Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hulahoop_hajo

Registrierter Benutzer

  • »hulahoop_hajo« ist männlich
  • »hulahoop_hajo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:43

REVERSE - Teaser -



our first "big" project / filmed in april 2009 /

Heltfilm

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:55

Hmm... Und um was gehts da jetzt?
Der Teaser verrät mir kein Wort und Beschreibung hast du auch keine..

hulahoop_hajo

Registrierter Benutzer

  • »hulahoop_hajo« ist männlich
  • »hulahoop_hajo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:05

deswegen ja teaser und KEIN trailer.... das ist der feine unterschied!


es geht um einen jungen mann, der auf der such nach seiner entführten freundin ist. auf seinem weg trifft er auf einige böse mafia-mitglieder und zum guten schluss den mafia-boss sowie seine freundin.

hauptaugenmerk sind unsere kampfszenen.

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:19

nimms mir bitte nicht böse, aber am anfang siehts aus wie ein musikvideo und später dann wie stunttraining. wiso nur musik? warum noch keine dialoge? ich weiß, dass es nur ein teaser sein soll, aber selbst der soll doch schon ein bischen interresse schaffen. er sollte meiner meinung nach so intterressant sein, dass ich später auch unbedingt mir diesen film angucken möchte. und im trailer soll dann ein noch größerer vorgeschmack dem anschauer das wasser im mund zusammenlaufen lassen... :D
fand ich also noch nicht so prickelnd, vielleicht wird der trailer ja noch besser :D
6/10
grüße, efs

hulahoop_hajo

Registrierter Benutzer

  • »hulahoop_hajo« ist männlich
  • »hulahoop_hajo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Dabei seit: 21. Januar 2010

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:33

hey.. neee man.. sowas nehme ich doch nicht böse auf.. kritik ist super! nur so kommt man weiter.

damals (april 2009) wollten einige freunde von uns schonmal sehen, was wir so gedreht haben. da wir bis dato aber noch lange nicht alle szenen im kasten hatten, haben wir das vorhandene material so zusammen geschnitten, wie es der "teaser" zeigt.

JWF-Entertainment

Registrierter Benutzer

  • »JWF-Entertainment« ist männlich

Beiträge: 399

Dabei seit: 9. August 2009

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Januar 2010, 19:42

na dann, frohes schaffen :D
wünsch euch viel glück bei dem film und bin mal gespannt, was draus wird... :D

  • »Terrorjürgen« ist männlich

Beiträge: 34

Dabei seit: 3. Oktober 2008

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2010, 14:13

Wann kann man den mit den Trailer rechnen bzw mit ein paar mehr Daten?
Die Fight Szenen waren ganz anschaulich, dazu würde ich mal mehr lesen wollen, wie und was ihr gehabt habt (Hilfe, Ausrüstung usw)

Lg

Social Bookmarks