Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IsDeutschThis

Der Charismat

  • »IsDeutschThis« ist männlich
  • »IsDeutschThis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 25. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:30

Machine Guns VS Pistols

Hey MOIN! :D

ich wollte hier mal unseren neuen Trailer posten das wird ein sehr sehr kleiner Kurzfilm, aber es hat Spaß gemacht ihn zu drehen ^^




Viel Spaß! :)
Trolololol ! Wir haben Spaß beim Filmen :D 8-) 8-)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:42

Diese keltisch/irische Schrift passt überhaupt nicht zum Thema Maschinenpistole.
Ansonsten mehr Schnitte reinbringen, mehr Close-up´s drehen,
Füße, die über den Boden laufen, Finger am Abzug, Augen, Teilausschnitte, etc...
Und macht Eure Waffen noch dreckiger/abgenutzter. Das G36 zum Beispiel schaut nach Plaste aus, aber sowas von...
Vielleicht einfach die Kanten etwas mit Silberlack abgenutzt ausschauen lassen, etc.
und lass lieber das Reddot runter, das da schaut sowas von billig aus... dann lieber ohne.

Musik hat zum Stück gepaßt!
Leider kann man aus dem Teaser nichts zur Story entnehmen.
Man sieht halt bloß, dass da welche mit Waffen rumlaufen,
aber nicht inwieweit die mit- oder gegeneinander spielen..??
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

IsDeutschThis

RehFilms

Registrierter Benutzer

  • »RehFilms« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:55

Ich muss Purzel da Recht geben. Über außreichend Requisiten scheint ihr zu verfügen, aber ansonsten beachtet die Vorschläge von Purzel. Ebenfalls erkennt man dort keine Handlung, sehr wackelige Kamera und (meiner Meinung nach) keine passende Musik. Aber da habe ich sowieso einen anderen Geschmack, also halt ich mich da mal lieber raus. Ansonsten finde ich die Kostüme toll und den Schnitt eigentlich in Ordnung. Ich muss aber sagen, ich bin gespannt auf mehr.

Lg RehFilms

ps: Vielleicht wären in dem Trailer ein paar Schüsse ganz gut?
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

IsDeutschThis

IsDeutschThis

Der Charismat

  • »IsDeutschThis« ist männlich
  • »IsDeutschThis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 25. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:46

ps: Vielleicht wären in dem Trailer ein paar Schüsse ganz gut?
Wir haben nur ein Problem und zwar die Effekte die ich von detonationfilms.com runterziehe, sind entweder unpassende Explosionen, die irgndwann aus dem bild fliegen und das dann alles so reinkopiert wirkt oder sie wollen einfach nicht in Magix rein kopiert werden. Dann gibt er mir immer nur eine Fehlermeldung!?Oo Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) wenn nicht muss ich noch etwas warten bis mir irgendetwas anderes einfällt.

Und dann noch mega mega vielen Dank für eure Kommentare dazu :) wir werden nochmal alles überarbeiten vllt sogar einfach nochmal neu recorden und dann mehr auf die Vorschläge von Purzel eingehen.

Egal was kommt ihr werdet es bestimmt zusehen bekommen :)

Lg

IsDeutschThis
Trolololol ! Wir haben Spaß beim Filmen :D 8-) 8-)

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:33

der teaser wirkt auf mich doch sehr undurchdacht. Als hätte man sich die Kamera geschnappt, die Requisiten und einfach drauf los gefilmt. So Filmchen in denen Jugendliche mit Knarren rumlaufen und halt rumballern gibts wie Sand am Meer, und meistens kommt nich viel bei rum.
Ihr solltet mit einer wirklich originellen Story anfangen. Erst wenn die ins Detail ausgearbeitet ist ans Drehen gehen. Wenn du keine Geschichte hast, die es wert ist erzählt zu werden, ist der Film meistens auch nicht wert gesehen zu werden. Alles andere ist nur Spielerei. Wenn die Story passt werden dir andere Fehler auch gerne mal verziehen. :)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

IsDeutschThis

RehFilms

Registrierter Benutzer

  • »RehFilms« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 31. Januar 2011, 13:19

Nun ja, bei Detonationfilms gibts auch passende Sachen, bei After Effects kann man sich die Bewegungen aber keyframen, oder sich sogar eigene Muzzle Flashes oder Explosionen basteln. Wie das bei Magix ist, da habe ich keine Ahnung, aber ich könnte mir denken, dass die Bewgungen auch da angepasst werden können. Da gibt's sicher auch Tutorials im Internet.

Lg Reh
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

IsDeutschThis

Der Charismat

  • »IsDeutschThis« ist männlich
  • »IsDeutschThis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 25. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Februar 2011, 03:26

dann werde ich mir mal wieder after effects reinziehen :D^^
Trolololol ! Wir haben Spaß beim Filmen :D 8-) 8-)

Social Bookmarks