Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CastMyLife

Registrierter Benutzer

  • »CastMyLife« ist männlich
  • »CastMyLife« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Bergkamen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 10:20

Julia & Julia - Einblick

Hallo zusammen,

nachdem ich schon im Thread ein paar Meinungen bekommen habe, möchte ich allerdings den "Teaser" nochmal's hier vorstellen.





Der Teaser ist absichtlich nichts aussagend und die "Serie" wird nachvertont, dies ist eigentlich nur ein kleiner Einblick in die Kamerakunst und unseren späteren Serienlook.

Die Schauspieler sind hier nicht allzu top, was allerdings auch noch geändert wird :)

Alles was hier so zusehen ist, hat albsolut NICHTS mit der Serie zutun.. Das wird später im Trailer gezeigt. Jau... SOviel schon was an Kritik abgegeben wurde.

Eine Online - Serie im Netz!

Gesellschaftliche Probleme

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 15:56

ich verstehe noch nicht ganz den Sinn davon, so viel Arbeit in einen Teaser zu stecken wenn er mit der finalen Serie nach eigenen Angaben ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hat.

Meine Meinung zum Teaser hab ich ja schon im Projektthreat gepostet.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks