Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Samstag, 12. März 2011, 15:55

"Der Jäger wird zum Gejagten" Promo Teaser

Hallo leute, ich möchte euch den Teaser zu meinem Blockbuster (Blockbuster nicht Wörtlich nehmen) zeigen.
Der Teaser ist ein kleiner Vorgeschmack auf den Film den wir im Sommer drehen werden.
Kamera und Schnitt habe ich an einen sehr Fähigen jungen Mann abgegeben so das ich mich für den Film aufs Darstellen und Regie konzentrieren kann.

Bitte in FULL HD angucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (28. Februar 2012, 09:45)


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2011, 16:14

Das sieht cool aus :)

Hast dich ja gut gesteigert :)

Aber ich dachte du willst nie wieder eine Fortsetzung von Jim Bond machen? Das war doch so geplant von dir??? ich bin verwirrt.... auf jedenfall sit es cool geschnitten.. ;) Bin schong espannt :)

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 509

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 174

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2011, 16:15

Es war so klar, dass ne Jim-Bond-Fortsetzung kommt, da hat auch dein ganzes Leugnen nichts geholfen. :D

Ich freu mich jedenfalls schon, sieht ja alles recht ordentlich aus. :thumbsup:
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

  • »Sauerland-Studios« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 30. Dezember 2010

Wohnort: Menden

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. März 2011, 16:19

Hätte ich nicht gedacht das der jetzt schon kommt der 2te Teil, Teaser ist aber cool geworden, bin gespannt was dabei rauskommt ;) MFG Jan

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 12. März 2011, 16:23

Sind natürlich riesige Sprünge zu deinen vorigen Filmen, auch wenn du dafür gar nix kannst! :D Ich weiß nicht, was du hier jetzt groß bei der Regie zu tun hattest, aber dein Schauspiel ist gewohnt trashig. Ich liebe einfach deine unfreiwillig abwertend klingende Betonung. JIM (!) Bond... :D Die geile Pizza lässt grüßen.

Und ob die Welt einen zweiten Jim Bond braucht, werden wir dann ja noch sehen...

Also kurz: Gut dass du dir Hilfe von außen holst, von Leuten die anscheinend Talent haben. Weiß nur nicht wie das dann am Ende mit dir als Hauptdarsteller werden soll... Na sehen wir mal.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

whysoserious

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 12. März 2011, 16:27

Ganz nett gemacht. Der Ton am Ende ist schlecht. Das Bild ist gut. Ich freue mich auf den Film, aber leider zu 95% aufgrund des HobbyfilmNF-Kultes und nicht wegen des Filmes an sich. Mal sehen, wie er wird. ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. März 2011, 16:31

Na feiiin :D Was die Explosion auf dem Feld sollte, weiß ich allerdings nicht ?( Hat ein Hamster Blähungen gehabt? 8o

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. März 2011, 16:36

Freut mich, dass der Teaser bisher gut ankommt. Die Arbeit hat sich gelohnt, denke ich. :)

Na feiiin Was die Explosion auf dem Feld sollte, weiß ich allerdings nicht Hat ein Hamster Blähungen gehabt?
Die Explosion am Ende ist natürlich äußerst überflüssig. Aber Kim und ich dachten uns, dass so eine "Sinnlos"-Szene am Ende vielleicht ganz nett sei, einfach nur, damit es in diesem Teaser noch ein wenig "Action" gibt. Und keine Sorge, wir haben bei dem Dreh keine Hamster und sonstiges Getier gequält 8o

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. März 2011, 16:45

Die Explosion am Ende ist echt sinnlos. Da hätte ja wenigstens noch etwas anderes passieren können. So kommt es total komisch und gestellt herüber.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. März 2011, 16:54

Da bin ich ja mal gespannt was das wird :) Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon wieder da :D

Das mit dem Feld war irre XD Einfach ein leeres Feld und plötzlich krachts... Das passt doch super zu deinen Filmen :D
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

HobbyfilmNF

unregistriert

11

Samstag, 12. März 2011, 17:03

Danke das es euch gefält. Arne und ich haben uns überlegt wie wir den Teaser machen werden und als ich ihm von meiner idee berichtete sagte es genau sowas hatte er auch im Kopf.


Die Explosion ist nicht sinnlos sondern soll ausdrücken auf welch einem Niveau die Spezialeffekte sein werden.
Ok die Idee wahr sehr spontan mit der Explosion vom Kamera Team aber sie gefiel mir.

Weiters zum Film werden wir erst in Trailer Form zeigen wenn der Film abgedreht ist. Es sei es gibt was zu berichten um euch noch heißer auf den Film zu machen.
Der Dreh wird dieses jahr im Sommer sein.

Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 12. März 2011, 17:42

ie Explosion ist nicht sinnlos sondern soll ausdrücken auf welch einem Niveau die Spezialeffekte sein werden.


Der Effekt ist in der Tat ziemlich gut, aber im Teaser dennoch sinnlos platziert :D Hätte man vielleicht mit irgendwas kombinieren sollen... Selbst wenn ein Auto in die Luft gefolgen wäre, wäre es schon passender gewesen... Egal, ich freu mich auf den Film :)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

DarkHawk

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 12. März 2011, 17:44

Und bitte nicht vergessen, schau dass du nen guten Ton hast... das gesprochene hat man kaum verstanden. Sieht aber sonst super aus, mir hats gefallen und freu mich wenn da mehr kommt :thumbsup:

Jetzt hab ich auch die Taktik *Blockbuster* begriffen... das macht der KK nur, damit man ihn im Google oder sonst wo gleich findet... gebt mal Blockbuster ein... da kommt gleich bei mir (also bei mir halt) das AFF mit unserem Jim Bondchen 8o


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 12. März 2011, 17:53

Sind natürlich riesige Sprünge zu deinen vorigen Filmen, auch wenn du dafür gar nix kannst!

Genau. Ich dachte mir, dass kann doch nicht sein, dass er plötzlich so "gut" macht. Dann les ich, dass du die Kamera und den Schnitt abgegeben hast. Als du im Bild warst, war leider wieder alles beim Alten, ungewollt komisch und einfach "schlecht". Nichts gegen dich, aber ich kann damit nichts anfangen und verstehe nicht, warum du so gehypt wirst. Du erstellst einen Thraed und schlägst sogar Q&H mit Antworten pro Zeiteinheit.

Wahrscheinlich werde ich mir den Film ansehen, aber nicht wegen des Trailers. Einfach weil ich hier im Forum kein Außenseiter (:D) sein will. Aber eins sei gesagt: Fanstatus wirst du/deine Filme von mir nie bekommen. Das hast du dir bei den Kartoffeln versaut, als plötzlich das Original aufgetaucht ist... und du es immernoch als deine Idee ausgabst.





Es haben bereits 3 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Movie Visions, Birkholz, Alexx² Zalar

HobbyfilmNF

unregistriert

15

Samstag, 12. März 2011, 18:27

Und bitte nicht vergessen, schau dass du nen guten Ton hast... das gesprochene hat man kaum verstanden



Richtmikro wird natürlich eingesetzt beim Film.
Es ist leider noch nicht da da es erst der Geburtstags Hase bringt :D
Vieleicht mag Arne was zu seiner Cam sagen an der wir das Mikro anschließen werden.

Zum Darstellen möchte ich nicht viel sagen außer:
Ich spiele ja nicht umsonst im Tatort mit der Montag gedreht wird.
Lasst euch einfach überraschen wenn der Film fertig ist 8-)
www.kimweinbach.de.tl

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 12. März 2011, 18:31

Als du im Bild warst, war leider wieder alles beim Alten, ungewollt komisch und einfach "schlecht". Nichts gegen dich, aber ich kann damit nichts anfangen und verstehe nicht, warum du so gehypt wirst.


Das hast du dir in deinem vorigen Satz schon selbst beantwortet! :D
Auch wenn ers vielleicht nicht gerne hören mag, aber er bekommt nur so viele Views und Kommentare, weil die Leute ihn so schlecht finden, dass es schon wieder lustig ist! Selbst wenn er versucht lustig zu sein, ist das nur lustig weils nicht lustig ist! :D
Ist ganz genauso wie bei Jörg, nur dass Jörg sich nach zehn Jahren schon "ausgehyped" hat.
Ich persönlich muss auch sagen, dass die Filme, umso besser sie im technischen Bereich werden und umso mehr er versucht lustig zu sein, immer weniger mag. Bei den alten Streifen konnte man wenigstens durchgehend lachen! Nichtsdestotrotz: Es ist sein Hobby und das sollte respektiert werden. Natürlich will er sich steigern, auch wenn er dabei das verliert, wofür ihn die Leute geliebt haben. Aber ich bin mir auch sicher, dass ihm im Gegensatz zu Jörg bewusst ist, dass die Leute sein Zeug nur wegen der unfreiwilligen Komik mögen. Das versucht er auf einer Seite für sich zu nutzen, indem er mit Wörtern wie "Blockbuster" um sich wirft (@sphifanpro: Was hast du denn für ein Google???) oder auf Facebook in der dritten Person von sich selbst schreibt, auf der anderen Seite versaut er sich den Status auch ein wenig, eben durch die technische Steigerung, die er sich nun durch Hilfe anderer Menschen beschafft.

Nun ja... So sehe ich das zumindest.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Joshi93

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. März 2011, 18:33

Die Explosion ist nicht sinnlos sondern soll ausdrücken auf welch einem Niveau die Spezialeffekte sein werden.

Eine Explosion sagt da aber nicht viel aus. Deine anderen Szenen überzeugen da viel mehr, die ich sehr gut finde. :thumbup: Hast Du einen Karn für die eine Einstellung am Sofa verwendet, die kam richtig gut !?

Die Steigerung Deiner Szenen ist viel besser geworden und wenn Du die so beibehälst, kann es nur super werden. :thumbup: An dem Ton solltest Du noch arbeiten. Ein schlechtes Bild kann ein guter Ton noch retten, nur anders geht es nicht.

HobbyfilmNF

unregistriert

18

Samstag, 12. März 2011, 18:40

Hast Du einen Karn für die eine Einstellung am Sofa verwendet, die kam richtig gut !?


Arne hatte die Aufnahmen frei Hand mit seiner Sony HDR-AX2000E gemacht, nur bei dem schwenk von unten nach oben wo ich im Flur stehe hatte er ein Stativ genommen.

nisc86

Registrierter Benutzer

Beiträge: 11

Dabei seit: 6. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 12. März 2011, 19:05

Also Kamera und Schnitt sind deutlich verbessert zu deinen vorherigen Werken! Leider wirkt das ganze irgendwie immer noch billig, was aber hauptsächlich an den Kulissen und Ausstattung gelegt hat. Ich meine da liegt in der ersten Szene ne Lederjacke auf ner besonders hässlichen roten Couch und in der anderen Szene stehst du im Flur vor der Tür. Das hat beim 1.Teil überhaupt nicht gestört, weil der ganze Film natürlich billig wirkte und daraus auch irgendwo seinen Reiz gezogen hat. Jetzt mit guter Kamera und vernünftigem Schnitt müssen aber auch gescheite Kulissen her oder und ein bessere CC. Vernünftiger Ton natürlich auch, aber da hast du ja schon was zu gesagt.
Du musst halt aufpassen, dass Teil 2 nicht zu Pimp my ride verkommt: Äußerlich aufgemotzt, aber der Motor ist immer noch scheisse. Dann lieber wie vorher eine völlig abgewrackte Kiste, die irgendwo noch Charme hat!
Ansonsten hoffe ich, dass dein bester Schauspieler, der Hallo_Zoll_Typ wieder mit dabei ist, würde den Film sehr aufwerten.

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Birkholz, L Lawliet

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 12. März 2011, 19:09

Na Birke, dann bist du verantwortlich für den Hype, du hast als erstes ihn parodiert ;)

Aber ich bin mir auch sicher, dass ihm [...] bewusst ist, dass die Leute sein Zeug nur wegen der unfreiwilligen Komik mögen.


Zum Darstellen möchte ich nicht viel sagen außer:
Ich spiele ja nicht umsonst im Tatort mit der Montag gedreht wird.


Komik? Klingt eher überheblich :P





Social Bookmarks