Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JKMovies

... die schon wieder...

  • »JKMovies« ist männlich
  • »JKMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Wohnort: Fulda

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 15:45

Trailer zu Dream To Be Evil

Hier ist der Trailer zu unserem Bals erscheinenden Film Dream To Be Evil. Viel Spaß beim schauen :D

DREAM To Be Evil


Länge: 2:16


Unser erstes Projekt: " Dream to be Evil". Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

  • »FischKockMovies« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 1. Juli 2010

Wohnort: Schleswig-Holstein

Frühere Benutzernamen: kock666

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 17:25

Die Atmosphäre gefällt mir. Der Sound natürlich auch. Bin aufs Endprodukt gespannt.
Schreibt doch mal bißchen mehr dazu, worum gehts genau?

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2011, 18:08

Euer erstes Projekt?

Ehlich gesagt hat mir nur die Stimme am Ende gefallen. Der Schnitt war viel zu lahm, zu oft schwarze Blenden. Langweilige Texteinbelndungen. Von der Story erfährt man kaum was. Das war ein Satz mit X





JKMovies

... die schon wieder...

  • »JKMovies« ist männlich
  • »JKMovies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Wohnort: Fulda

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Januar 2011, 19:57

Genau unser erstes Projekt.
Story: Desmond, das ist der langhaarige Kerl, lebt mit seiner Freundin glücklich und zufrieden. Bis er auf einmal Alpträume bekommt, nunja Alpträume sind ja nichts sonderbares aber das Sonderbare ist das er die Alpträume als Real empfindet und irgendwo im nirgendwo aufwacht. Und irgendwann kann er nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden, was natürlich fatale Folgen hat.
Unser erstes Projekt: " Dream to be Evil". Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks