Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eule85

Registrierter Benutzer

  • »Eule85« ist männlich
  • »Eule85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Dabei seit: 1. Juni 2006

Frühere Benutzernamen: Sniper_1a3

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 21:05

Rügen 2008 - The Last Time - Trailer

Huhu

Ich hab mich mal hingesetzt und einen Trailer zu "Rügen 2008 - The Last Time" für meine Freunde gemachst, die schon seit 2 Jahren auf unser Urlaubsvideo warten. Den Trailer möchte ich euch jedoch nicht vorenthalten.

Jedoch wird der fertige Film nicht im Internet veröffentlicht. Also seht den Trailer als eine Art Demo-Reel von mir ;)

Info: HD=AN, Fullscreen und Ton mit Bass etwas aufdrehen!!! ;)

Viel Spass damit:


LG
Ich


Lukas F.

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lukas F.« ist männlich

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Januar 2010, 22:58

Sieht doch schon ganz gut aus.
Hat mir gefallen.
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

Ähnliche Themen

Social Bookmarks