Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich
  • »Breitmaulfrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 00:58

Teaser: Carlos Rocafino Musikvideo Isabella

Hallo,
bald wird es ein Musikvideo von "Carlos Rocafino" mit dem Lied "Isabella" geben.

Bisher haben wir einen Drehtag hinter uns. Extra um 4 Uhr früh aufgestanden um zum Müllberg (inzwischen Solarberg) in Fürth zu fahren und dort vor dem Sonnenaufgang die ersten Performance Aufnahmen zu machen.

Das Bild enstand übrigens bei einer Zeitraffer Aufnahme des Sonnenaufgangs an einem anderen Tag. Leider verschwand die Sonne nach wenigen Momenten hinter Wolken. Vermutlich kann mans nur kurz verwenden.

Hier nun ein kleiner Einblick in die Aufnahmen:



Bitte in HD anschauen :)

Das endgültige Musikvideo wird 7:15 Minuten lang.
Gedreht wird nur mit einer Canon HV30.
Geschnitten mit Sony Vegas 9.0 Pro.

Download: http://rapidshare.com/files/415736903/Ca…lla_Trailer.wmv

Würde mich sehr über Feedback und Tipps für die zukünftigen Drehs freuen :)
Hier kann man das komplette Lied anhören: http://www.youtube.com/watch?v=xb3VxMiKkVU

lg

Lukas Miller

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (29. August 2010, 11:48)


vfx-Film

Registrierter Benutzer

  • »vfx-Film« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 3. August 2010

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:26

Ich fand die Aufnahmen waren wirklich super, und das mit einer Cannon HV30. Schöne Impressionen vom Sonnenaufgang, wenn man dann das fertige Musikstück noch mit hören könnte? Ich nehme mal an das es mit Gesang war?

Hat mir sehr gut gefallen.

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich
  • »Breitmaulfrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:44

Jap war Gesang. Das fertige Musikvideo befindet sich derzeit in der Testphase. Freut mich dass überhaupt mal jemand geschrieben hat und möchte dir dafür sehr danken :)
Wenn du willst kannst du auch das fertige Musikvideo testen. Es ist mit nem Passwort auf Vimeo :)

Social Bookmarks