Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 17:25

Promo: "Herrschaft Zeit'n" - 1 komplette Szene

Erste Promoszene aus dem Film "Herrschaft Zeit'n": Annäherungsversuche zwischen Bayern und Preußen. Diesmal ohne Rassismus!








Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2009, 17:34

^^ Recht peinliche, verfahrende Situation.

Also es hat mir gefallen, ich freu mich schon auf den Film. Man konnte sich ziemlich gut in die Personen hineinversetzen. Kamera war jetzt teilweise leider nicht so, aber schon okay. Ansonsten fand ich das echt nicht schlecht, sehr gute Qualität. Aber hey - ich versteh die Damen - wie siehts aus mit Hochdeutsch? ^^ Oder zumindest ne deutsche Untertitelspur? Wegen mir auch Englisch? xD

Hat aber gefallen!

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

JonasKaufmann

Registrierter Benutzer

  • »JonasKaufmann« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 27. Juli 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2009, 17:35

also ich fands herrlich!
Negatives:
Eine der Schauspielerinnen hat mich nicht so ganz überzeugt.
Die erste Minute habe ich fast nichts verstanden. Untertiel wären angebracht.

Positives:
Gute Kameraführung.
Tolle Handlung, nicht schnell hingeklatscht.
2 Gute Schauspieler.


lg
Jonas

Bentinho

Tibetanischer Friedensmönch

  • »Bentinho« ist männlich

Beiträge: 867

Dabei seit: 6. Mai 2008

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2009, 18:34

Hat mir ebenfalls zugesagt!
Ich hab sogar größtenteils das Bayrische verstanden... ^^ Wäre Untertiteln aber dennoch nicht abgeneigt! ;)
Zum Ausschnitt: Schließe mich hauptsächlich den Punkten von Jonas Kaufmann an. Kameraführung gefiel ebenso wie die Schauspieler, mit Ausnahme des Mädchens links (die ohne Hut) bei 1:11, dass wirkte mehr als gekünstelt. :)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. November 2009, 00:02

Untertitel kann es von mir aus im Hauptfilm wieder geben, aber nicht in Marketing-Sequenzen^^

Sie unterhalten sich anfangs eigentlich nur über die beiden Mädel. Der eine findet sie hübsch, der andere verstoßt sie, da sie preußisch sind.
"Hias = Matthias = Vorname des einen"
"Hoiz vor da Hüttn = Holz vor der Hütte = viel Oberweite"
Ich denke, jetzt dürfte der Anfang klar sein ^^





6

Samstag, 7. November 2009, 00:12

Hm ist glaub ich nicht so mein Fall... hab alles verstanden aber ich steh nicht besonders auf Dialekte, wirkt dann immer so sektenmäßig ;). Technisch war es ok, aber die Kameraperspektiven hätten ruhig ein wenig interessanter sein dürfen, schauspielerisch war es jetzt auch nicht der Hit, aber der Blonde hat sich auf jeden Fall nicht schlecht geschlagen. Den Dialog fand ich dann doch zu platt, konnte nicht wirklich lachen, aber das ist wohl wie so oft Geschmackssache.
Viel Erfolg mit dem Projekt auf jeden Fall noch.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. November 2009, 14:36

Kann man nichts machen, ist eh immer Geschmackssache.

Gibt's noch mehr? Würde mich über weitere Kommentare freuen!





SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:49

Ist mir gerade eingefallen: hab hier den Ausschnitt mit Untertiteln, für die die sich beschwert haben ;) Der nächste Trailer folgt dann auch mit Text...es häuft sich (nicht nur hier) einfach der Wunsch danach. Trotzdem interessiert es mich, wer so alles versteht hier :)





Heltfilm

unregistriert

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:26

'I have my nose painted full' haha :D
Das habt ihr aber von Bayern 3 geklaut!? Fränglisch mid Loddar ;)
Mir hats gefallen ^^

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:44

Nee, Loddar hat's von uns - ehrlich!





Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:41

Mir hats auch gefallen :D Kamera fand ich ganz ok, das Schauspiel war auch klasse! Ich will auch eine Angelhütte :thumbsup:

JoeFX

Registrierter Benutzer

  • »JoeFX« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. Oktober 2007

Wohnort: OÖ, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:45

Haha
herrlich!
Bitte eine Version ohne Untertitel, ohne ist es einfach zu genial!
Sehr lustig. Genau mein Humor.

Werd mir den Film sicher ansehen.

mfg

H_P

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 059

Dabei seit: 22. April 2009

Frühere Benutzernamen: H_P

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:54

Wie geil :) :) . Freu mich auf den Film .
Nj ich kann zwar kein Bayrisch aber ich habs trozdem verstanden . Also ich bräuchte kein Untertitel . Ohne ist es einfasch lustiger

14

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:54

Ich fand´s saulustig. Bin zwar kein Komödienfan aber freu mich trotzdem schon riesig auf den fertigen Film.
Und bitte keine Untertitel denn die lenken zu sehr von der Mimik der Jungs ab und die war in Verbindung mit dem Weißwurstgelaber und Denglish grandios.
Hab mich jetzt wohl als Fan geoutet? Egal! Weiter so :thumbsup:
Gruß, Rossi

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:52

Schön dass es euch gefällt. Also es wird keine reine Komödie. Eher eine Mischung mit einem Drama. Vielleicht eine Dramödie 8o Aber langsam hab ich keinen Plan mehr, was ich machen soll. Die einen wollen Untertitel, die anderen auf keinen Fall.

Wie wär's, wenn ich eine DVD mit zuschaltbaren Untertitel mache, und ihr kauft die dann alle :thumbsup:





michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:50


Wie wär's, wenn ich eine DVD mit zuschaltbaren Untertitel mache, und ihr kauft die dann alle :thumbsup:

Nur als Special-Limited-Extended-Gold-Edition mit extra Bayernhut!

Ich fands auch ganz cool soweit, ist zwar irgendwie das typische Set-up (cooler Typ, und assi Typ treffen nette Mädchen), aber doch auf ganz spezielle Weise umgesetzt. Schauspielerisch wars echt gut, bis auf den einen Satz des Mädels, wie schon vorher erwähnt wurde.

Mein Lieblingsteil war der mit "Ganz, genau". Der Kerl sagt das einfach überzeugend und man kauft ihm ab dass er so von sich selbst überzeugt ist, dass er nichtmal merkt dass er sich zum Affen macht. Die Dialoge sind übringes auch cool geschrieben!

Aber man lobt den Mittag nicht vor dem Morgen (oder so), deshalb wart ich noch auf den Film!

mfg Mike

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 21. Dezember 2009, 10:51

Was willst du denn mit einem Bayernhut. Von mir aus gibt's die Gold_Edition, aber dann steigen die Preise^^

Was mich interessieren würde, wer ist denn der Assi und wer der Coole?





Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 21. Dezember 2009, 14:59

Ich fand's auch ganz witzig. Scheint ja ein netter Film zu werden. ^^ Dein Bruder hat wieder mit Abstand am besten gespielt, er macht das richtig gut! Der bayrische Kumpel war auch ganz gut.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich
  • »SR-Pictures« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. Dezember 2009, 19:55

Dein Bruder hat wieder mit Abstand am besten gespielt, er macht das richtig gut!
Nebenbei: er ist nicht mein Bruder :P er ist der Cousin.





Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. Dezember 2009, 20:08

Dein Bruder hat wieder mit Abstand am besten gespielt, er macht das richtig gut!
Nebenbei: er ist nicht mein Bruder :P er ist der Cousin.


Oder so. ^^ Hab nur gesehen, dass ihr beide den gleichen Nachnamen habt. :D

Social Bookmarks