Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 06:40

SnippIt - 30 Minuten bis lebenslänglich - Trailer

Versuche innerhalb 30 Minuten einen Mordfall aufzulösen! Du bist der Ermittler Ernst Schneider und versuchst den Mord des bekannten Unternehmers Ferdinand von Reichenau aufzuklären. Stelle deinen Verdächtigen Fragen und entscheide über welche Objekte und Personen genauer hinterfragt werden soll. Aber bedenke, dass es auch falsche Fährten gibt und somit Zeit kosten.

Hier nun der Trailer
(nur als Download, da der Trailer an unserer MediaNight gezeigt werden soll und ihn somit exklusiv für euch bereitstelle)

*Bitte entschuldigt die etwas schlechte Qualität, wir werden ihn sicherlich nochmal rausrendern*

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:57

Was sol ich sagen, den würde ich sehr gerne fertig sehen. Hat mir sehr gut gefallen. Beosnders der Ton trägt zu den sehr guten Bildern bei. :thumbup:

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:30

Wirkte schon sehr gut, nur waren mir irgendwie zu viele Totalen. Da hätte ich mir Nah- und Detailaufnahmen, sowie mehr Tiefenunschärfe gewünscht.

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:34

Ich konnte den Trailer zwar nicht zuende sehen weil er mir bei 1:12 abbricht, trotzdem bin ich gespannt. Ich hätte mir auch Nah und Detailaufnahmen gewünscht. Tiefenunschärfe da steht Meister B total drauf---- :D

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:39

Danke für das bisherige Feedback!

Der Trailer geht nur 1:12 und
endet mit der Webseite. Vielleicht wäre ein Fade-to-black sinvoll
gewesen, damit man wirklich mitbekommt, das der Trailer zu Ende ist.
Im fertigen Film gibt es dann auch mehr Nahaufnahmen zu sehen.

Exklusiv
hab ich für euch schonmal den Vorspann des Filmes hochgeladen, welcher
dem Zuschauer einen Überblick über den Vorfall geben soll und die
Charaktere einführt:

Spoiler Spoiler

http://www.snippit-film.de/Downloads/Vorspann.f4v


"Ich
entschuldige mich schon einmal jetzt für die Tonaufnahmen im
Polizeipräsidium. Leider hat da was mit der Technik nicht gestimmt und
die Orginalaufnahmen versaut. Zum Nachvertonen hat es leider nicht
gereicht und unser Tonchef hat es dann auch nicht mehr hinbekommen, den
Ton wieder perfekt zu machen. Sehr schade :-("

Ähnliche Themen

Social Bookmarks