Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerekFrost

Registrierter Benutzer

  • »DerekFrost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 19. November 2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 13:29

Win or Lose - Teaser

WIN OR LOSE - TEASER

Also erstmal, HI LEUTE!

Ich will euch hier unseren Teaser zum Kurzfilm "Win or Lose" vorstellen!






"Win or Lose" ist ein Basketballkurzfilm über die Liebe zum Spiel, die Bedeutung von Gewinnen und Verlieren und wie nah beides manchmal beieinander liegt.

Die Handlung des Filmes wird während eines einzigen Spieles wiedergegeben und zeigt was der Unterschied zwischen einem Gewinner und Verlierer ist und wie sich im Leben alles durch eine einzige Entscheidung ändern kann!


Gedreht wurde Win or Lose 2009 an einem Wochenende in Stuttgart in der Fanny-Leicht-Sporthalle.

Mehr Informationen zu Win or Lose findet ihr unter
www.winorlose-derfilm.de und zu uns unter www.lostdreamsfusion.de


Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen…

Viel Spass damit und ich hoffe auf viele Comments und Kritik!


p.s. Wir hatten 2 Sony PMW-EX1 im Einsatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerekFrost« (20. November 2010, 13:37)


HobbyfilmNF

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:10

Da es den Clip schon so lange hier gibt und niemand bis jetzt was dazu schreibt mache ich mal den Anfang.

Das es ein Teaser zu einem Film ist würde ich nicht wissen wenn du es nicht dazu geschrieben hättest denn es sieht für mich so aus wie Werbung für einen Basketball Verein.
Über den Film selber wird nichts gezeigt.
Leider.

DerekFrost

Registrierter Benutzer

  • »DerekFrost« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 19. November 2010

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:27

mkei, also nicht zu viel zu zeigen war schon der sinn... aber natürlich nicht es wie eine werbung aussehen zu lassen. bin mal gespannt ob es noch andere meinungen gibt!

Social Bookmarks