Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2010, 19:41

Star Dreck Stranded Trailer

Hi ich hoffe ich poste es hier richtig.

Unser neuestes Filmprojekt ist Star Dreck Stranded
Der Film entstand im Rahmen des Goldenyellow Movie Awards in österreich 2010 und das Voting läuft noch!
Also hier mal der Trailer:


Würde mich freune wenn die Stimmen bald mehr werden :D

Zum Film selber:
Star Dreck Stranded
BergerFilms - RTB Studio


Credits:
Captain - Joachim Berger
Pilot - Stephan Polak
Scotty - Richard Dworschak

native 1 - Ralf Berger
native 2 - Manuel Eque
native 3 - Sebastian Enk

3D animation / Editing / Audio
by Ralf T. Berger

special thanx and extended links:
http://www.trekmeshes.ch/
http://www.scifi3d.com/
http://www.amateurfilm-forum.de/
http://www.hethfilms.de/

NOTES:
Die Renderzeiten für den Film betrugen insgesammt über 200 Stunden (vor allem wegen den Partikel Rauch effekten :p)

Zum voten auf diesen (sry das der so lange is) link http://www.goldenyellow.at/index.php?id=1&no_cache=1&tx_xozmmvideos_pi2[cat]=1&tx_xozmmvideos_pi2[sort]=crdate&

danke
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 20:52

Nicht Schlecht mal schauen was draus wird. :thumbsup:

Macht weiter so

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. September 2010, 21:04

Mir gefallen die Comichintergründe und Animationen sehr gut. Wirkte alles sehr stimmig! :)
Schlecht war das Keying und ganz schlecht Gags/Schauspieler. Warum gucken die ständig in die Kamera? Der Witz hätte echt besser sein müssen, wenns nur einen davon im Trailer gibt. Indem Sinne hab ich nun nur bedingt Lust, mir den Film anzugucken, sorry.
Aber wie gesagt... Der Look ist echt cool! Nur arbeite am Drehbuch, Schauspiel und dem Keying! :)

EDIT: Der (vermeintlich) lustige Titel eures Filmes ist nun wirklich schon etwas ausgelutscht, meint ihr nicht?

mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. September 2010, 21:10

Und die Credits für den Gag: Michael Mittermeier :thumbsup:

Dafür, dass ihr so ein Monster-Intro habt, war ich von den Szenen bezüglich Keying, Compositing und Co etwas enttäuscht. Da hätte ich nach dem Indikativ wesentlich mehr erwartet. Stilistisch ist es eventuell so gewollt, geht aber handwerklich sicher besser.

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

  • »FrediSaal16« ist männlich
  • »FrediSaal16« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. September 2010, 22:11

bezüglich keying das ausleuchten war icht ziemlich gut und kamera war nicht HD habe das beste rausgeholt... tut mir leid wegen den schauspielern aber diese hatten spontan zeit :)
danke dennoch fürs feetback.

bezüglich gecks.. ich weiß nicht von wo die uhrsprünglich her stammen, kann sein das seine wurzeln bei Michael Mittermeier liegen^^

:)
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Verwendete Tags

Star Dreck Stranded Trailer

Social Bookmarks