Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SpareTimeImages

unregistriert

1

Samstag, 7. November 2009, 14:14

Highlander Turning Tide


Two immortals bound by fate
in a world where there can be only one!





Zwei Unsterbliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, müssen sich zusammentun, um der Bedrohung einer 2000 Jahre alten Unsterblichen und einem abtrünninge Watcher Herr zu werden.

Mehr Teaser, Reels und Trailer gibt's hier.

Poster und Designs gibt's hier.


Über Kommentare und Kritik würden wir uns sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpareTimeImages« (7. November 2009, 19:49)


SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 15:52

Der Soldat hat eine Ähnlichkeit mit Danial Brühl^^
Also mir waren im Trailer zu viele nichtssagende Szenen. Würde mir den Film an Hand des Trailers eher nicht ansehen. Irgendwie kam werder Story noch Sinn raus. Manche Aufnahmen sahen ganz gut aus, bei anderen wirkte es wieder wie fehlende Farbkorrektur. Die VFX waren z.T. auch eher mau.





SpareTimeImages

unregistriert

3

Samstag, 7. November 2009, 17:16

Ich hätte es vielleicht dazuschreiben sollen:
Die Teaser sind in erster Linie als Übungsobjekt gedacht. Ausser mir besteht das gesamte Team aus absoluten Amateuren ohne jede Vorerfahrung. Die Teaser sind als Übung für Kamera, Schnitt, FX usw gedacht. Das Storytelling ist hier bewußt vernachlässigt worden.

Auch ich komme nicht aus der technischen Ecke des Filmmediums, daher ist das ganze nicht als professionelles Projekt zu betrachten. ;)
Außerdem versuchen wir den Look der 90er Jahre Serie zu rekreieren, daher die seltsamen Farben. Das ist allerdings etwas, dass wir wahrscheinlich im Film nicht beibehalten werden.

Vielleicht könntest du etwas genauer werden, was dich stört, damit wir daran arbeiten können?

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2009, 18:05

Ausser mir besteht das gesamte Team aus absoluten Amateuren
daher ist das ganze nicht als professionelles Projekt zu betrachten
Wir sind hier im Amateurfilm-Forum. Ich weiß, wie ich es betrachten muss.
Vielleicht könntest du etwas genauer werden, was dich stört, damit wir daran arbeiten können?
Hab ich weitgehend doch schon geschrieben. Er mag technisch einigermaßen okay sein, aber Ziel eines Trailers (für Teaser ist er zu lang) ist es Zuschauer für den Flm zu gewinnen. Und das misslingt euch meiner Meinung. Es kommt nichts raus. man sieht nur anfangs einen Schwertkämpfer, dann einen Soldaten, der ewig an einem Verletzten herumhantiert. Damit macht ihr keine Werbung für den Film. Dazu brauch ich nicht noch mehr zu sehen. Einege Einstellungen mögen gefallen aber unter dem Aspekt eines Trailers kann ich dir leider keine positive Kritik geben. Ein technisch hochwertiger Film ist auch schlecht, wenn er weder Sinn noch Inhalt hat. Bei eurem Trailer fehlt einfach alles, was zu einem Trailer gehört...





SpareTimeImages

unregistriert

5

Samstag, 7. November 2009, 19:40

Ah sorry, ich dachte es gäbe noch andere Kritiken.

Die Character Teaser sind dazu gedacht, die Charaktere vorzustellen, die Handlung des Films ist damit noch nicht abgedeckt. Wir wollten erst an die Handlung (und die echten Trailer) gehen, wenn sich die Technik und auch die Schaupieler sich bei dem Ganzen etwas wohler fühlen.

Schade, dass es dir nicht gefällt. ;)

Social Bookmarks