Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich
  • »Lordnanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2005, 14:01

Trailer - SW Die letzte Hoffnung

Hi,
Wollte auch mal den neusten Trailer von unserem geplanten Film vorstellen...
Sind viele Dinge noch nicht ganz wie sie sein sollten... ;)
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen .

Auf meiner Page : www.starwarfanpage.de
Auf Videos -> Trailer 2 runterladen ;)

Gruß,
L0rD

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2005, 14:07

Jo den hab ich mir direkt mal gezogen :)

Sieht im Grunde genommen recht gut aus, aber da sind noch zuviele Detailfehler.
Beispielsweise die Explosionen. Da häöttest du locker noch was mit den Kontrast/Helligkeitswerten spielen können, damit man die weißen Flächen nicht mehr sieht.
Hast du den Stormtrooper (oder was das ist) nach Heikos tracking tutorial gemacht? Weil hier sieht man dass das Bild sich nicht synchron mit dem 3d Model bewegt. Ausserdem hatte ich manchmal das Gefühl, dass das Bild etwas gestreckt war?!? Tatsache oder leide ich unter irgendeiner Augenkrankheit? Und zu allem Überschuss waren da noch ein oder zwei Schnittfehler drinnen, wo man noch ca. 1-2 frames von einer anderen Szene gesehen hat.

Auf der anderen Seite gefiehlen mir die 3D Weltraumszenen schon ganz gut.
Wollt ihr denn dazu einen ganzen Film machen? oder ist das auch nur son fiktiver Testtrailer?

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Mai 2005, 14:17

Ich hab ihn mir jetzt nicht angesehen, aber wenn ich so im Ursprungsposting das lese:

"Wollte auch mal den neusten Trailer von unserem geplanten Film vorstellen..."

Dann klingt es nach einem geplanten Film. *gg*

PS: Der Link ist n Tippfehler?! ;o)

EDIT: Nun hab ich ihn gesehen... bin ja nun nicht so der Starwars-Fan, aber werden die Lichtschwerter nicht erst "aktiviert" nachdem sie es in der Hand haben?
SIe ziehen die ja schon aktiviert aus der Hüfte. *g*

Kein Ton?

Der Rest wurde ja schon angesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TiKaey« (28. Mai 2005, 14:26)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich
  • »Lordnanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Mai 2005, 14:17

Hi,
Danke für deine Antwort.
Ja ich weiss , sind noch viele Fehler drin.
Der Stormtrooper ist mit Poser damals gemacht worden..
Nicht sehr gut..
Und ich benutze kein Cinema 4D, deshalb hab ich das nicht mit Heikos Tracking Tutorial gemacht.. Benutze 3dsmax.
Manchmal war das Bild gestreckt... Weil bei den Szenen die ich aus den schon fertigen Abschnitten rausgeschnitten habe , habe ich damals noch ein wenig mit allem rumgespielt... ( Größe, schwarze Balken ... usw )
Mit dem Schnittfehler muss ich mir nochmal angucken =)

Ja wir wollen einen ganzen Film draus machen , haben auch schon ungefähr 25% fertig ;)

Hast du kein Ton?
Mhh... Eigentlich müsstest du ganz normalen Ton haben..
Bei mir läuft der Ton optimal ;)
Wir nehmen das Lichtschwert aus dem Gürtel und schon dann haben wir es in der Hand.. ;)


Gruß,
L0rD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (28. Mai 2005, 15:02)


Paranoiad

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Juni 2005, 20:10

Ja alles in allem auf jeden Fall richtig gut, nur wenn man so geile animationen und lichtschweretr hinbekommt, wird es doch möglich sein, die laserschüsse auch besser zu machen, gel? ist doch ähnlich wie beim laserschwert.

Achja eure Laserschwertfähigkeiten gefallen mir, weiter so ;-)

Marcel

MichaMedia

unregistriert

6

Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:36

Alles im allen gut gemacht, wichtige Details wurden bereits angesprochen, was mir aber sehr stark auffiell, waren die Locations und größenverhältnisse:
Ein Raumschiff landet vor einem Haus und wirkt so groß wie ein Dreirad.
In einer Szene war auf der rechten Seite ein Stück einer Schaukel zu sehen, das wirkt wie Spielzeug-Werbung.
Da mal drauf achten, das gewisse Dinge nicht ins Bild geraten, ansonsten seit ihr auf dem richtigen Weg.

gruß Micha

Ähnliche Themen

Social Bookmarks