Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

überlingen

Registrierter Benutzer

  • »überlingen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 22. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:31

preview:showreel alexis "Leatherface"


tag leute was sagt ihr so zu den effekten un der kameraführung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »überlingen« (2. Februar 2011, 16:34)


Gelöschter Benutzer

unregistriert

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:56

Hey,

also ich finde, dass Du da in ein paar Einstellungen schöne Farben hast.
Zum Beispiel die Szene, in der der Mann den Handstand auf dem Balken macht.
Für meinen Geschmack habt ihr ein bisschen zu viel mit Effekten herumgespielt. Mir war es zu viel. Dadurch habt ihr auch auf gewisse Weise von dem eigentlich Kunststück abgelenkt, weil ihr scheinbar zeigen wolltet, welche Effekte ihr schon alle in eurem Schnittprogramm erstellen könnt.
Es kann natürlich auch sein, dass dies so gewollt war und ich denke mir, dass die Geschmäcker auch hier verschieden ausfallen.
Für mich wars jedoch zu viel.

Respekt bekommt ihr von mir für die sportlichen Leistungen.
Find ich klasse!

Gruß
Max

überlingen

Registrierter Benutzer

  • »überlingen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 22. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:10

danke für die kritik, hast vermutlich recht bei den effekten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »überlingen« (22. Oktober 2010, 23:53)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks