Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:10

BMX Trailer 2011

Hey

im sommer wird ein Großes video rauskommen welches Dirt/Downhill/Freeride/Flatland BMX umfasst hier ist mal der erste trailer (DIRT) die anderen werden noch folgen

insgesammt sind es 8 fahrer + ein Downhill Racing Team.


hoffe es gefällt euch würde mich freun wenn ich feedback zu diesem video bekomme. :D






gefilmt wurde mit einer canon eos 550d

mit einem Sigma 70-300 F4-5.6 DG OS und einem 17-55mm standart objektiv.



-Andreas Alvarez

RehFilms

Registrierter Benutzer

  • »RehFilms« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. November 2010, 16:18

Hi!

Das sah doch schon mal sehr schön aus. Bis auf die harten Sachen, aber das kann passieren ^^
Mir gefielen vor allem die Sichten von oben und diese Stunts, mit der schönen Auflösung war da dann noch mal einer oben drauf.
Mich würde interessieren, wie lange das Video jetzt dauern wird, wenn's fertig ist.

Rehfilms
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

AndreasAlvarez

3

Montag, 1. November 2010, 16:40

Mir gefällt der Trailer auch richtig gut. Was ich vorallem gut finde: Die Musik. So muss ein Dirt/Downhill Film untermalt werden. Die anderen Dirt/Downhill Filme, die ich sonst hier gesehen haben standen total im Konflikt mit diesem Sport, da immer nur langsame Kamera Bewegungen und auch entsprechend langsame Musik benutzt wurde.
Allein dafür freue ich mich schon richtig auf den Film.

Meine Erwartungen sind groß und daher habe ich hier ein paar Tipps, die ihr im Film umsetzen könnt, welche ich im Trailer nicht gesehen habe:
- Schnitt zur Musik
- Farbkorrektur (geht mit jedem neueren Schnittprogramm)

-> Time Remapping: Würde an manchen Sprüngen bestimmt cool aussehen, aber nicht übertreiben ;-)

Ich freue mich schon riesig und bin sehr gespannt ;-)

LG
White

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

AndreasAlvarez

AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2010, 18:26

@RehFilms: vorerst mal Danke...

also es wird so sein das ich 3 verschiedene sportarten habe also: downhill n freeride/Dirt bmx/flatland bmx

bei dirt habe ich nur 2 fahrer das heißt ich denke das da das video zwischen 4-6 minuten dauert.... nicht sehr lang aber solang die fahrer noch nicht soo gut sind wirds hald langweilig und daraus kann ich leider kein 15min. video machen dafür hätte ich zu wenig film material

aber bei downhill n freeride wird es so sein das ich in einer woche 1x einen trailer habe (2 fahrer) und 1x ein etwas längeres video (ca. 4min.) und dann wird noch ein flatland BMX´er an die reihe kommen auch ein trailer fürs jahr 2011 ^^

und dann wie gesagt im frühjahr wird zuerst ein dirt video kommen mit wie gesagt 4-6 min 3 downhill videos + ein Racing team wo zuerst einmal das team in einem 6 min. video vorgestellt wird (davon fahren sie 4 min. lang xD ) und das racing team will mich als Team filmer d.h. (ich werde auf die Meisterschafften in Österreich/Deutschlang/schweiz mitfahren und werde für dieses Team Meisterschaffts videos...machen )

puhh ^^ da hab ich viel vor...


@ White: Danke erstmal :)

ja. ich arbeite eh mit sony vegas 8.0 und mach eh schon einiges mit Farbkorrektur aber da bin ich noch am lernen :D schnitt zur musik. klar versuch ich auch immer geht aber ab und an nicht ganz ^^

ja ich hoffe das klappt auch alles so wie ich mir das vorgestellt :) und ich werde mir mühe geben



-mfg andy

AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. November 2010, 18:20

hey ich wollte nochmal schnell fragen ob man das video in deutschland mit musik ansehen kann ? :D


-mfg andy

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. November 2010, 23:43

nö geht nicht
Epi

7

Samstag, 6. November 2010, 23:53

Auch wenn man Gema Geschützte Musik nicht hochladen darf: Lad dein Trailer am besten bei vimeo.com hoch. Da hat man dieses Problem nicht (noch nicht) :D

LG
White

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. November 2010, 20:31

Ich würde es auch sehr begrüssen. Bitte sonst auch gern ein direkt Link :D

AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. November 2010, 06:57

hey ja wir arbeiten gerade daran das wir das video veröffentlichen können, aber in deutschland is plötzlich so viel verboten... hoffentlich schwapt das nicht auch auf Österreich über :P

auf jeden fall ist die website jetzt fertig. würde mich freun wenn ihr sie euch anseht..
http://www.extremsport-video.at/ und wenn wer fragen hat kann er mich über die facebookseite oder e-mail erreichen...

und hier mein neuer you tube chanell würde mich freun wenn ich wieder den einen oder anderen als freund hätte :D also ich könnt mich ja mal als freund hinzufügen

http://www.youtube.com/user/extremsportvideos

mfg andy :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndreasAlvarez« (9. November 2010, 07:03)


AndreasAlvarez

extremsport-video.at

  • »AndreasAlvarez« ist männlich
  • »AndreasAlvarez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Salzburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. November 2010, 01:26

sooo hier gibts entlich die vimeo version des videos hoffe es gefällt euch und wie gesagt über kritik würde ich mich freun :)

http://vimeo.com/16805506

Verwendete Tags

Canon 550d, HD Kamera

Social Bookmarks