Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

41

Samstag, 7. August 2010, 15:19

Ja ok.
Vieleicht geht das als Trailer bei euch durch. (Ist mein letzter Versuch :) )
Habe versucht eure Tips umzusetzen mit bekanntem und neuem Material.
Es gibt Infos zur Story und Hintergrund Musik ist eingefügt.

ps: Ja es ist David Hasselhoff auf der Briefmarke :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (7. August 2010, 15:32)


sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 7. August 2010, 18:17

Das ist jetzt echt mal gut gemeint Double K !!! ... Lass doch einfach mal die scheiss vorschauen weg und überasche uns mit deinem Meisterwerk!!!! So vergeht dem einen oder dem anderem die lust und man hat keine lust mehr was davon zu sehen. Ich freu mich auf den richtigen Film und will keine Trailer, Teaser oder sonst was sehen. Ich will *DEN FILM* .... :thumbsup: :thumbup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 7. August 2010, 19:15

Aber müssen wir wirklich noch bis 2010 warten??? Das soll nicht herablassend klingen, aber der Film sieht jetzt nicht so aufwändig aus, als dass er die fast vier Monate rechtfertigen würde.

HobbyfilmNF

unregistriert

44

Samstag, 7. August 2010, 19:41

Keine Angst mehr Trailer und Teaser kommen nicht :D

4 Monate Dreh? Warte mal ich rechne nach......... laut dem Drehtagebuch war der erste Drehtag war am 9.7.2010 und wir haben leider erst 6 Drehtage gehabt. Ergo der halbe Film ist im Kasten.
So ich verabschiede mich für einige Tage und gehe in der Verdienten Urlaub.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 7. August 2010, 19:43

Also ich finde Trailer nicht gut - warum darin Arbeit einbauen, die man lieber in den Hauptfilm einbauen sollte. Nun, dass ist leider meine Meinung dazu. Kann mir vorstellen, dass andere darüber eine andere Meinung haben.

Wenn ein Kinotrailer zu sehen ist, dann ist der Film oft schon fertig, um die Leute "heiß" auf den Film zu machen. Soweit so gut. Nur wir Amateure sollten einen guten Film zeigen und uns nicht hinter einen Trailer verstecken. Zeigt den fertigen Film, dass macht mehr Freude usw.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 7. August 2010, 20:34

Tut mir leid, aber ich muss grad lachen... verdienter Urlaub???? Double K ... also weist du .. tztztz :thumbup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

47

Samstag, 7. August 2010, 21:27

Bitte bau nicht diese halb abgeschnittenen, geklauten Sounds aus dem 2012 Trailer ein! Das ist extrem nervig und passt überhaupt nicht zur Trailermusik.
Die Musik macht den Trailer einigermaßen ''spannend'' und diese abgeschnittenen, geklauten Geräusche bringen einen jedesmal raus. Richtig nervig und störend.

Und wieso klaust du die Sounds eigentlich? Es gibt so viele einfache Wege sich selbst Trailersounds zu basteln. Nimm einen Gewittersound und dreh ihn um, dann hast du einen Trailerclash. Zum bearbeiten kannst du Audacity nehmen. Das kostet nichts!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 455

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 10. August 2010, 14:01

also das einzige was ich jetzt bei dem neuen trailer gut fand war die sprecherstime ganz am ende.

Ein Gag mit dem Strasenkind hat mich noch zum schmunzeln gebracht und ansonsten.. die musik war schon halbwegs nen guter ansatz, aber die Sounds habens einfach nur wieder laecherlihc gemacht

Dusk

Registrierter Benutzer

  • »Dusk« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 13. August 2010

Wohnort: Warburg

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 26. August 2010, 21:26

Wieso kann man den letzten Trailer nicht mehr sehen? - Wollte mir auch mal ein Bild machen, die anderen beiden waren leider nicht sehr ergiebig.
Kontakt - Sieh was Du nicht sehen solltest!
http://www.kontakt-film.de

HobbyfilmNF

unregistriert

50

Montag, 13. September 2010, 22:31

Habe vom heutigen Dreh mit Blayzi mal einige Oute Takes fertig gemacht.
Gehört zwar nicht hier rein aber mann muss ja nicht immer einen neuen thread aufmachen :D

ps: Der Soundtrack ist auch fertig. Bin sehr begeistert von ihm.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (13. September 2010, 23:04)


Dusk

Registrierter Benutzer

  • »Dusk« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 13. August 2010

Wohnort: Warburg

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 13. September 2010, 23:29

Sag mal heißt das nicht "Outtakes" anstatt Oute takes oder hab ich wieder etwas nicht deuten können... ?(

Zeig mal lieber ein paar neue Bilder vom Film und was vom Soundtrack wenn Du davon so begeistert bist - machst uns hier alle heiß und es kommen nur Outtakes? - Man sieht jedenfalls, dass ihr Spaß beim Drehen hattet - das ist doch schonmal die Hauptsache.
Kontakt - Sieh was Du nicht sehen solltest!
http://www.kontakt-film.de

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 13. September 2010, 23:36

Habe vom heutigen Dreh mit Blayzi mal einige Oute Takes fertig gemacht.


Ich dachte die hättest du schon im Trailer verbraten? :huh:
Nurn Scherz! :D Ich habe mich super unterhalten können von diesen ziemlich entertainenden "Oute Takes" (:P) und freu mich umso mehr auf den Film! :)

PS: Wie bist du eigentlich in die Hip Hop Branche gerutscht, dass du Rapper(-innen) kennst?

HobbyfilmNF

unregistriert

53

Montag, 13. September 2010, 23:38

Mit Wortspielen und Andeutungen hast du es wohl nicht.
Das ist eine Wort Anspielung auf das Buch Out-Takes: Das lesbisch-schwule Lexikon des unnützen Wissens
Finde den Titel so Lustig das ich aus Outtakes Oute Takes gemacht habe.
Muss man nicht verstehen, hauptsache ich finde es lustig :D


Hier die Backstage Aufnahmen vom Soundtrack.
Ich hatte den Song selbst eingesungen aber das war so schlecht das Blayzi entschlossen hat Ihn selber zu singen. Zum Glück :thumbup:



@ Birkholz Wenn man die richtigen Frauen kennt dann brauch man nicht zu rutschen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (13. September 2010, 23:46)


Dusk

Registrierter Benutzer

  • »Dusk« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 13. August 2010

Wohnort: Warburg

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 13. September 2010, 23:51

Ich hatte den Song selbst eingesungen aber das war so schlecht das Blayzi entschlossen hat Ihn selber zu singen. Zum Glück :thumbup:
Hast du davon auch eine Aufnahme? ;)

Hört sich gut an, auch wenn ich nicht so auf HipHop stehe und mich das ganze sehr an "Der Schlitzer Remake" erinnert - bin aber sehr gespannt wie das im fertigen Film wird.
Kontakt - Sieh was Du nicht sehen solltest!
http://www.kontakt-film.de

HobbyfilmNF

unregistriert

55

Montag, 13. September 2010, 23:56

Ja habe ich aber die werdet Ihr nie zu sehen und zu hören bekommen :D

Dusk

Registrierter Benutzer

  • »Dusk« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 13. August 2010

Wohnort: Warburg

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 13. September 2010, 23:59

Ja habe ich aber die werdet Ihr nie zu sehen und zu hören bekommen :D
Bitte, Bitte ! Ach komm schon, das ist bestimmt viel mehr Entertaining als deine obigen "Oute Takes" :thumbsup:
Wer will es noch sehen? Alle hier rein schreiben bis Hobbyfilm hoffentlich nachgibt... 8o
Kontakt - Sieh was Du nicht sehen solltest!
http://www.kontakt-film.de

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 14. September 2010, 02:33

Blayzi finde ich besser als die Oute Takes^^ Ich hätte es besser gefunden wenn du ma mehr Oute Take Szenen gezeigt hättest :D
Aber ich als Rocker-Fan fand den Song ganz gut!!! Die hats einfach drauf :thumbsup:

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 14. September 2010, 03:04

Der Beat war gut, sie sieht gut aus und hat auf jeden Fall Talent. Sie sollte dennoch an ihrem "Flow" arbeiten. Die Texte waren noch sehr unstimmig und viele Wörter klangen oft unpassend und eingeschoben.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 14. September 2010, 07:37

Ja habe ich aber die werdet Ihr nie zu sehen und zu hören bekommen :D
Bitte, Bitte ! Ach komm schon, das ist bestimmt viel mehr Entertaining als deine obigen "Oute Takes" :thumbsup:
Wer will es noch sehen? Alle hier rein schreiben bis Hobbyfilm hoffentlich nachgibt... 8o


Bin dafür! :thumbup:

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 14. September 2010, 08:45

Ja habe ich aber die werdet Ihr nie zu sehen und zu hören bekommen :D
Bitte, Bitte ! Ach komm schon, das ist bestimmt viel mehr Entertaining als deine obigen "Oute Takes" :thumbsup:
Wer will es noch sehen? Alle hier rein schreiben bis Hobbyfilm hoffentlich nachgibt... 8o


Bin dafür! :thumbup:


Schließe mich an!

Verwendete Tags

Jim Bond

Social Bookmarks