Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JPSMedia

Registrierter Benutzer

  • »JPSMedia« ist männlich
  • »JPSMedia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Dabei seit: 14. März 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 00:19

Kain & Abel - Teaser

Eine kleine Vorschau zu unserem aktuelle Projekt, "Kain & Abel". Wir sind weit weg von einer Veröffentlichung aber wir zeigen euch trotzdem ein paar Szenen aus dem Kurzfilm um euch ein schmunzeln zu lassen. (Die Visuelle Effekte sind teils noch nicht final, also nicht wundern.)





Mehr Informationen hier !


Einjoy!

JKMovies

... die schon wieder...

  • »JKMovies« ist männlich

Beiträge: 16

Dabei seit: 22. Dezember 2010

Wohnort: Fulda

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:42

Also ich finde den Trailer nicht schlecht. Ich bin echt gespannt auf das Endprodukt :thumbsup:
Unser erstes Projekt: " Dream to be Evil". Schaut mal rein und sagt eure Meinung.

Knabbel himself

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Dabei seit: 9. November 2010

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:32

Rechtschreibfehler in nem Trailer sind halt dann doch ein bisschen peinlich :)

Master W

Teilzeitspinner

  • »Master W« ist männlich

Beiträge: 37

Dabei seit: 1. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Mai 2011, 00:01

Rechtschreibfehler in nem Trailer sind halt dann doch ein bisschen peinlich


Nur wenn sie auffallen...was bei nem alten Legasteniker wie mir nicht der Fall ist :D

Fand den Trailer spitze...das erste mal, dass ich bei nem Amateurfilm-Trailer n bissl Gänsehaut bekommen hab! Wie lange dauerts denn wohl bis der Film fertig ist?

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Mai 2011, 09:11

Die Projektbeschriebung klingt ganz interessant, der Trailer hat's mir jetzt nicht so angetan. Bis auf die Titelanimation fand ich's doch recht eintönig. Bisschen mehr Kotrast hätte dem Bild auch nicht geschadet...aber vielleicht ist das ja so Stilmittel, wer weiß^^





Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Mai 2011, 14:50

Also ich fands ganz ok. Man hätte vielleicht auch noch mehr an der Farbkorrektur und so machen können.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

raoulmike

Registrierter Benutzer

  • »raoulmike« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 7. April 2011

Wohnort: Flamersheim

Hilfreich-Bewertungen: 15

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Mai 2011, 22:57

Hat seinen Zweck erfüllt. Mir hats Lust auf mehr gemacht. Bin gespannt! :)
Aber ich gebe meinem Vorredner recht, ein wenig Farbkorrektur könnte den Flaire eures Filmes noch zusätzlich unterstützen.

lg

Mike

"Pain is temporary. Film is forever."
- Peter Jackson


Social Bookmarks