Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainstorm4

Physikstudent (ja, ich bin so bescheuert ;))

  • »brainstorm4« ist männlich
  • »brainstorm4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 11. Januar 2007

Wohnort: Neumünster

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 14:40

REVENGE (Sci-Fi) erster Teaser

Moin,
ich arbeite gerade mit ein paar Freunden an einem SciFi-Film und endlich habe wir genug Videomaterial für einen Teaser zusammen.
Ich freue mich schon auf Kritik.

Viel Spaß beim Anschauen!


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2010, 14:50

Also den Text konnte ich nicht richtig erkennen. Diese ganzen Raumschiffe kamen gut, bis auf dass sie etwas realer aussehen könnten. Diese 2 Greenscreenszenen wirkten etwas komisch, aber ich bin gespannt was da noch kommt :)

brainstorm4

Physikstudent (ja, ich bin so bescheuert ;))

  • »brainstorm4« ist männlich
  • »brainstorm4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 11. Januar 2007

Wohnort: Neumünster

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 14:58

Joa, das mit dem Text ist mir schon selber aufgefallen und diese Greenscreen-Geschichten gehörten eigentlich zur Intro des Films, aber mehr wird später kommen.

Heltfilm

unregistriert

4

Montag, 1. März 2010, 15:37

Also wie Borgory bereits sagte. Der Text.. Den würd ich unbedingt ändern. Auch beim zweiten mal konnt ich den nicht erkennen. Lass da ruhig den Action Essentials Rauch raus. Weniger ist oft besser!
Und bei den Raumschlachten... mir kams vor als ob mir immerwieder das gleiche gezeigt werden würde. macht da mal etwas Abwechslung rein. Das kann nicht schaden! :D

FriendFilms_FF

Filmgruppe

  • »FriendFilms_FF« ist männlich

Beiträge: 288

Dabei seit: 16. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. März 2010, 15:44

Da muss ich meinen Vorrednern schon recht geben.

Was mir auch nihct gefallen hat ist, das der Teaser keine Aussage über den Film hat!
Da könnte man z.B.: eine kurtze Filmszene reinschneiden wo kurtz der Hintergrund für die
Schlacht erläutert wird!
Wenn du eine gute Idee hast,
kann auch ein guter Film draus werden!

Tutorials,Filme,Animationen und mehr
Upperpalatinate-Movie-Entertainment

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. März 2010, 15:51

Hmmm... von den Texten hab ich erstmal gar keinen erkennen können^^

Die Raumschlachten sehn gant gut aus aber die Laser kommen ziemlich unrealistisch es hat den Anschein,dass die sich teilweise quer ewegen,dann doch lieber n paar weniger, dafür von Hand animiert...

Wenigstens ein bisschen geredet könnte ja ruhig werden, man könnte es sonst eher für nen effektetest halten...

brainstorm4

Physikstudent (ja, ich bin so bescheuert ;))

  • »brainstorm4« ist männlich
  • »brainstorm4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 11. Januar 2007

Wohnort: Neumünster

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 1. März 2010, 16:01

Keine Sorge, Abwechslung kommt noch!
Nächstes Mal werde ich wohl nicht drum rumkommen, die Texte leserlich zu machen und
so wirklich Szenen zum Reinschneiden habe ich noch nicht. Das Projekt steht gerade erst
am Anfang, deswegen auch ein Teaser anstelle eines Trailers.
Aber danke für die ganzen schnellen Antworten. Dann weiß ich ja, wie ich den nächsten Trailer/Teaser
gestalten sollte.

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. März 2010, 18:07

Warum auch gleich nen Teaser wenn noch kein Schwein das Projekt kennt?

Mach doch erstmal nen Projektthread auf und wenn dann genug Leute den Film kennen und Interesse besteht kannst du nen richtigen Teaser/Trailer mit was drin machen. Nen Teaser ohne Inhalt zu machen, weil es noch keinen Inhalt gibt macht ja wenig Sinn, denn dadurch erfahren wir weder etwas über das projekt, noch wird Interesse geweckt... dann würd ichs doch lieber als effektetest im Rahmen des Films reinstellen ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 1. März 2010, 18:36

Nicht schlecht. Den Text konnte ich auch nicht gut lesen und warum muss der so wackeln ? Sonst wurde schon alles darüber gesagt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. März 2010, 19:19

Die Kamera-Arbeit in den Raumschlachten hatte wie man bis jetzt sehen konnte richtig Dynamik, hat mir gefallen. Leider hab ich auch Kritik, und das sind die Raumschiffe selbst, die sehen aus wie bei einem Computerspiel, sie sind zu sehr Low-Poly, was man vielleicht mit ordentlichen Texturen und einer besseren Beleuchtung hätte etwas filmischer machen können. Ansonsten gar nicht übel..

Ähnliche Themen

Social Bookmarks