Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ErhanDogan

Registrierter Benutzer

  • »ErhanDogan« ist männlich
  • »ErhanDogan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 27. August 2010

Wohnort: Hessen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 10:53

Ich präsentiere meinen Spielfilm "Dopeboy"

Hallo Liebe Filmemacher,
Ich presentiere euch den Trailer zu meinem Film "Dopeboy"
Hier zu erst der Trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=jXWg-gHCFWQ




Über sowohl positive als auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen.
Erscheinungjahr wird 2011 sein.

Wenn ihr mehr Infos zum Film haben wollt, bzw. auf den neusten Stand bleiben wollt dann könnt ihr dies folgendermaßen tun.
Unter Facebook bin ich zu finden unter : "Erhan Dogan " und "Erhan Dogan Support"
Freue mich auf Freundschaftsanfragen & Support!

Besten Grüße an euch,

Erhan Dogan

*Auch hier - Topic verschoben. Bitte die Regeln beachten*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (27. August 2010, 11:17)


mp-cw

Mania Pictures Crew

  • »mp-cw« ist männlich

Beiträge: 753

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: Calw

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. August 2010, 12:03

Cooler Trailer, macht Lust auf mehr. Man sieht, dass ihr wisst, was ihr tut und ahnt, dass es sich bei "Dopeboy" um ein durchdachtes Projekt handelt. Erzähl doch noch etwas mehr über euch und euer Projekt, sonst gehört das vermutlich eher in den Showroom "Vorschau"...

TATORT CALW: HEXENSABBAT mit Vorfilm "Die Rotkäppchen und der Wolf"
SEIT 08.03. IM KINO UND AUF DVD | CU @ www.mania-pictures.de
| fb/mania-pictures

Blubberfisch

Harmoniespender

  • »Blubberfisch« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 5. Juni 2009

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 12:22

Also ich hätte zwar hier und da ein paar Kleinigkeiten an der Tonmischung zu kritisieren, doch vom Gesamteindruck her hat mir der Trailer tatsächlich gut gefallen. Was ich generell immer unnötig finde, ist dieser Fake-Titelscreen "This Preview has been approved for...", den findet man häufiger bei Amateurfilmen.

Nichtsdestotrotz. Es scheint, als würde dieser Film sich dem Thema realtiv ernst annehmen, gewisse Klisches kann man dabei wahrscheinlich nur schwer vermeiden, find ich aber auch nicht schilmm. Ich bin gespannt auf das fertige Werk und hoffe, dass es die düstere Stimmung des Trailers beibehält.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. August 2010, 15:39

Hat mir auch ganz gut gefallen, weckt auf jeden Fall Interesse und scheint auch sehr sorgfältig gefilmt zu sein, da waren schon ein paar sehr schöne Shots im Trailer zu sehen. Wird der fertige Film auch kostenlos hier veröffentlicht, oder habt ihr da andere Pläne?

ErhanDogan

Registrierter Benutzer

  • »ErhanDogan« ist männlich
  • »ErhanDogan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 27. August 2010

Wohnort: Hessen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 27. August 2010, 20:08

Da ist einiges in Planung!!!
Es findet zur Zeit eine Dokumentation statt über mein Projekt.
Wenn ihr alles mitverfolgen wollt bei Facebook unter "Erhan Dogan Support" könnt ihr die news verfolgen

Lg

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. August 2010, 20:51

Hat mir auch gut gefallen. Denk ernste Filme in diesen Genre haben wir hier noch nicht gesehen und nach diesen Trailer bin ich wirklich interresiert den fertigen Film zusehen...!

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. August 2010, 21:34

Ich kann mich den anderen anschließen. Den Film würde ich ankucken.
Wie willst du ihn präsentieren / vermarkten?

Dusk

Registrierter Benutzer

  • »Dusk« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 13. August 2010

Wohnort: Warburg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. August 2010, 16:33

Kann nicht meckern. Freue mich auf mehr von dem Film.
Kontakt - Sieh was Du nicht sehen solltest!
http://www.kontakt-film.de

ErhanDogan

Registrierter Benutzer

  • »ErhanDogan« ist männlich
  • »ErhanDogan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 27. August 2010

Wohnort: Hessen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 28. August 2010, 17:42

Find me on Facebook:

Erhan Dogan oder Erhan Dogan Support




sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 28. August 2010, 17:46

Film: Gut.

Forum-Auftritt: Mangelhaft. Eher aufdringliche Werbung als was anderes bisher.

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 28. August 2010, 21:10

Hey filmtechnisch echt beeindruckende Leistung. Aber sag mal:
Bist du eig bei Facebook? Kann man da z.b. näheres über dein Film erfahren?
Das kommt jetzt aus deinen Beiträgen nicht 100% deutlich rüber.
?(

Stimme dir, wie man lesen kann, zu, Solthar.

ErhanDogan

Registrierter Benutzer

  • »ErhanDogan« ist männlich
  • »ErhanDogan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 27. August 2010

Wohnort: Hessen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 29. August 2010, 01:18

Hey, ja bin bei Facebook....
Also nochmal:

Bei Facebook gibts die aktuellsten News und Berichte über Dopeboy.
Einfach Erhan Dogan Support oder Erhan Dogan eingeben und eine Freundschaftsanfrage stellen.
Beantworte euch dort auch gerne Fragen und alles was dazu gehört.
Lg

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. August 2010, 01:44

Ich bitte dich jetzt mal offiziell von Seiten der Forenleitung aus, hier im Forum auch mal auf die Fragen einzugehen und die gewünschten Infos nachzureichen. Der ewige Verweis auf dein Facebook Profil erweckt hier allmählich den Eindruck, du missbrauchst dieses Forum als reine Werbeplattform.

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 29. August 2010, 08:47

Zitat

Beantworte euch dort auch gerne Fragen und alles was dazu gehört.


Beantworte sie hier. Bin an deinem Facebook Profil nicht interessiert.

Wenn du einfach Leute suchst, die dein Facebook Profil added, bist du in einem Forum für den Austausch unter Filmern falsch. Werbung kannst du gerne woanders machen.

ErhanDogan

Registrierter Benutzer

  • »ErhanDogan« ist männlich
  • »ErhanDogan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 27. August 2010

Wohnort: Hessen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. August 2010, 10:10


Hey filmtechnisch echt beeindruckende Leistung. Aber sag mal:
Bist du eig bei Facebook? Kann man da z.b. näheres über dein Film erfahren?
Wenn ich gefragt werde ob ich bei Facebook bin, ist es doch wohl angemessen die Frage so zu beantworten dass es alle verstehen oder?
Und wieso sollte ich keine Werbung machen?? Wieso bist du denn hier angemeldet?? Also ich bin hier angemeldet um zu zeigen was abgeht, auch Werbung genannt....


Wenn ihr Fragen zum Film habt beantworte ich sie gerne.

Lg

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 29. August 2010, 11:10

Die Frage von NO!R war rein scherzhaft ironisch gemeint, falls dir das offensichtlich entgangen ist... ;)

Zitat

Wieso sollte ich keine Werbung machen?


Weil das hier keine Werbeplattform ist. Es ist ein Ort, wo du deine Filme zeigst und dich dann mit den anderen Mitgliedern des Forums austauschst, dir ihr Feedback einholst, damit du dich verbessern kannst. Du kuckst auch ihre Filme und gibst ihnen Kommentare und Kritik, damit sie sich verbessern können. Man gibt und nimmt in einer Community.

Man geht auf Fragen ein und schickt die Leute nicht auf eine andere Webseite um die Frage dort zu stellen und benutzt es nur zur Selbstdarstellung.


Zitat

Wenn ihr Fragen zum Film habt beantworte ich sie gerne.


Dann tu das doch... Es gibt schon einige Fragen hier und im anderen Thread von dir. Beantwortet hast du noch keine einzige.

Breitmaulfrosch

Registrierter Benutzer

  • »Breitmaulfrosch« ist männlich

Beiträge: 215

Dabei seit: 1. April 2009

Wohnort: Fürth bei Nürnberg

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 29. August 2010, 11:51

Mir gefallen die Schauspielerischen Leistungen sehr. Wirkt alles sehr überzeugend und auch die Stimmen passen perfekt. Bin sehr gespannt auf den Film
Ab und an hätt ich mir mehr Filmfarbe gewünscht. Aber ich bin da eh ein Fan von. Ist natürlich Geschmackssache ;)

SG Trooper

unregistriert

18

Sonntag, 29. August 2010, 12:59

Kan mich Sollthar nur anschliessen. Der Film ist gut aber der Sinn dieser Community wurde verfehlt. Solche Leute hab ich in meiner eigenen Community zu genüge. Melden sich an posten dann was meist zur Selbstdarstellung/WErbung und sind dann wieder verschwunden. Ich find sowas echt schade.

NO!R

Theater!

Beiträge: 302

Dabei seit: 24. Juni 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 28

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 29. August 2010, 13:06

Tut mir leid für die Ironie. Ich wollte aber einfach nur wie die anderen darauf hinweisen,
dass die übertriebene "werbung" für deine Facebook Seite stört und vor allem nicht weiterhilft.
Du hast doch hoffentlich deine Filme\Trailer hier vorgestellt um Kritik (positive und\oder negative)
zu bekommen und nicht auf deine Seiten hinzuweisen. Da du es in jedem deiner Beiträge gesagt hast,
was eine gewisse Komik hat, hab ich mich zu der missverstanden Ironie hinreßen lassen. Sorry dafür.

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 29. August 2010, 16:41

Sieht definitiv sehr cool aus der Trailer. Die Schauspieler sind authentisch und der Look ist schön realistisch, erinnert vom groben Konzept etwas an "La Haine". ^^

Verwendete Tags

dopeboy erhan dogan

Social Bookmarks