Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maximus Prime

unregistriert

1

Montag, 4. Januar 2010, 17:31

"Schwur"- der Film (Trailer)

Liebe Amateur-Film-Fans

Dies ist der Trailer zu meinem kommenden Filmprojekt " Schwur ". Ein kurzer Spielfilm ( kein Kurzfilm ) über eine Gruppe von Mensche, die sich einen Schwur geleistet haben, der ihnen ein paar Jahre später zum Verhängnis wird und von den Beteiligten auf seine eigenen Art interpretiert wird und aus Spaß wird bitterer Ernst, doch mehr will ich ab hier nichts weiter von der Story verraten.

Weitere Informationen:
Der Film wird in Berlin und überwiegend in Kreuzberg seit Juni 2009 gedreht
Bei dem Genre handelt es sich um Drama/Action und Revenge
Der Film wird ohne finanzielle Mittel produziert und die Schauspieler arbeiten alle freiwillig und sind Amateure
Weitere Infos sowie Erscheinungsdatum werden noch bekannt gegeben

Ich möchte mit diesem Film dramaturgisches und filmisches Talent unter Beweis stellen und ihn vielleicht zu Bewerbungszwecken nutzen und meine Möglichkeiten erweitern.




Das ist der Trealer, ich hoffe er weckt das Interesse :thumbsup:

Vor der Veröffentlichung werden weitere Trailer und Anregungen kommen.

Der Schwur-Account

Normaler Account

yoda51

Registrierter Benutzer

  • »yoda51« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 31. August 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2010, 19:15

Hallo Maximus,
ist jetzt mal kein wow-trealer aber durch aus interessant. Paar mehr Informationen (wer alles, Equipment, oä) wären nicht schlecht. Ach ja schlecht, nimm bitte bitte das scheußliche Bild von deiner youtube-Seite, rote Schrift auf rotem Hintergrund kommt einfach nicht gut.

Manfred

chrischi

Registrierter Benutzer

  • »chrischi« ist männlich

Beiträge: 49

Dabei seit: 11. November 2009

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:26

ok, es ist nicht der spannendste Trailer, da erwarte ich irgendwie mehr (auch wenn ichs selber nicht besser kann^^),
aber der Trailer ist durchaus gelungen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks