Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich
  • »HTS_HetH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 17:44

Star Wars Die Invasion II - Kampf Um Bremen *Online Release Trailer*

Das ist jetzt auch der letzte Trailer, bevor der Film kommt, versprochen ;)

Aber da es viele interessiert hat und ich ja erst dieses Wochenende angestrebt habe, möchte ich mit dem Trailer noch mal auf das richtige Datum am kommenden Wochenende hinweisen, damit der Termin für die AF TV Premiere auch nicht übersehen wird:



Have Fun!

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2009, 22:49

Ja, naja, ist doch ganz nett geworden. ^^

Ich denke, dieser Film wird in die Geschichte eingehen mit dem besten Marketing für einen Amateurfilm aller Zeiten. :D

Nichts desto trotz, ich hab den Film ja bereits gesehen, aber ich bin ja mal gespannt auf das Dicke Ende was ja noch folgen wird. ^^ Die ganzen Kommentare der User und so hehe

Also, netter Teaser, nette Musik, nette Texttafeln - man merkt, das dir ein fetter, schleimiger Klumpen vom Herzen gefallen ist. ;) Auf zu neuen Taten *gg*

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 06:30

Gefällt mir auch sehr! *röchel* "darkside...*röchel* Ich bin Dein Vater!" :D

JonasKaufmann

Registrierter Benutzer

  • »JonasKaufmann« ist männlich

Beiträge: 174

Dabei seit: 27. Juli 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. August 2009, 13:12

Mann bin ich gespannt auf den Film, werde ihn auf jeden Fall ansehen!!
65 Mitwirkende? Das ist nicht schlecht!!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2009, 06:03

Das ist in der Tat ein Meisterwerk! Und vor allem fertig vor Tydirium ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (7. August 2009, 06:09)


Dani1202

unregistriert

6

Samstag, 8. August 2009, 12:17

Da hab ich mir wie's aussieht ja genau die richtige Zeit ausgesucht, um wieder mal ins Forum zu schauen!^^
4 Jahre Produktion, an der Stelle muss man Hethfilms doch mal loben, so ein dickes Ding auch bis zum bitteren Ende durchzuziehen! :)

Bis zur Online-Premiere folgen nun die längsten 7 Stunden meines Lebens!^^

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 8. August 2009, 12:24

Notebook ist schon an den Beamer und die Surroundanlage angeschlossen. :o)

DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich

Beiträge: 295

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2009, 12:56

Ich kanns kaum erwarten! Großes Lob und Dankeschön schonmal an alle Jungs (und Mädels?) von Hethfilms die am Film mitgewirkt haben. :thumbup:

T-Minus 7h 20 min :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks