Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:20

Blood Red Sunset [Teaser]

Hier ist der erste Teaser von unseren Kurzfilm "Blood Red Sunset". Bitte nicht meckern über den Sprecher, ich kanns nämlich nicht^^ Ich wollt aber auch nicht jemanden damit nerven :P

Viel Spaß!


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:54

Schön gemacht Borgy! Freut mich dass du mehr und mehr weg von der Beerbank kommst und mehr zum Kurzfilm.

Finde das doch schon richtig geil trashig. Sah gut aus, einzig noch nen guten Sprecher hättest du gebraucht. Die Birke ist doch für sowas immer zu haben?

Freu mich rießig auf den Streifen. :)

mbenner

Hier sollte etwas Lustiges stehen

  • »mbenner« ist männlich
  • »mbenner« wurde gesperrt

Beiträge: 146

Dabei seit: 3. Mai 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:58

Sehr schön gemacht.
Die Synchronisation ist nicht das Gelbe vom Ei und die Stimme von dem einen, der "Harry" ruft ist etwas stark gehaucht, aber sonst macht der Film wirklich einen sehr guten Eindruck.
Teilweise hatte es sogar einen cineastischen Flair :)

Mit Synchronisation meinte ich Sprecher. Verschreiber :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbenner« (17. Oktober 2010, 20:59)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:06

Vielen Dank :)

Naja, bevor der Film fertig ist werd ich vielleicht noch mal einen Trailer basteln, da frage ich dann mal den Birke :)
Synchronisiert ist allerdings nichts, werden wir aber vielleicht, weil der O-Ton nicht so schön ist :(

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:23

Sieht nicht schlecht aus. Erinnert mich an ne Mischung aus Gusto and the Pumpgun Girl und Urlag-Filme :)
:thumbsup:

mxa1000

Registrierter Benutzer

  • »mxa1000« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 29. September 2010

Wohnort: Paderborn

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Oktober 2010, 00:49

Sieht echt sehr gut aus:)
Freu mich schon!

HobbyfilmNF

unregistriert

7

Montag, 18. Oktober 2010, 16:13

lach.
Geil sage ich nur.
Bin sehr gespannt.

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Oktober 2010, 16:52

Gefällt mir sehr gut! :) Behalte den Stil bei, machs so richtig trashig mit viel Splatterszenen und dummen Dialogen! Ich bin natürlich dabei wenn du mich brauchst! :)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 18. Oktober 2010, 17:40

Finde es soweit auch recht gut. Nur schade, dass man kein Blut an den Wänden sieht, wo die Kerle abgeschossen werden. Sag mal dazu, wenn Du dass auch hinbekommst, dann um so besser. ;)

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 18. Oktober 2010, 17:45

Jo, trashig solls werden aber dennoch mit Niveau^^ Ich hoffe ich bekomme noch paar bessere Splattereffekte hin, hab damit noch keine Erfahrung weiter.

@ MP-Digital: Wir wollten Blut an die Wände, aber dass hat nicht geklappt^^

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Oktober 2010, 19:53

Einfach Kunstblut in eine Röhre, mit Druckluft aus der Dose hier von unten an die Wand schießen. Die Röhre, wenn sie gut gebaut wurde, kann man oft benutzen.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Oktober 2010, 23:41

Wir hatten auch einen Aquarienschlauch aber der Sirup war zu dick^^ der ließ sich nicht gut raus pusten. Mit der Wand wo der Zombie runter rutscht hatten wir den rücken mit Blut eingesaut aber irgendwie klebte da nix dran :thumbdown:

Wir drehen halt mit einfachsten mitteln und ich hatte totale Rückenschmerzen vom Equipment tragen. Ohne Auto ist dass echt blöd :(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks