Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 12:30

DEAD PAST "TRAILER" !!!Online!!!

Moin!

Sooo... Nach der "Trailerpremiere" im Kino 46 bei der Invasion 2 Kinopremiere gibt es den "DEAD PAST - Rache aus dem Jenseits" Trailer jetzt auch hier online für euch!



Darsteller
Dennis Klose
Heidi Jürgens
Thilo Gosejohann
Oliver Piper
Simon Gosejohann
Nina Kiefer
Patrick Schumacher
Daniel Flügger

Erzähler
Helmut Krauss

Regie, Kamera und Schnitt
Daniel Flügger

Visuelle Effekte
Heiko Thies
Niko Junge
Daniel Flügger

Drehbuch
Dennis Klose & Daniel Flügger

Co-Autor
Sebastian Badenberg

Musik
Michael Donner

Stunts
Dennis Klose
Leander Schröder





Wer sich lieber die guten alten Quicktimes reinpfeifen möchte, kann das unter der folgenden Adresse machen:

www.deadpast.de



Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich auf eure Kommentare!
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sanchez« (14. Juli 2009, 13:04)


Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 12:56

Hat mir sehr gut gefallen! Die düstere Stimmung kam auch gut rüber, ich bin sehr gespannt!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 13:25

Ohr Nein Daniel. ^^
Haben wir doch die gleiche Mukke für unsere Trailer verwendet. :wacko:

Deiner ist aufjedenfall sehr geil geworden! Macht tierischst Bock und wird ne Menge Story verraten.
Coole Gaststars haste dir eingefangen. Und der Look weiß zu begeistern.

DVD ich warte!

biofilms

Registrierter Benutzer

  • »biofilms« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 15. Februar 2005

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 13:51

Wie geil ich deinen Trailer fand, weißt ja... es waren zig Trailer zu sehen, aber deiner und Jumpermans haben einfach alle getoppt! Wenn ich mal an Samstag zurückdenke, freue ich mich schon auf die kommende Top-Premiere in Bremen... Diesmal kommste aber gleich mit ins LV!!! Heiko hat in allen Bereichen (auch bei der Party-Ausdauer) vorgelegt, jetzt kommst du!

Beste Grüße, Lukas

HETHFILM Tech-Blog
Bau eines motorengesteuerten Kamerakrans mit USB-Schnittstelle (im Sommer geht's weiter....)

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 15:47

Jo, der kam wirklich gut rüber. Das wird glaub ich euer "erwachsenster" Streifen. Cool war, das gut was von der Story rüberkam, was ja häufig bei Trailern ein Problem ist, und dass ihr weniger darauf gesetzt habt, jetzt mit beeindruckenden Stunts zu punkten. Das wirkt schon stimmig und rund. Die Vanish Oxy Frau fand ich schon grenzwertig in Richtung Overacting, kam aber doch gut rüber. Kamera, Farbkorrektur, Schnitt, das war alles aus meiner Laiensicht ohne Makel. Freu mich drauf! :thumbup:
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 16:32

geiler trailer,

srry wenn das evtl. im projektthema auch schon gefragt wurde: onlinerelease oder dvd-only?

MFG

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 17:25

Wow da kann sich mal jeder davon ne scheibe abschneiden. Vor allem weil man nicht denkt das er aus Deutschland kommt da hier die Filme immer irgendeinen tieferen Sinn haben sollen.
Es hat alles gepasst bis auf die Stimme des Protagonisten fand ich etwas overacted. Viel Glück.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2009, 22:59

das gehört doch verboten.. schließlich sind wir in einem AMATEURFILM Forum! :cursing:
...kein kommentar

Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:39

@ghostpictures:

Das mit der Musik ist mir gar nicht aufgefallen, aber bei der Instant Donner Mugge kann das ja schon mal passieren... :D Ich habe die Trailermusik halt aus einigen Darkside Stücken zusammen geschraubt. Bin mal gespannt, was der Herr Donner dann für den Film bastelt...

@NHP:

Wir werden kurz vor dem Release noch einmal ein Mini-Making-Of online stellen, aber der Film selbst wird voraussichtlich "nur" auf DVD erscheinen und auf einigen Festival-Screenings zu sehen sein.

@Lunatic Eye:

..ich hab mir aber auch voll einen abgebrochen beim Trailerschnitt, dass man schon etwas von der Story erfährt, aber noch nicht zuviel verraten wird! Sonst hab ich das ja eher so gemacht: Alle Actionszenen rein und fädde Mugge druff... FERTIG! :D

@Flo.P1:

Wessen Stimme meinst du denn? Die des Hauptdarstellers oder von jemand anders..?
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Juli 2009, 00:57

Wessen Stimme meinst du denn? Die des Hauptdarstellers oder von jemand anders..?

Ich denke er meint die Stimme am Schluss.
aber der Film selbst wird voraussichtlich "nur" auf DVD erscheinen

Manchmal bist du doch echt sch...gemein..... :D Warum das denn? Der Trailer sieht echt vielversprechend aus. Ich finde ihn durchaus Spannend. Macht auf jeden fall lust auf mehr.

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juli 2009, 01:16

ja mhhh vielleicht genau deswegen? Ich denke der Film wird ähnlich wie Deathmaster kommerziell vertrieben werden.


Five


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Frederik Braun

Registrierter Benutzer

  • »Frederik Braun« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:22

Meine Meinung kennst du ja, ich fand ihn ziemlich genial und dynamisch! :D Macht auf jeden Fall eine Menge Spaß und schafft Neugier auf den Film.
Tolle Action, beeindruckende Ausschnitte (wie sich der Kapuzenmann aus dem Teich erhebt) und Simon und Thilo Gosejohann sind natürlich das i-Tüpfelchen.

Ich freu mich auf den fertigen Film! ;)

Bei all dem Lob aber doch noch ein kleiner Kritikpunkt zum Film-Cover: Vergleicht man das mit der Qualität des Trailers, ist das Cover nicht so richtig gut geklungen. Das könnt ihr besser! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederik Braun« (8. Juli 2009, 09:27)


Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:28

@Frederik Braun:

Zum Filmcover... Das hab ich halt eben schnell für das Forum fertig geschraubt, damit hier auch ein neues Bild gepostet wird. Das endgültige Cover wird aber auf jeden Fall anders aussehen.
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

14

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:48

GEILER TRAILER :thumbsup:
Kann man meiner Meinung nach nichts dran aussetzen

MfG
C4m4N

LastGeneration

unregistriert

15

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:04

Mein Gott ist das Ding perfekt gelungen! Die Atmosphäre ist super und bleibt vom 1. bis zum letzten Frame konstant auf hohem Niveau! Schade, dass es nur ein DVD-only Release ist...

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 851

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 11. Juli 2009, 02:47

Ein wirklich genialer Trailer. Die Geschichte wirkt spannend und actionreich, schauspielerisch ist es außedem eine wirklich granatenstarke Steigerung. Neben den bereits angesprochenen positiven Aspekten möchte ich gerne nochmal die über-scheiße-positiven ansprechen, und zwar wäre das einmal der super geniale Shot bei 1:29 Min, von dem ich gar nicht genug bekommen kann, und die Stimme am Ende - Helmut Krauss, ich glaub da kommt wieder wat auf uns zu.. ;)

Und achja, eine Frage hätte ich noch - Welche Länge ist denn im Moment angepeilt?

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:52

Also ich wollt zwar noch ein paar tage warten mit meiner Kritik, aber hier schreibt ja kaum einer mal was ausführlicheres^^

Leider hast auch du verschwitzt den Trailer erst nach der Dortmund Premiere zu Zeigen - schade - da geht immer ein wenig vorfreude flöten, hehe

So, mal zur kritik. Der Trailer ist dir wirklich gut gelungen, und da sagst du noch das ist nicht so dein fall, tststs. Man erkennt endlich ein wenig worum es geht und eine durchgehende düstere Stimmung kannst du mit diesem auch sehr gut vermitteln.

Fing alles schon genial mit der Totalen vom Wald an, wie hast du die bekommen? gekauft oder doch irgendiwe selber gemacht, bei dir weiß man ja nie^^ Das Haus, bzw die Hütte kommt sehr gut rüber - sehr düster und erinnert mich etwas an Tanz der Teufel. Allerdings verwirrt mich es, das es mal eine Hütte und mal ein steinerndes Haus ist - sagt der Film denk ich mehr drüber aus. Jedenfalls der Ort wo die Hütte stehen soll kommt richtig Düster rüber auch mit dem Gewässer und dem Wald nebenan. Da kommt man sich richtig alleine vor^^

Sehr gut gefiel mir die szene mit den Fotos. Man sieht zwar einen Scheinwerfer, aber genial gemacht mit dem wandernden Schatten - war das mit den zweiten scheinwerfer?

Bei den Schauspielern - ganz klar, das wird ne super Leistung von Dennis werden, bisher gefällt mir das echt gut. Mein Highlight, wo er das Glas mit dem Alk an sich ranzieht und nach vorne schaut - irgendwie cool getroffen! Auch die Schreiszene wirkt richtig schaudernd.

Bei Schumi merkt man jetzt nicht so viel - dachte beim Teaser noch er währe derjenige gegen den du kämpfst - lag wohl an den erinnerungen an deinen Trailer "Warnsinn". Jedenfalls scheint er für mich jetzt doch nicht so eine große Hauptrolle bekommen zu haben, also als Schumi selbst, aber die Frisur ist ja mal geil^^

Bei Simon und seinem Bruder bin ich noch etwas Skeptisch - liegt wohl auch an dem Vorurteil des Comedy, hab einfach zu viel Comedystreet gesehen um ihn mir richtig ernst vorzustellen. Man sieht ja jetzt nicht viel von den beiden - ich hoffe das es noch weitere szenen von denen geben wird die ausserhalb des Polizeigebäudes spielen - man ist gespannt! Dennoch großes Lob das du ihn für Dead Past bekommen hast.

Die Vanish Frau wirkt leider wirklich ein wenig overactet wie schon erwähnt, dennoch muss man es im kompletten Film sehen - deswegen will ich mich ein wenig zurückhalten, aber auch hier wieder - großes Lob ein bekanteres Gesicht zu bekommen. Ich habe in meinem Film dann evtl den selben effekt wenn ich dich einbaue^^

Hehe bin gespannt obs von dir auch ein paar Einstellungen gibt, sowas wie ne Rückblende oder so, also du scheinst ja der Ludwig zu sein^^

Die mit genialsten stellen, wie auch sonst bei deinen Filmen, sind und werden bestimmt wieder die Kampfszenen. Wobei die Verfolgungsjagd schon echt geil kommt - besonders mit dem auftauchen aus dem Wasser - das kommt richtig geil! Allerdings verwirren mich die beiden einstellungen, wo er auftaucht und das bild davor. Beim auftauchen steht Dennis auf der platform und bei dem Bild davor scheint er erst drauf zu springen obwohl der andere schon aus dem Wasser raus ist. Und ich meine das es das gleiche Gewässer ist - aber nur ein Trailer, sowas sollte man eig erst im Film richtig bewerten^^

Was richtig toll ist, ist die Szene mit der Höhle am Ende - verstehe den Sinn zwar noch überhaupt nicht, aber die Stimme kommt ja Geil! Sehr düster.


Die Musik hast du gut gewählt - passend zur szenerie. Leider rauschen die O-Ton aufnahmen noch etwas - aber wahnsinn - ich glaube das ist dein erster Film mit O-Ton oder? Das sieht man selten! Ist auch ne menge arbeit mit ner Tonangel - besonders wenn man sie noch Kindern in die hand drückt *grins* Aber du sagtest ja im fertigen Film wird der Ton besser - ich freu mich drauf.

Die Texteinblendungen kommen mir wieder zu sehr an den Flüggerstil ran. Du solltest mal aufhören immer von ihm zu kopieren, das ist nicht gut, wenn er dich irgendwann mal verklagt :thumbsup:


Fazit

So im Ganzen gesehen - Hammer! Ich war im Kino echt überwältigt! Gänsehaut pur! Das grenzt aber mal ganz schön nicht mehr an amteurfilm ran.Ich denke mit diesem streifen wirst du dich übertreffen - ich bin jetzt schon stolz ihn in einer premiere in Dortmund evtl zeigen zu dürfen. Die kleinen Fehler sind für mich keine, denn ich sehe das immernoch als amateurfilm, eine bekannte von mir fragte mich als sie den trailer sah, wann der ins "normale" kino kommt^^ Allerdings hast du einen riesigen Fehler gemacht der Hollywood doch noch warten lassen wird. Du hast vergessen mich mit einzubauen *fettgrins*^^ - ich würd mich freuen wenn ich irgendwann mal bei dir als minidarsteller teilnehmen darf - bzw es währe mir schon fast eine ehre^^

Joa mehr fällt mir grad nicht ein! Weiter so! Der Film wird genial!

P.S: mach mal nen neues poster^^ das kommt nicht an die Quali des Trailers ran!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alfanje« (12. Juli 2009, 22:42)


Sanchez

Registrierter Benutzer

  • »Sanchez« ist männlich
  • »Sanchez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Dabei seit: 22. Juni 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 13. Juli 2009, 11:50

@niGGo:

Wir werden wohl eine klassische Spielfilmlänge von ca. 90 Minuten erreichen... :) Hoffe ich zumindest! :whistling:

@Alfanje:

Danke erstmal für dein ausführliches Kommentar!

Zitat


Allerdings verwirrt mich es, das es mal eine Hütte und mal ein steinerndes Haus ist
Also das Ferienhaus besteht aus einem steinernden Haus mit einer Holzhütte daneben... :thumbup:

Zitat

Sehr gut gefiel mir die szene mit den Fotos. Man sieht zwar einen
Scheinwerfer, aber genial gemacht mit dem wandernden Schatten - war das
mit den zweiten scheinwerfer?
Freut mich, dass dir die Szene gefällt! Das wandernde Licht wurde mit einer mobilen Videoleuchte gemacht, welche ich einfach per Hand an dem Motiv vorbei geführt habe. Aber wo genau siehst du da jetzt einen Sheinwerfer im Bild? 8|

Zu Schumi´s Rolle kann ich nur sagen, dass die tatsächlich nicht sonderlich groß ist, auch wenn die Frisur wirklich klasse ist! :thumbsup: Ist halt wirklich eher eine Nebenrolle...

Zitat

ich glaube das ist dein erster Film mit O-Ton oder?
Also der erste ist das nicht, aber wir haben probiert so viel wie möglich zu angeln und sind eigentlich damit auch ganz zufrieden. Nicht nur, dass das die Arbeit der Synchronisation ersparrt, die Darsteller wirken dadurch auch authentischer! ich werde auf jeden Fall in Zukunft versuchen, so viel wie möglich zu angeln...

Zitat

Du hast vergessen mich mit einzubauen *fettgrins*^^
Das lässt sich bestimmt einrichten! 8-) Können da ja bei dem Invasion 2 Screening in Dortmund nochmal drüber schnacken...
Aktuelles Filmprojekt: www.deadpast.de

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 13. Juli 2009, 13:12

Ich kann mich nur den positiven MEinungen anschließen. Das scheint euer bester Film zu werden. Ich fand den Trailer schon im Kino sehr stark und jetzt auch. Der Look ist sehr kinomäßig und es kommt auch geheimnisvoll rüver. Witzig auch wieder Dennis mit seinem Markenzeichen-Hemd. Sooo übertreiben fand ich das Schaupiel der Vanish-Frau gar nicht, das passt zum Christian-Bale-mäßigen Schauspiel von Dennis. Die Frisur von Schumi fand ich genauso toll, vermutlich weil ich selbst gerade zu rumlaufe. :) Zu Helmut Krauss muss ich nicht mehr viel sagen. Das ist ne coole Sau, schon damals als Nachbar vom Peter Lustig.
Sag mal, wann Premiere ist, dann komme ich hin, wenn es klappt.

Vespa_Productions

unregistriert

20

Montag, 20. Juli 2009, 10:25

Echt heavy!! 8| Dass sieht ja aus wie ein Profifilm! Ist das eine da nich der Simon Glosejohann?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks