Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

magischertintenkreis

Registrierter Benutzer

  • »magischertintenkreis« ist weiblich
  • »magischertintenkreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 18. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 19:02

Der Fluch - Trailer der erste trailer von uns hier :D

So hallo leute,
wir haben letztes einen Film gedreht, der nun fast fertig ist. Es ist allerding unser erstes Projekt also sind wir ganz neu im Geschäft ;) Wir würden uns euch über eine Rückmeldung von euch freuen, und Vorschläge wie wir uns verbessern können.
Vielen Dank und liebe grüße
Der magische Tintenkreis :)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 20:34

Fürs erste siehts eigentlich ganz gut aus. Ich fand manchmal dass der Ton zuleise war oder die Musik zu laut^^
Ich würde da aber noch farblich etwas mehr Stimmung reinbringen!

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2011, 20:51

Hallo,

schließe mich der Meinung von Borgory an. Aber sagt, wurde der Film in 4:3 gemacht !? Warum nicht in 16:9 ?

HobbyfilmNF

unregistriert

4

Freitag, 22. April 2011, 21:07

Gefällt mir was ich da sehe.
Da bekommt man richtig Bock auf den Film :thumbsup:

Dokley

Registrierter Benutzer

  • »Dokley« ist männlich

Beiträge: 7

Dabei seit: 16. Januar 2010

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2011, 18:20

gefällt mir auch, bis auf die leisen stimmen bisher sehr gut! :D

aber darf ich ma fragen wer die musik macht? find ich sehr geil und erinnert irgendwie stark an inception die musik^^

mfg dokley

Chicken Joe

Registrierter Benutzer

  • »Chicken Joe« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 10. November 2009

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2011, 14:42

Endlich bekommt man mal was von eurem Projekt zu sehen :)
Wie schon gesagt, am Bild solltet ihr noch was machen und die Stimmen waren etwas leise.
Die Musik war zwar gut, aber die Szenen dazu ein bisschen unspektakulär. Das liegt vermutlich nur daran, dass die Atmosphäre und die Dramatik sich erst im ganzen Film so richtig entwickeln können.
Ich fand die männliche Stimme aus dem Off ein bisschen überzogen, wirkte zu aufgesetzt.

Aber das bezieht sich ja alles nur auf diesen ersten Trailer, im Film kann das nachher ganz anders aussehen. Ich bin jedenfalls gespannt, was da am Ende bei rauskommt.

ps: Die letzte Szene mit dem Spiegel hat mir gefallen, ist sozusagen ein Klassiker :D
"Sie können nicht einfach ein riesiges Monster einbauen, nur weil Ihnen kein gutes Ende einfällt, das ist schwach!"

magischertintenkreis

Registrierter Benutzer

  • »magischertintenkreis« ist weiblich
  • »magischertintenkreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 18. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2011, 17:52

Hey erst mal vielen vielen dank für eure Kommentare für uns ist es immer schwer uns selbst ein zu schätzen. Wir haben
schließe mich der Meinung von Borgory an. Aber sagt, wurde der Film in 4:3 gemacht !? Warum nicht in 16:9 ?
Ich weiß nicht wir arbeiten mit Magix und nach dem exportieren von dem Video war das auf einmal in diesem Format ich weiß auch nicht wie das gekommen ist...

aber darf ich ma fragen wer die musik macht? find ich sehr geil und erinnert irgendwie stark an inception die musik^^
Jaa das liegt daran das es auch die Musik aus inception ist :)

lg der magische Tintenkreis

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Mai 2011, 20:24

Ich habs mir auch grad angeguckt und es war schon nicht schlecht, wie gesagt. Farbkorrektur verbessern und vielleicht noch an manchen Stellen oder an für sich, die Musik etwas leiser im Vergleich zum Rest. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

Ähnliche Themen

Social Bookmarks