Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maximus Prime

unregistriert

1

Dienstag, 29. September 2009, 19:52

" Schwur " der Film

Liebe Amateur-Film-Fans

Dies ist der Trailer zu meinem kommenden Filmprojekt " Schwur ". Ein kurzer Spielfilm ( kein Kurzfilm ) über eine Gruppe von Mensche, die sich einen Schwur geleistet haben, der ihnen ein paar Jahre später zum Verhängnis wird und von den Beteiligten auf seine eigenen Art interpretiert wird und aus Spaß wird bitterer Ernst, doch mehr will ich ab hier nichts weiter von der Story verraten.

Weitere Informationen:
Der Film wird in Berlin und überwiegend in Kreuzberg seit Juni 2009 gedreht
Bei dem Genre handelt es sich um Drama/Action und Revenge
Der Film wird ohne finanzielle Mittel produziert und die Schauspieler arbeiten alle freiwillig und sind Amateure
Der Film wird noch paar Monate in Anspruch nehmen, kann aber auch früher erscheinen, weitere Infos werden bekannt gegeben

Ich möchte mit diesem Film dramaturgisches und filmisches Talent unter Beweis stellen und ihn vielleicht zu Bewerbungszwecken nutzen und meine Möglichkeiten erweitern.


" Schwur " offizieller Teaser



Das ist der Teaser, ich hoffe er weckt das Interesse ;)

Vor der Veröffentlichung werden weitere Trailer und Anregungen kommen.

Der Schwur-Account


Mein Account mit anderen Projekten

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maximus Prime« (4. Januar 2010, 17:33)


Lulu

Der einzig wahre Postbote!

  • »Lulu« ist männlich

Beiträge: 340

Dabei seit: 14. April 2009

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: Lulu

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 19:56

Sieht ganz gut aus. (:

Muss ich mal weiter verfolgen :P

Gruß lukas
»Alle Uhren im Film “Pulp Fiction” stehen auf 4.20 Uhr.
____________

"Wer einen PC hat, ist damit entweder zufrieden, oder kann sich einen Mac nicht leisten. Wer einen Mac hat, ist zufrieden."

__________________

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 21:40

Ich fand es auch ganz interessant, nur finde ich ehr dass es ein Teaser ist ;) Mal gucken wie das fertige Produkt dann aussieht :thumbup:

Maximus Prime

unregistriert

4

Dienstag, 29. September 2009, 22:12

joa steht ja auch nicht umsonst "Teaser" da ne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (29. September 2009, 22:19)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2009, 22:19

@Maximus Prime:
Sei so nett und benutze wie der Rest im Forum hier auch schwarz als Textfarbe. Andere Farben sind vornehmlich den Moderatoren vorbehalten für wichtige Änderungen die auffallen müssen.

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. September 2009, 22:37

hi, also fand den teaser interessant und die story könnte auch spannend sein.
Die bilder gefallen mir auch schn ganz gut und sind gut geschnitten. die texteinblendungen fidn ich dagegen ziemlich hässlich und billig.

MFG

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. September 2009, 23:17

Schau auch mal, wie es weitergeht. Dennoch können man schöne Bilder sehen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks