Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. November 2010, 23:52

MTB Downhill Freeride trailer 2011

hey hier ist ein neuer trailer von mir "MTB Downhill Freeride trailer 2011"


hoffe er gefällt euch kritik íst wie immer mehr als erwünscht

gefilmt wurde mit einer canon eos 550d und einer Go pro hd hero

hier der link:


mfg Andreas Alvarez

AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. November 2010, 15:21

aber dieses video kann schon in Deutschland gesehen werden? 8|

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2010, 19:44

Ja kann man :) Manchmal bleiben Threads ohne Antworten. Frag mich nicht warum ;D

Also die Farben und Einstellungen gefallen mir sehr. Sieht wirklich toll aus. Den Schnitt find ich an manchen stellen etwas unsauber.
Zum Beispiel als die Schrift eingeblendet wird und die Perspektive sich leicht verändert. Oder auch als der Baum scharf ist, da ist die Szene viel zu lang.

Aber ansonsten find ich den Clip sehr toll. Der "Ältere" mit seinem Fahrrad war auch sehr gut platziert.

AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. November 2010, 14:46

danke fürs feedback :)

der alte mann hat das video extrem gepusht :D


-Andreas ALvarez

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 479

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. November 2010, 17:22

Der Trailer wäre ein ganz normales "Jugendliche filmen sich beim Biken"-Video geworden, wenn da nicht der alte Mann und die extrem geile Musik gewesen wäre ^^ Für den richtigen Film solltet ihr auf jeden Fall noch ein paar weitere originelle Einfälle haben, um es vom 0815-Einheitsbrei abzuheben, dann könnte es 'was werden ;)

AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. November 2010, 18:37

wenn du das meinst ^^

danke.

Der Trailer wäre ein ganz normales "Jugendliche filmen sich beim Biken"-Video geworden, wenn da nicht der alte Mann und die extrem geile Musik gewesen wäre ^^ Für den richtigen Film solltet ihr auf jeden Fall noch ein paar weitere originelle Einfälle haben, um es vom 0815-Einheitsbrei abzuheben, dann könnte es 'was werden ;)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Canon Eos 550d

Social Bookmarks