Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weinsinn

Registrierter Benutzer

  • »Weinsinn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 19. Dezember 2010

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:23

Weinsinn der Trailer

Hallo zusammen,

wir haben einen Trailer zu unserem Filmprojekt auf Youtube eingestellt. Nun sind wir dabei eine 13 Minuten Version zu bearbeiten. Eigentlich möchten wir gerne einen "ganzen" Film daraus machen, dann wird es komerziell. Jetzt haben wir alles selbst produziert und ein Testscreening in Heidelberg gehabt. Schaut Euch doch bitte mal den Trailer an und lasst uns wissen, was wir besser machen können.




Eure Kommentare helfen uns weiter, Danke

*Topic verschoben, Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (19. Dezember 2010, 12:28)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:35

Hallo,
es ist schön mal was aus Heimat meiner Vorfahren der Pfalz zu sehen.
Was ich da sehen konnte gefällt mir sehr gut.
Es erinnert mich von der Machart sehr an die N3 Sendung Landpatie mit Heike Götz.
Ich würde gerne den ganzen Film sehen :thumbsup:

ps:
Was mir nicht gefallen hat ist das letterbox format.
(Ihr habt sicher in 4:3 Aufgenommen und dann oben und unten Balken eingebaut damit es auf nem Tv wie 16:9 ausschaut).

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:15

Finde das Filmchen recht gut und spritzig gemacht. Auch die Musik kommt darin sehr gut rüber.

Weinsinn

Registrierter Benutzer

  • »Weinsinn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 19. Dezember 2010

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:57

Das Format

Antworte erst spät, sorry,

ich bin ehrlich und benutze die Foren auch als eine Art Promotion. Das Format ist definitiv mit einem Balken versehen, wir mussten das oben gehaltene Mikro ausblenden. Wir hatte 10 Drehtage, es hat ein bischen Geld gekostet, aber so ist es, dann passieren Fehler. Aber danke für das gute Feed Back und die unversnobte Filmwelt hier. Jede Kritik hilft.

Und jetzt wollen wir eine China Fassung. Die Antwort auf Youtube.

Social Bookmarks