Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Sauerland-Studios« ist männlich
  • »Sauerland-Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 30. Dezember 2010

Wohnort: Menden

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2011, 17:50

Neuer Cowboy Jones Trailer

Viel Spass beim gucken :)



*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (6. April 2011, 19:20)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Mittwoch, 6. April 2011, 17:55

Ich muss zugeben das ich jetzt noch viel gespannter auf den Film bin.
Die Flugzeugszene die du mit nem Model vor der Greenscreen gedreht hast ist sau geil geworden :thumbsup:
Kann es nicht erwarten den fertigen Film zu sehen.
ps:
Die Musik hat mir gefallen.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2011, 18:08

Ich liebe Western... und dann noch mit Indiana Jones gemixt... super! Gefällt mir! Mehr davon bitte! Hätte da noch ein 95 seitiges Drehbuch für einen Western :-) Jemand interesse? :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

SG Trooper Productions

unregistriert

4

Mittwoch, 6. April 2011, 18:11

Ich kann dem Trailer jetzt nicht viel abgewinnen. Geht ja wohl in die Indiana Jones Richtung. Einige Szenen wirkten jetzt aufgrund der Kamera Einstellung und der Handhabung der Props etwas komisch.
Auch der Schauspieler hielt den Revolver als hätte dieser vorher keine Waffe in der Hand gehabt. Ansonsten "törnt" mich der Trailer gar nicht an. Musik, Schnitt ist, wie soll ich es sagen. Altbacken.

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. April 2011, 18:22

Ist nichts besonderes. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. ABer eher gut als schlecht. :D
Wenn das Flugzeug wirklich ein Modell war vor nem Greenscreen, dann sah das sehr gut aus.
Und die Musik war auch gut.

@HobbyfilmNF
Wie kommst du überhaupt da drauf, dass das vor nem Greenscreen war? Ich hät das jetzt nicht bemerkt. ^^

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Mittwoch, 6. April 2011, 18:30

@HobbyfilmNF
Wie kommst du überhaupt da drauf, dass das vor nem Greenscreen war? Ich hät das jetzt nicht bemerkt.


:D
Da kann man sehen wie geil er das gemacht hat wenn man es nicht bemerkt.
Habe schon ein Making Of Foto gesehen sonst wäre es mir nie aufgefallen.
Vieleicht mag Sauerland ;) es ja hier mal zeigen.

Dafür das es dein erster Film ist finde ich das Material schon geil. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (6. April 2011, 18:41)


MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. April 2011, 23:38

Nun ja, besonders konnte man in der Kürze nicht sehen, schade. Wo ist der Action ?

Also da könnte man doch einiges mehr herausholen und Spannung erzeugen. Ja, der Junge hat noch nie eine Waffe in Händen gehalten, dass hat mir auch nicht gefallen. Die Höhlenszenen waren wieder richtig gut.

whysoserious

Klartraum Film

  • »whysoserious« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 6. März 2008

Wohnort: Unna

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. April 2011, 13:09

Nett, mir fehlen aber Geräusche z.B beim Schlag oder Peitschenhieb!

Musik ist cool, aus dem neuen X-Men Trailer, stimmts?^^

Insgesamt find ich das Projekt ganz interessant, sind ein paar schöne Ideen drin, irgendwie hats trotz der weniger perfekten Seite Charme ;D

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. April 2011, 19:45

Ich kann leider auch nicht sooo viel damit anfangen. Irgendwo macht das ganze einen etwas unbeholfenen und vorallem energielosen Eindruck auf mich. Schade. Mit dem Indy-Setting liegt mehr drin. Gerade da ist das grosse Feeling, das schnelle Timing und das Ambiente wichtig. Das fehlt halt irgendwie alles bei euch. :(

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. April 2011, 20:14

Vieeeel zu viele Handkameraaufnahmen! Die sind verwackelt und ziehen den Trailer iwie runter. Die guten Aufnahmen in dem gezeigten Material sind die vom Stativ. :D
Ansonsten sind wirklich gute Ansätze erkennbar, ihr habt euch anscheinend Mühe gegeben. Mal sehen wie der Film wird ;)

Evtl. noch mit CC arbeiten, die Sättigung reduzieren und mehr Orange- und Brauntöne um näher an den "Indy- Look" zu kommen.

  • »Sauerland-Studios« ist männlich
  • »Sauerland-Studios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 30. Dezember 2010

Wohnort: Menden

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. April 2011, 20:23

Das ein paar Leute was zum Trailer schreiben ist ja mal was ;) Das die Szenen jetzt vllt nicht für jeden hier perfekt sind dachte ich mir schon, aber Kritik ist gerne erwünscht. Sehe das net so schwarz ;) Wir sind leider keine guten Schauspieler. und für den ersten großen Film sage ich mal kann man zufrieden sein. Hoffe mit dem Film nen guten Unterhaltsamen Film zu machen der den Leuten gefällt, im Sommer ist er hoffentlich fertig :)

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks