Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ToBY_95

Registrierter Benutzer

  • »ToBY_95« ist männlich
  • »ToBY_95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Dabei seit: 16. Dezember 2008

Wohnort: Saland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2010, 11:33

Die Letzten Helden Intro

Hallo liebes Amateurfilm-Forum,

Ich möchte euch hier das Intro zu unserer Serie "Die Letzten Helden - In Azeroth" aus dem Spiel "World of Warcraft" näher bringen. Das ganze wird eine Machinima Serie werden.
HD is Ready.



Freue mich auf Rückmeldungen :D
Möge die Macht mit euch sein 8|

Möge der Saft mit euch sein (Spaceballs) :D

http://fan-film-forum.forumieren.com/forum.htm

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 13:55

Mein ich das nur, oder wird das Forum zur Zeit mit Machnimas überschwemmt?


Naja, was soll man dazu sagen. Alles, was an diesem Video funktioniert, ist von Blizzard. Schönes Artdesign, solide Animation, kitschige Anime-style Effekte... Aber sonst? Das Video erzählt nichts, verfügt über keine Dramaturgie, benutzt Sounds aus dem Game... Tja... ähm... Was genau soll man daran jetzt gut finden oder dazu sagen?

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. August 2010, 14:55

Kann sollthar nur zustimmen mit allem was er sagt.
nichts besonderes und aussagefähiges.

ps: ich selber halte rein garnichts von diesen machinimas.. ich sehe darin keine Kunst Ingameaufnahmen zu drehen weils einfach jeder kann. Habs selber mal vor Jahen gemacht. Finde sowas gehört einfach zu allen anderen WoW oder CS Clips auf Youtube aber nicht hierein. (Das ganze Material ist einfach von Blizzard entnommen wie sollthar schon sagte)
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »cj-networx« (13. August 2010, 15:07)


Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. August 2010, 15:09

nicht so wirklich gutgemachtes machinima. ich meine es gibt wirklich ein paar richtige perlen aber dieses gehört nicht dazu. standart kamera einstellung. nichtmal die dmg zahlen ausgeblendet. net so doll.

@ cj

naja jeder ist übertrieben und auch der aufwand von einigen machinimas ist dem eines normalen films unterlegen. Es gibt machinimas von wow wo wirklich alles aus dem editor kommt und fast nix aus dem spiel gefilmt ist. Derweil auch noch eine hammer synchro usw. bieten.

ich meine zum beispiel MMovie. Ein wahrer Geniestreich





„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

5

Freitag, 13. August 2010, 15:10

Gefällt mir leider auch nicht. Sagt nichts aus und kann eigentlich jeder Mensch erstellen, der das Game hat und weiß wie Screen-Capturing funktioniert.
Wenn du ein größeres Publikum willst dann geh in ein entsprechendes WoW Forum. Hier wird sich denke ich kein Mensch dafür interessieren, da es weder mit Kamera Einstellungen, Beleuchtung, Schauspielen etc zu tun. Nichtmal Effekte oder Charakter-Animation hast du übernommen...
Da könnte ich auch hergegen und mir 'The Dark Knight' auf die Festplatte kopieren und dann was schönes zusammenschneiden mit der Orginalmusik unterlegen und hier im Forum präsentieren. Das kommt einfach nicht gut, weil nichts daran selbst gemacht wurde, außer dem Schnitt. Zum üben für Trailer ist es ok, aber groß präsentieren würde ich es hier nicht...

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. August 2010, 21:41

Mich zieht es mehr weg vom Bildschirm als anders. :thumbdown:

Meine Vorredner haben da schon alles gesagt, dem ich nur zustimmen kann. Macht doch bitte was eigenes, dann aber besser wie das vorgegebene. Das kommt dann viel besser an. Nur aus einem was herausnehmen ist nicht so toll.

ToBY_95

Registrierter Benutzer

  • »ToBY_95« ist männlich
  • »ToBY_95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Dabei seit: 16. Dezember 2008

Wohnort: Saland

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2010, 10:50

Also 1. Die Musik ist nicht aus dem Spiel.

2. Es ist ein Intro das vor jeder Folge halt so kommt. Es sagt nichts aus. Soll es aber auch nicht.
Möge die Macht mit euch sein 8|

Möge der Saft mit euch sein (Spaceballs) :D

http://fan-film-forum.forumieren.com/forum.htm

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. August 2010, 11:14

Was ist denn das für eine Antwort? Versteh ich nicht. :huh:

Zusammenfassung: Du zeigst was, was nichts aussagen soll und was eigentlich allein für sich stehend also völlig nutzlos ist und offenbar weisst du das auch...

Warum zeigst dus dann hier? Ich meine, was sollen wir damit anfangen? Was für "Rückmeldungen" wolltest du denn hören, wenn du auf das bisherige Feedback mit "das soll so sein" reagierst? Oder glaubst du, dein Intro wird plötzlich gut, wenn nachher noch was kommt?

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. August 2010, 13:48

@Five hab schon lange nciht mehr so herzhaft gelacht wie bei den MMovies.
Hast meine Meinung geändert ;)

@ToBY_95
Aber das müsste mal eben so bringen und nicht solche rein garnichts sagende Clips posten..
Gabs überhaupt nen Grund für deinen Post, wenn du schon selber sagst: Es sagt nichts aus und soll auch nichts?.. und du weißt das es nutzlos ist?
Dementsprechend bekommst du dafür gar keine richtige Kritik.. und demzufolge KÖNNTE man sowelche Posts EIGENTLICH als Spam abstempeln? oder?
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

MaxMotives

Registrierter Benutzer

Beiträge: 47

Dabei seit: 29. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. August 2010, 19:45

Also, ich habe selbst die letzten vier Jahre größtenteils Machinimas gedreht. Ist ganz lustig, vor allem wegen der vielen Voice Actors, die ich darüber kennengelernt habe, aber nach einiger Zeit wird's langweilig, Realfilme sind doch irgendwie spannender.

Das "intro" da oben ist übrigens langweilig.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks