Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guardian_Force

unregistriert

1

Sonntag, 10. April 2005, 21:56

Star Shit Ep. I SE Trailer

Erstmal: Hallo an alle! Ich bin neu hier!

Wollt direkt mal nen Trailer zu nem Star Wars-Fanfilm
vorstellen und eure Meinung dazu wissen!
Der Film heißt "Star Shit" und ist der 5. Teil der Reihe...

Der fertige Film soll am 14. August kommen!
So! Am besten ladet ihr euch den Trailer erstmal runter
und gebt mir dann euer Feedback!

Link:
Download (3 MB) -> StarShit_ep1SE_Trailer.avi

Habe den Link getauscht, bitte keine Links zu Seiten mit sinnlosen Werbepopups! Gruß Purzel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (10. April 2005, 22:10)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2005, 22:11

Willkommen erstmal...

Schaut sehr gut aus, ein wenig pixelig, aber die Effekte lassen Großes vermuten...
Lediglich ein paar andere Kostüme wären angesagt...
Im Großen und Ganzen macht der Trailer aber Lust auf mehr!

Grüßle Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (10. April 2005, 22:17)


Guardian_Force

unregistriert

3

Sonntag, 10. April 2005, 22:14

Oh! Sorry wusste ich nicht, jetzt weiß ich's ^^

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2005, 23:21

Auch von meiner Seite Willkommen im Forum

Also wenn der Film erst August 05 erscheint plant ihr entweder ne ganze Trilogie oder der Film ein 120 minüter.

Joa, Trailer sah schon ganz dufte aus, nur was mir aufgefallen ist, sind zum einen die fehlenden Kostüme wie Purzel schon angesprochen hat und zum anderen gibt es keine "Saberclashes". Such mal im FOrum ,da wirste einige Beiträge zu finden.

Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten was euer Projekt so macht.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2005, 14:15

hi,
willkommen im forum,
finde es auch schon gut.
nur wie gesagt, die saberclashes fehlen.
zu den kostümen sag ich jetzt noch nichts, da ich ja nicht weiss, ob das was mit der story zutun hat.
z.b. werden bei nem projekt von mir, das ich durch darstellermangel noch nicht drehen konnte auch trotz star wars keine kostüme gertagen.

Guardian_Force

unregistriert

6

Montag, 11. April 2005, 16:55

Vielen Dank erstmal für eure Antworten!

@ KingCerberus: Beides falsch! Der Film wird weder 120 min lang noch ne Trilogie (auch wenn wir schon fünf Star Shit Folgen haben). Der Film wird nur am 14. August kommen, weil da Star Shit Jahrestage wäre (Ich weiß klingt absolut bescheuert, ich war da auch gar nicht für; also seit sicher dass er schon Mai/Anfang Juni kommt ^^)

Dann zu den Saberclashes: Hab ich auch schon gesehen, ein Freund von mir, der die Frames bearbeitet hat, hat sie vergessen; ne überarbeitete Fassung kommt aber nicht, weil es nicht ein Trailer wie z.B. Final Call sein soll, sondern eher auf den Film Lust machen. Es kommt auch auf jeden Fall noch ein zweiter, da werden solche Schlampereien nicht mehr drin sein ^^

@ Purzel: Na klar ist die Qualität ein wenig verpixelt, ist ja auch mit DivX komprimiert, sodass man ihn sich schnell herunterladen kann. So schlimm find ich die Verpixlung aber nicht; der fertige Film wird auf keinen Fall so sein, sondern in voller DV-Qualität ^^ (außer vielleicht die Internet-Fassung, die wird ein klein klein wenig an Qualität verlieren)

@ Sunboy: Wir hätten sehr gerne richtige Kostüme zum Drehen gehabt, aber leider hatten wir echt keine Ahnung , wo wir die her bekommen konnten (Vielleicht könnt ihr mir ja noch in der Hinsicht noch Tipps geben!)

Deshalb mussten wir so gut wie möglich improvisieren... Ergebnisse sehen zum Teil auch lustig aus ^^


Den Film würde ich auf jeden Fall als große Verbesserung ansehen! Wir benutzen zum ersten Mal 3D-Animationen und DV-Technik!

Ich würde mich trotzdem noch über weitere Meinung von euch und anderen freuen! Ich werd natürlich oft wie möglich hier online sein, denn hier ist es echt interessant ^^

P.S.: Wir waren mit unserem letzten Film, Episode III, auch beim ProSieben .taff Videowettwerb, aber kA welcher Platz wir geworden sind... ^^ Vielleicht hätten wir vorher nochmal nen neuen Beitrage machen sollen... Naja!

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. April 2005, 17:46

Ganz nett. Das veränderte 20th Century Logo fand ich witzig. Nur die Lichtschwerter waren mir etwas zu dünn, kann aber teilweise auch an der nicht ganz so guten Quali des Videos liegen. Noch ein Tipp: Macht noch 16:9 Balken rein, das wirkt einfach besser ;)

Die 3D-szenen waren schon ganz ok. Mit welchem Programm gemacht?
Und wie hieß der Film bei Pro7?war er in den Top10?

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. April 2005, 18:22

Tag!

So, hab mir den Trailer auch angeschaut... Nicht schlecht! Sieht schonmal ganz gut aus (und die Musik... boah ist die Geil :D )
Aber alles negative wurde ja schon angesprochen, also muss ich das ganze ja nicht nochmal wiederholen.
Weiter so ;) !

Ps: Wie heißt denn das Lied? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (11. April 2005, 18:23)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 11. April 2005, 18:43

@ GuardianForce:
Ist klar, daß die Inet-Version wegen der Komprimierung pixeliger ist.


Warum 16:9 faken? Ich versteh´s immer noch nicht, warum ich Qualität einbüßen soll, bloß weil´s besser aussieht.
Bei 4:3 hab ich wenigstens den ganzen Bildschirm zur Verfügung.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Guardian_Force

unregistriert

10

Montag, 11. April 2005, 22:05

Naja man könnte nachher auf der DVD ja zwei Versionen machen, in 16:9 und 4:3!

@ Kartoffelkäfer: Das Lied heißt "Lacrimosa" und ist aus dem Spiderman 2-Trailer!

@ Neo: Das 20th Century Logo haben wir mal vor zwei Jahren gemacht, als wir gerade mit AE anfingen... Vielleicht mach ich es noch einmal irgentwann neu, jetzt dürfte es ja nicht mehr soooo schwer sein...

Die 3D-Szenen haben wir mit Cinema 4D gemacht! Auch wenn sie vielleicht noch anfängermäßig aussehen, nehmt es uns nicht übel, wir sind echte C4D-Einsteiger, aber man lernt ja bekanntlich dazu... ^^

Der Film bei Pro7 hieß: Star Shit Ep. III - Angriff der Titanen! Aber in der Top 10 waren wir leider nicht ... wenn ich nochmal die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich auch nen neuen gemacht ^^

Guardian_Force

unregistriert

11

Samstag, 16. April 2005, 00:02

Ich würde mich noch über weitere Kommentar von anderen freuen; so können wir Teile vielleicht noch verbessern! THX!

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. April 2005, 23:28

Die Lichtschwertkämpfe sehen nicht übel aus, aber es sind eben keine guten Kameraperspektiven gewählt.

Ich weiß ja nicht in welche Richtung euer Shit geht, ansonsten bräuchte man schon Kostüme.

Wenn ihr schon so viele Teams am Anfang nennen wollt, dann noch etwas kürzer. Die Endschriften sind definitiv zu schnell eingeblendet.
Schönes Raumschiff eigentlich. Mit Kerzenrücken kommt bei mir keine Spannung auf. :D

Guardian_Force

unregistriert

13

Sonntag, 17. April 2005, 00:01

Na gut! Aber du kannst ja jetzt nicht
den ganzen Film am Trailer festlegen...
Das ist echt falsch! Man sieht nur zwei Perspektiven aus den Kämpfen...
Kostüme hatten wir kein und wussten auch nicht so recht wo wir sie herbekommen sollten (Die zu kaufen sind echt total billig!) Also ich weiß nicht, die Schiften sind perfekt --> es ist kein fertiger Film (der Trailer soll nur auf den Film hinweisen!!!) Was es mit den Kerzen auf sich hat, dass musst du nachher im Endprodukt sehen!

Social Bookmarks