Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SIMON

www.simon-tv.de

  • »SIMON« ist männlich
  • »SIMON« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Dabei seit: 24. März 2009

Wohnort: Großraum Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2011, 23:43

SIMON-TV Imageclip

4 Drehtage, 30GB Rohmaterial und viele Stunden der Unentschlossenheit, welche Ausschnitte die besten sind.
Hat sich der Aufwand gelohnt? :wacko: Was sagt ihr zum neuen SIMON-TV Imageclip?






Weitere Infos:

Kamera: Panasonic HDC SD300
Ton: Yamaha Pocketrak W24 + interner Ton Kamera
Schnittsoftware: Premiere Pro CS5


Ich freue mich über Feedbacks zu z.B.:

- Gesamteindruck
- Schnitt
- Ton/Sounds
- Inhalt/Atmo/Timing
- andere Eindrücke

LG Simon 8-)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. März 2011, 18:54

Nun ja, weniger ist oft mehr. Ich würde die nehmen, die am besten herüberkommen. Das schnelle gedudele würde ich rausmachen.

Sonst sehr gut. Du hast eine natürliche Art, die mir sehr gefällt. :thumbup:

funkefloh

Registrierter Benutzer

  • »funkefloh« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 9. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. März 2011, 19:39

find das gut, für was ist das jetzt gedacht?
ich bin funkefloh

SIMON

www.simon-tv.de

  • »SIMON« ist männlich
  • »SIMON« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Dabei seit: 24. März 2009

Wohnort: Großraum Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. März 2011, 20:44

danke für die antworten!

@mp-digital: weniger ist mehr das stimmt! habe es schon 2mal gekürtzt und lasse es jetzt vorläufig mal so

@funkenfloh: ist als eine art begrüßungsclip/erster-eindruck-clip der startseite von SIMON-TV gedacht


freue mich über weitere antworten oder auch anregungen für die zukunft! 8-)

lg simon

Ähnliche Themen

Social Bookmarks