Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Segelfilmer

Registrierter Benutzer

  • »Segelfilmer« ist männlich
  • »Segelfilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 14. April 2009

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 09:06

Adria-Reise-Projekt

Für mein Adria-Reise-Projekt (Reisedoku bzw. filmischer Reiseführer) habe ich zu Promotionzwecken Trailer erstellt.
Grundsätzlich wollte ich einen filmischen Reiseführer drehen, der Lust auf Urlaub und Ausspannen macht. Dafür begab mich auf Suche nach einem gebrauchten Segelboot und nahm mir eine Auszeit von fünf Monaten, was in den Anfang des Films mit eingearbeitet wurde.




Das Gesamtwerk besteht aus fünf Einzelteilen und hat zusammen über 200 Minuten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagt.

Liebe Grüße - Thomas

PS: Den Clip gibt es auch bereits auf meiner Homepage: www.segelfilmer.de

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. September 2010, 12:00

Wow, schöne Bilder :) War bestimmt eine tolle Zeit. Sowas würde ich auch gern mal machen :D

Segelfilmer

Registrierter Benutzer

  • »Segelfilmer« ist männlich
  • »Segelfilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 14. April 2009

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2010, 05:56

Es ist leichter, als man denkt - sich einfach dafür entscheiden und ablegen.

Liebe Grüße - Thomas

Verwendete Tags

Adria, Dokumentation, Reisefilm, trailer

Social Bookmarks