Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capote

Regieassistent

  • »capote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Dabei seit: 27. April 2010

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Dezember 2010, 19:32

"J." Trailer

J Trailer
Hallo ihr Lieben,
Wir arbeiten gerade an unserem ersten Spielfilm.
Wenn ihr mögt schaut doch mal auf unserer Filmseite vorbei.
https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss
facebook.com/kehlkopfschuss
Und hier ein kleiner Überblick über mein bisheriges filmisches Schaffen:
http://vimeo.com/channels/timufilme

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »capote« (22. November 2011, 22:57)


mello

kindheitstrauma.com

  • »mello« ist männlich

Beiträge: 155

Dabei seit: 15. August 2010

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 23:08

Schöne Stimmung, ich mag diese "Ruhe" am Ende.

Aber worum gehts denn? Ist das ein Trailer für einen Film? Wann kommt der?
kostenlos, aber nicht umsonst: www.kindheitstrauma.com

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 07:40

Hm, schöne Inszenierung. Find ich regietechnisch sehr sauber gelöst!

Gibts vielleicht noch mehr Infos zum Film als "J", "Länge" und das Video selbst.....? :S

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 07:56

Gefällt mir sehr gut. Lässt Platz für eigene Gedanken und drängt sich nicht auf. Ich würde den Film auch sehr gern sehen und würde auch gern mehr über das Projekt an sich erfahren. :)

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:27

Hat mir auch gefallen! Schön inszeniert. Ich würde mich ebenfalls über mehr Infos zu dem Projekt freuen. :)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:47

Am anfang dachte ich es ist ein Ausschnitt eines beitrags von einem Offenen Kanal aber am schluss hatte ich den Eindruck das es sich um einen Film handelt der um eine Heimliche Liebe geht.
Habe ich es erraten?
Es ist wirklich schade das man nicht wirklich weiß worum es geht.
Das ist das Gabbo phänomen :D

capote

Regieassistent

  • »capote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Dabei seit: 27. April 2010

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:28

Hallo
Hallo ihr Lieben,
Wir arbeiten gerade an unserem ersten Spielfilm.
Wenn ihr mögt schaut doch mal auf unserer Filmseite vorbei.
https://www.nordstarter.org/kehlkopfschuss
facebook.com/kehlkopfschuss
Und hier ein kleiner Überblick über mein bisheriges filmisches Schaffen:
http://vimeo.com/channels/timufilme

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »capote« (27. Januar 2011, 00:55)


Social Bookmarks