Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich
  • »freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:51

TARTARUS - Teaser 3 [LOOM]

Es gibt wieder ein bißchen Neues zu sehen,
der Teaser ist diesmal sehr kurz und
ist auch der letzte Teaser vor dem
kommenden Trailer Ende des Jahres.

Kommentare in denen gemault wird,
dass man nichts zur Story erfährt,
werden gnadenlos ignoriert - das gilt
besonders für ghostpictures ;)

Film: TARTARUS
Produzent: LOOM
Regie: Stefan Müller

Weitere Projektinfos siehe im TARTARUS Vorschauthread.



Tartarus Teaser Trailer 2 HD (Youtube)

TARTARUS Teaser 3 (0:53 min)
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freezer« (8. Oktober 2009, 12:57)


Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 17:05

Sieht schön aus, technisch ist auch eine klare Steigerung zu "Jenseits" zu erkennen.
Einziger Negativpunkt ist das "Tartarus"-Logo, was mir irgendwie nicht wirlich gefällt und etwas schlicht wirkt.

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich
  • »freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:32


Einziger Negativpunkt ist das "Tartarus"-Logo, was mir irgendwie nicht wirlich gefällt und etwas schlicht wirkt.


Das Logo war eine Draftversion des 3D-Animators, die dann halt ihren Weg in die Teaser gefunden hat, kommt aber so nicht in den Film und auf die Drucksorten.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:42

Ui, sehr nett. Aber wie es natürlich für einen Teaser üblich ist, erfährt man über die Story so gut wie nix. Spannend ists trotzdem!

JonasKaufmann

Registrierter Benutzer

  • »JonasKaufmann« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 27. Juli 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:06

wie lange habe ich auf einen neuen Teaser gewartet?
Ziemlich lange... umso grösser ist die Freude darüber!
Ich bin wirklich in keinem Punkt enttäuscht,
das sieht mir ehrlich gesagt auch gar nicht mehr nach
Amateurfilm aus! Die Landschaft zu Beginn und die
Szene nach "zwei von uns" haben gereicht, um mich
vollends zu überzeugen.
Ein ganz kleiner Negativpunkt ist höchstens die
Musik, welche mir etwas zu ruhig war, aber für
einen Teaser ist auch nicht mehr nötig!!
Bin wirklich sehr angetan von diesem Teil!


lg
Jonas

Bottle

Registrierter Benutzer

  • »Bottle« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 13. März 2007

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:09

Hm jetzt muss ich schon mal fragen ob das Absicht ist, dass da so viele Stellen so hässlich ausbrennen? Ist mir schon bei den anderen Teasern aufgefallen (abgesehen von dem ersten VIP Teaser). Das macht für mich leider alles kaputt was durch die atmosphärische Ausstattung aufgebaut wird.

Bleeding Lungs

Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

Dabei seit: 27. Oktober 2009

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. November 2009, 15:40

Wer möchte, kann TARTARUS jetzt auch auf facebook verfolgen:

http://www.facebook.com/pages/TARTARUS-D…61506483?ref=mf

sollthar

Registrierter Benutzer

  • »sollthar« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 28. Juli 2006

Wohnort: Zürich

Hilfreich-Bewertungen: 262

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. November 2009, 16:20

Oho, ein neuer Loom-Film! Na das ist ja schon mal an und für sich ein Grund sich zu freuen. :D

Gefällt mir sehr. Schöne Optik, guter Schnitt. Definitiv eine Steigerung. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Ich werd mir den Film jedenfalls besorgen, wenns ihn gibt und freu mich auf gute Unerhaltung. 8)

Social Bookmarks