Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joppejoe

Registrierter Benutzer

  • »Joppejoe« ist männlich
  • »Joppejoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Dabei seit: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2009, 11:12

Devils Vision - Teaser

Innerhalb der letzten zwei Tage haben wir einige Testaufnahmen gedreht und daraus hab ich spontan den ersten Teaser zusammen geschnitten.
Ich selber finde das der Film nicht immer zur Musik passt, aber villeicht gefällt er euch ja trozdem ;)





Gruß

P.S. Das Video müsste das Format 16:9 haben, wieso wird es da in 4:3 gezeigt? Wie kann ich das ändern?
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob

Schaut mal auf meiner HP vorbei 8-)

http://digital-department.de/

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 715

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2009, 11:20

ui...der Anfang ist ja gruselig - das Bildrauschen zumindest... :wacko:

Die Titeleinblendungen waren jetzt nicht sooo geil...auch finde ich es immer seltsam, wenn man jeden Titel groß beginnt ;) Auch hab ich da gegen Ende so ne weiche Blende gesehn, die total unnütz war.
Also der Teaser hat mich jetzt nicht sonderlich überzeugt. Ich kann aber auch nicht wirklich einschätzen, wie viel Arbeit in einem Teaser bzw. Trailer steckt, da ich selber noch nie einen gemacht habe - das geb ich ehrlich zu :rolleyes:

nochma kurz zur Homepage:
Übers Design kann man streiten, aber ich kann irgendwie nix anklicken, kann was von euch sehn oder bekomme irgendwie weiterführende Infos...da bitte unbedingt was dran ändern :)

Joppejoe

Registrierter Benutzer

  • »Joppejoe« ist männlich
  • »Joppejoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Dabei seit: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 11:51

ui...der Anfang ist ja gruselig - das Bildrauschen zumindest... :wacko:

Die Titeleinblendungen waren jetzt nicht sooo geil...auch finde ich es immer seltsam, wenn man jeden Titel groß beginnt ;) Auch hab ich da gegen Ende so ne weiche Blende gesehn, die total unnütz war.
Also der Teaser hat mich jetzt nicht sonderlich überzeugt. Ich kann aber auch nicht wirklich einschätzen, wie viel Arbeit in einem Teaser bzw. Trailer steckt, da ich selber noch nie einen gemacht habe - das geb ich ehrlich zu :rolleyes:

nochma kurz zur Homepage:
Übers Design kann man streiten, aber ich kann irgendwie nix anklicken, kann was von euch sehn oder bekomme irgendwie weiterführende Infos...da bitte unbedingt was dran ändern :)
Haha ja das stimmt :P Aber ich weiß nicht wie ich das wegkriege :(
Oh ja, bei der Rechtschreibung habe ich ganz schön gepennt :sleeping:
Um ehrlich zu sein:
Viel Arbeit steckt da nicht drin. Es waren eigendlich nur einige Testaufnahmen die ich dann zu einem kurzen Teaser zusammen geschnitten habe.
Bitte beachtet beim kritisieren auch ein bisschen das das mein erster Film ist ;) Danke

Du kannst auf der HP nichts anklicken? Wie meinst du das? Funktionieren die Buttons nicht?
Aber an der Homepage arbeite ich natürlich auch noch und es wird sich noch eine menge ändern ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob

Schaut mal auf meiner HP vorbei 8-)

http://digital-department.de/

JonasKaufmann

Registrierter Benutzer

  • »JonasKaufmann« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 27. Juli 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. September 2009, 12:05

also für den ersten Film/teaser Fand ich den gar nicht mal so übel!
Der Junge ab 0:16 schaut irgendwie ein bisschen komisch drein^^

Ich fand, der Mann mit der Maske sah gut aus, aber er bewegte sich
irgendwie ein bisschen komisch, wär geiler gewesen, hätte der noch
n blutiges Messer in der Hand gehabt!

Die Titel waren nicht schlecht, aber nur nicht schlecht. Hätten etwas
blutiger sein können.

Und das "Devils Vision" am Ende hätte sich von den anderen Titeln unterscheiden
sollen.

Sonst fand ich ihn, wie schon gesagt, für den ersten Teaser recht gut!


lg
Jonas

us2end

Registrierter Benutzer

  • »us2end« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 14. Mai 2009

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. September 2009, 12:41

fand den kram auch ganz gut :D was mich son wenig gestört hat, war die schauspielleistung am ende wo der eine junge dem killer gegenüber steht (der schrei war nicht der überzeugenste, den ich je gehört hab ;) )... gut in den Text hätte man definitiv mehr action reinbringen können, aber es ist ja nur ein testtrailer :D

Ich freu mich, wenn ihr die ersten richtigen Aufnahmen des Films präsentieren könnt (ich warte immer noch auf c4d, werde dir aber n paar testrenderings schicken, sobald es da ist :rolleyes: )

Soweit zum Trailer, wünsche euch noch viel erfolg

us2end

D-Movie

unregistriert

6

Sonntag, 27. September 2009, 17:46

Schicker Trailer - abgesehen vom Design der Zwischentitel finde ich die Idee an sich ganz gut. In unserer Liga mittels Dialogen einen Trailer zusammen zu basteln, ist ja schon fast zum Scheitern verurteilt, tue mich selbst damit schwer.

Aber mit wenigen Worten ein bisschen Spannung schüren ist ne gute Idee. Und ein cooles Haus habt ihr als Setting gefunden! zumindest von außen macht's einen gruseligen Eindruck ;-) Die Innenaufnahmen sind zum Teil wohl eher wo anders entstanden, oder?

Joppejoe

Registrierter Benutzer

  • »Joppejoe« ist männlich
  • »Joppejoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Dabei seit: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. September 2009, 18:19

Einige Szenen sollen auch gar nicht in dem Haus spielen, sondern im Haus der Schauspieler ;)

Danke für eure Kommentare ;) Was meinen die anderen dazu?

Gruß
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob

Schaut mal auf meiner HP vorbei 8-)

http://digital-department.de/

Social Bookmarks