Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:46

Mini Trailer zu Slipcrew-The Nu Shit Pt. 4

Ja lange war die Slipcrew inaktiv doch es geht weiter,schneller dümmer halsbrecherischer als je zuvor.
Einen kleinen Vorgeschmack auf den "slipcrew" Film
gibts hier.


Die slipcrew ist slippiger als je zuvor.

3,72 MB Slipcrew Pt.4 Minitrailer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (15. Juli 2005, 09:51)


2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:16

Ähm... jo, du sagst ja schon alles dazu in der Beschreibung, mehr fällt mir dazu auch net ein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuker« (1. Juni 2005, 19:17)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:21

Yeah! "Slipcrew - der Film"
Auch ohne Brad Pitt im Hässchenkostüm wirds bestimmt sehr geil. Eine Musikalische Untermalung hat zwar gefehlt, aber trotzdem kann es nur geil werden.

MfG
Ëchnolon

MichaMedia

unregistriert

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:33

Erinnert mich irgend wie an "Den grpßen Blonden mit dem schwarzen Schuhe", halt dieser Piere Recha (?), weiß nicht wie der geschreiben wird.

gruß Micha

Jack Bauer

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:36

Ähm..... auch wenn es als Spamerei durchgeht dazu kann ich nur eins sagen ...... LOL ...... find ich lustich

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:12

das wird garantiert ne spannende sache!
aber die schauspieler sollten nicht so geschickt spielen, sonst wirds zu professionell ^^

7

Freitag, 3. Juni 2005, 14:43

Voll geil :) einfach nur zum abrollen *Fg* :)^^

8

Freitag, 3. Juni 2005, 15:02

Lol thx für die ganzen comments.PS: Ich hab Musik weggelassen um die Dramatik der Szene zu unterstreichen.

Burger King

unregistriert

9

Freitag, 3. Juni 2005, 16:36

lol ist cool geworden.

Aber um die Dramatik der Szene zu unterstreichen hättest du ja auch Dramarische Musik nehmen können ;)

Schumi

Registrierter Benutzer

  • »Schumi« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 4. April 2004

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juli 2005, 09:17

ROCK N ROLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LordofDoom

unregistriert

11

Freitag, 15. Juli 2005, 09:27

Der Link funktioniert bei mir nicht. :(

12

Freitag, 15. Juli 2005, 09:53

Hab den Link gefixt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks