir den Trailer angeschaut, ohne vorher etwas zu lesen und ging mit der Explosion voll ab :D Also ich habe jetzt keinerlei Vorstellung was in dem Film passiert, aber mich hat es heiß gemacht. Tolle Musik, tolle Einblendungen. Bin auf jeden Fall sehr gespannt :)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:31

Hab zwar keinen Sinn dahinter gesehen und weiß jetzt auch nicht worum der Film geht, aber der Trailer war ganz gut! Musik war auch toll. :thumbup:

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Mai 2011, 02:15

echt? fandet ihr die Explosion so gut? ich fand sie ziemlich unrealistisch. wirkte wie eine böller explo. dazu wirkt sich auch zu stark nach unten skalliert zum darsteller.


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:03

Gut in dem Sinne dass sie überraschend kam. Denk ich mal, so war's bei mir. Erst dieses Vogelgezwitscher und plötzlich nimmt der Trailer Fahrt auf. Das hat mir am Aufbau auch sehr gut gefallen.





Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:26

Genau wie SR-Pictures es geschrieben hat. Ich fand die Explosion nicht sonderlich gut, aber sehr unterhaltsam und überraschend.
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:34

Ich fands ganz gut. Die Bilder sahen klasse aus und vorallem der Film-Look hat mich sehr angesprochen :D Ich will auch so ein^^ Alles andere wurde schon soweit genannt.

CreartiveFilms

Registrierter Benutzer

  • »CreartiveFilms« ist männlich
  • »CreartiveFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 9. April 2011

Wohnort: Meppen/Emsland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:52

Danke für die Kritik,
werd sehen was machbar ist.
Zur Explosion: Es sind halt mehrere kostenlose Explosionen von Detonationfilms.

@Five: nach unten zum Darsteller skaliert? Was meinst du damit?

Zur Waffe: Das ist keine reale Waffe (Sprich Deagle, etc.), sondern ein 3-Euro-Posten-Börse-China-Müll und nennt sich "Terminator" :thumbsup:

Social Bookmarks