Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:39

Jim Bond Teaser und Bonus Material

Es ist Zeit für den ersten Offiziellen Teaser für meinen Jim Bond Film.
Die hälfte des Films ist im Kasten und ich möchte euch schon einen kleinen Teaser zeigen.
Das ist noch nicht die Endgülltige Farbkorrektur.





Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (1. Oktober 2010, 11:10)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:47

Sah schon mal ganz gut aus, mehr Farbe könnte aber noch rein. Und was auch noch schön gewesen wäre, wenn man gehört hätte was die Leute sagen. Und da war wieder mal kurz was schwarzes, also ne Lücke zwischen den Clips. Ansonsten bin ich mal gespannt auf den Film :D

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:16

Ich find es gut,dass nur hübsche Menschen mitspielen. Da kommt so ein richtiges Bond-feeling auf.
Findet uns hier auf Youtube :)

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:22

Die Szene mit dem Opa der die Knarren seitlich hält, sieht irgendwie grausam von der Videoquali aus. (fast wie Webcam)
Und naja, sonst kenn ja nicht das gesamt abgedrehte Videomaterial, was man noch besser rausholen hätte können, ABER für mich persönlich machts deinen Kurzfilm leider nicht wirklich interessant. Joa sind man halt 2 Typen die am Telefonieren sind.. Sonst sieht der Auftritt vom Jim Bond schön unfreiwillig komisch aus XD iwie trashig oder so (als ob du halt Parodie nach Bond machst)
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:22

Für einen Teaser ein bisschen lasch, nicht schnell genug geschnitten, nicht genug "Action". Und die Musik klang wie eine MIDI-Datei. Der Sprecher hat aber Potenzial!

HobbyfilmNF

unregistriert

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:23

Ich find es gut,dass nur hübsche Menschen mitspielen. Da kommt so ein richtiges Bond-feeling auf.



Wie Hübsche Menschen? Der einzige bin ich :D und die anderen alle hast du ja noch nicht gesehen. Es spielen 25 leute mit.

@ Marcus Gräfe Der Sprecher ist ist ein befreundeter Schauspieler den mann unteranderem aus Samba in Mettman kennt. Ja Potenzial hatt er das kann man nicht abstreiten.


@cj-networx wo sind 2 am Telefonieren? Sehe nur einen. Hmmm es ist ne Parodie auf James Bond (Dachte das erkannt man am Titel). :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (27. Juli 2010, 18:34)


cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:43

Sorry danke fürs Korregieren.
wieauchimmer.. bin aufs Endergebnis gespannt
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

HobbyfilmNF

unregistriert

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:47

Sorry danke fürs Korregieren.
wieauchimmer.. bin aufs Endergebnis gespannt


Und ich erst. ps. Die szene mit dem älteren Herren wird im Film noch heller und bekommt eine stimmungsvolle Farbe. (War beim Dreh etwas zu dunkel (Was ich erst zu Hause am PC bemerkt hatte) und neu drehen konnte ich das leider nicht.

Noch ne Info:
Ich Parodiere nicht nur James Bond sondern auch Mission Impossible und noch 2 weitere bekannte Filme die ich jetzt noch nicht verraten möchte. Ich hoffe selber das es nicht zu sehr in richtung Klamauk geht wenn der Film fertig ist aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem was ich im Kasten habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (27. Juli 2010, 19:00)


Mr Dude

schlägt zurück!

  • »Mr Dude« ist männlich

Beiträge: 1 028

Dabei seit: 12. Oktober 2007

Wohnort: Meinersdorf in Sachsen

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:03

Tjoar, vieles wurde ja schon angesprochen. Mitd er Farbkorrektur kannst du natülich dann noch einiges reißen und bis dahein... Is Okay. Ich bin jetzt nicht mehr gespannt als ich es zuvor war, was an sich ja nicht so gut ist. Die Musik klang etwas lasch und vor allem Abgehackt am Ende. Die Leute mittendrin hätte ich gern Sprechen gehört... Das wirkt es was doof, wenn man die Sprechen sieht, aber nichts hört. Sowas kann man wohl eher machen, wenn die Leute jetzt irgendwelche Berühmtheiten sind. :D

Ich bleibe auf jeden Fal Gespannt, was du mit dem Film anstellst, hoffen wir mal das beste für die restliche Drehtage :)
Aktueller Film: "Zwei Donuts schlagen zurück" Filmthread

The movie-goofs - Die Amateurfilmer aus dem Erzgebirge www.movie-goofs.de

HobbyfilmNF

unregistriert

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:09

Zur Musik kommt noch was geiles. Den Soundtrack macht wie bei Der Schlitzer-Das Remake meine befreundete Rapperin. (Das ist ein richtig guter Track und toppt das bei weitem aus unserer letzten Zusammenarbeit).
Gesprochenes der Darsteller bekommt ihr auch noch im Trailer zu hören aber den gibt es erst wenn alles im Kasten ist. Dann gibt es auch mehr Action 8-)

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:13

Gibt es eigentlich auch einen inoffizielen Teaser/Trailer? :D
Findet uns hier auf Youtube :)

HobbyfilmNF

unregistriert

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:09

Gibt es eigentlich auch einen inoffizielen Teaser/Trailer? :D



Ja, zu dem hattest du wenn ich mich nicht täusche auch was zu geschrieben. Das war im langeweile Thread. Aber hier für dich nochmal der youtube link http://www.youtube.com/watch?v=f1REqciG5X8

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:22

Oh... ok :)
Weiss man schon die Länge des fertigen Films? Also ca?
Findet uns hier auf Youtube :)

HobbyfilmNF

unregistriert

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:47

ja mann weiss davon.

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:51

Bin ja nicht lange hier im "AMATEURFILM-FORUM" aber schon HART was man hier alles bequatscht -.-
Und ich finde den James Bond Abglatsch da oben, ehrlich gesagt ... ZIEMLICH schrecklich !!!
Da muss man nix schön reden !! Ich hab schon viele Amateurfilme gesehn, ICH KÖNNT ES NICHT BESSER. DESHALB LASS ICH ES AUCH LIEBER SEIN ...

Die Effekte sollte man vllt mal überarbeiten ;) bzw gleich das ganze Konzept ^^

Gruß
Tom

HobbyfilmNF

unregistriert

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:57

Bin ja nicht lange hier im "AMATEURFILM-FORUM" aber schon HART was man hier alles bequatscht -.-
Und ich finde den James Bond Abglatsch da oben, ehrlich gesagt ... ZIEMLICH schrecklich !!!
Da muss man nix schön reden !! Ich hab schon viele Amateurfilme gesehn, ICH KÖNNT ES NICHT BESSER. DESHALB LASS ICH ES AUCH LIEBER SEIN ...

Die Effekte sollte man vllt mal überarbeiten ;) bzw gleich das ganze Konzept ^^

Gruß
Tom



Für Kritik und Anregungen bin ich immer gerne zu haben aber Ihre Aussage ist etwas Oberflächig. Sie können gerne ins Deteil gehen was genau Ihnen nicht gefällt und wie ich es besser machen sollte.
Vieleicht haben Sie ja ein Besseres Konzept und mögen es uns mal näher bringen.

magischertintenkreis

Registrierter Benutzer

  • »magischertintenkreis« ist weiblich

Beiträge: 23

Dabei seit: 18. Juli 2010

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:36

Also ich bin schon ganz gespannt und ich freu mich auf den Film ich glaub der wird lustig.
00:21 hab ich mich voll weg gelacht :thumbsup:

cambell

Registrierter Benutzer

Beiträge: 27

Dabei seit: 4. Januar 2010

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:59

Bin ja nicht lange hier im "AMATEURFILM-FORUM" aber schon HART was man hier alles bequatscht -.-
Und ich finde den James Bond Abglatsch da oben, ehrlich gesagt ... ZIEMLICH schrecklich !!!
Da muss man nix schön reden !! Ich hab schon viele Amateurfilme gesehn, ICH KÖNNT ES NICHT BESSER. DESHALB LASS ICH ES AUCH LIEBER SEIN ...

Die Effekte sollte man vllt mal überarbeiten ;) bzw gleich das ganze Konzept ^^

Gruß
Tom
Ganz unrecht hat Tom meiner Meinung nach nicht.

Natürlich ist, mal abgesehen von Spielberg, noch kein Filmheiland vom
Himmel gefallen und das ganze hier ist ja auch ein Amateurfilmforum,
jedoch muss ich sagen, das mir vorallem bei den Filmen und Clips von
HobbyfilmNF aufgefallen ist, dass hier einige nicht ernsthaft genug an die
Sache rangehen. Da wären zum Einen einige Leute, die HobbyfilmNFs Werke nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Wertschätzung bewerten bzw. kritisieren oder rezensieren, als auch HobbyfilmNF selbst, der nun schon des öfteren Filme hochgeladen hat, die meiner Meinung nach in kaum einer Weise auch nur an den Begriff "Film" heranreichen und sich seine bzw. deine (ist ja dein Thread ;) ) Werke kaum merkbar verbessern. Es gibt trotz der vielen nonsens Kommentare die man unter deinen Filmen findet auch ernstgemeinte Kritik die du dir kaum zu Herzen nimmst und es also immer wieder darauf anlegst, uns halbgare Filmchen zu präsentieren. Somit kann ich ein wenig verstehen, wenn manche User hier keine Lust mehr darauf haben, ernst gemeinte Kritiken zu verfassen, denn das meiste wurde schon irgendwann einmal gesagt und du arbeitest trotzdem nicht bzw. kaum merkbar daran. Was jedoch auch wieder kein Grund ist, absolut sinnlose und meiner Meinung nach auch zum Teil provozierende Kommentare zu verfassen. Dann lasst das kommentieren doch einfach ganz bleiben.
Ich möchte hier auf keinen Fall irgendwen angreifen oder sonst etwas aber hier stoßen einfach zwei Parteien zusammen, die sich gegenseitig hochschaukeln.
Offensichtlich bekommst du, HobbyfilmNF, nicht mit, wenn manche User ihre Kommentare einfach nur ironisch meinen und ihr Lob hier und da einfach mal gar keins ist. Dieses Lob nimmst du auf, ist dir ja auch nicht vorzuwerfen und produzierst noch mehr solcher Filme. Quasi ein Teufelskreis.
Genauso wenig kann es sein, dass wenn einmal Kritik geäußert wird, du dagegen lamentierst. Wenn du um Kritik bittest, darfst du dich nicht wundern, wenn die auch mal harsch ist - vorallem wenn du weiterhin so Clips ablieferst. Dich dann noch zu versuchen, zu rechtfertigen halte ich für ebenso schwachsinnig. Kritik nimmt man nunmal einfach an - Erläuterungen und Ausführungen sind natürlich ok.
Ich möchte auf keinen Fall so klingen, als wüsste ich alles besser aber es ist einfach kaum mit anzusehen was in den Threads von HobbyfilnNF vor sich geht. Ich bin, um Gottes Willen, niemand, der es sich erlauben kann, irgendwie herablassend zu klingen aber einfach nur schweigend diesem Käse zusehen, will ich auch nicht.
Also um das ganze nochmal zusammenzufassen: Es geht hier zum einen um die zum Teil absolut unnötigen Kommentare mancher User als auch um deine Filme HobbyfilmNF, die sich nicht wirklich merkbar verbessern obwohl dir schon desöfteren Vorschläge für Verbesserungen gegeben wurden.

Mir geht es einfach nur um etwas konstruktives was hier zur Zeit definitiv nicht wirklich zu finden ist. Vielleicht können sich da da die Moderatoren etwas mehr einbringen.

Hui, dass war jetzt mal nötig. Ich habe beim schreiben wieder fast alles vergessen was ich schreiben wollte. Möglich das ich was vergessen habe oder etwas nicht richtig ausformuliert habe.
Ich will hiermit auf keinen Fall schlechte Stimmung produzieren oder irgendwen gegeneinander aufbringen. Einfach nur eine Besserung zu dem, was man sonst hier liest.

Klicke und verfolge unser aktuelles Projekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cambell« (28. Juli 2010, 23:37)


HobbyfilmNF

unregistriert

19

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:44

Das war ja jetzt mal ausführlich :thumbup:
Nun möchte ich auch was sagen.
Wem meine Filmchen nicht gefallen der soll sich nicht gezwungen fühlen sie anzuschauen und was dazu zu schreiben.
Reden ist Silber schweigen ist Gold. Ich zwinge niemanden dazu!
In Sachen verbessern kann man es sehen wie mann will. Ich finde schon das ich mich verbessert habe auch wenn es nur kleine Schritte sind im Entengeschwindigkeit. Ok Schnecken Tempo.
Ich mache Filme/Clips aus spass an der Freude. Dafür das ich erst seit nicht so langer zeit Filme bin ich Stolz auf mich was ich in dieser kurzen Zeit dazugelernt habe (und ich hoffe das ich noch weiterhin dazu lerne).
Ein Hobby ist dazu da um Spass daran zu haben und sich dabei auszuleben (Leben und leben lassen heist es so schön).
Ob mann es glaubt oder nicht es gibt wirklich welche hier im Forum die meine Filmchen ganz lustig finden auch wenn sie nicht dem hohen standart entsprechen wie bei den meisten andren hier) und denen die meinen sich darüber lustig zu mchen mache ich keinen Vorwurf denn ich finde auch einige Sachen bescheiden die ich hier von anderen gesehen habe (ok vieleicht hätte ich da auch lieber schweigen sollen) :)
Was ich selber sehr überflüssig finde sin einige Spamartige Fragen oder leite die einen Thread mit einem Chat verwechseln. Das muss nicht sein.

Fazit.
Wer nicht freiwillig möchte soll sich meine Filme und Clips nicht anschauen. ich bin euch nicht böse wenn ihr nicht einschallten mögt denn wir leben noch in einem freien Land :thumbsup:
Außerdem geht es hier um den Teaser zu meinem bald kommenden Film und nicht um die allgemeinen Filme und Clips von mir.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Juli 2010, 01:45

ja mann weiss davon.


?(

Wird das ein längerer Clip? Oder wirds eher wieder was kurzes? (Unter 5mins)
Arbeite bitte mal an den Muzzleflashes, die sehen echt mies aus.
Kauf dir am besten was von videocopliot
Das mit dem Seil da, auf dem Spielplatz,als du schießt... naja... wrikt jetzt nicht so toll...
Findet uns hier auf Youtube :)

Verwendete Tags

Jim Bond

Social Bookmarks