Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:49

EngravE

Videoauszene wurde herausgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MP-Digital« (13. Januar 2011, 18:36)


Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:00

Deine Dose fand ich ja schon im Entstehungsprozess geil, der "Teaser"/Ausschnitt hat aber nicht wirklich Lust auf mehr gemacht. Wirkte einfach langweilig, sorry...
Gibs irgendwo auch nen vernünftigen Teaser oder Trailer, ne ungefähre Inhaltsangabe, Bilder usw...?

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:01

Habe es ja schon an anderer Stelle sehen dürfen.
Gefällt mir :thumbup:
Besonders deine Totenkopf Dose/Kelch. :thumbsup:

mello

kindheitstrauma.com

  • »mello« ist männlich

Beiträge: 155

Dabei seit: 15. August 2010

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:44

Für mich wird leider nicht ersichtlich worums im Film geht, also weckt der Trailer bzw die Szene so kein Interesse bei mir.

Muss es denn eine Szene sein? Sonst wär vielleicht ein Trailer mit nem kleinen Spannungsaufbau besser ...
kostenlos, aber nicht umsonst: www.kindheitstrauma.com

Social Bookmarks