Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 19:14

Star Trek Enterprise II Der Anfang vom Ende Teaser 01



Seit 8 Monaten wird schon an den Projekt Star Trek Enterprise II Der Anfang vom Ende gearbeitet.

Heute ist der Tag gekommen, an dem Ihr den ersten Teaser zugesicht bekommt.
Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, gibt es noch keine Stop Motion Szenen. Mehr von der Story wird erst im Trailer verraten, der voraussichtlich seine Premiere bei der FedCon 2010 haben wird.



Animationen: Benjamin Schulz
Schnitt/ Farbkorrektur: Christoph Nowak
Musik: Marc Teichert
Sprecher: Lars von Velsen
Fotos: Jürgen Kaiser

Teaser 01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JK1980« (5. Juli 2009, 11:59)


Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 19:27

Ich muss dazu erwähnen, dass der Teaser eigentlich in HD produziert wurde. ^^

Wenn ich aus dem Urlaub nächste Woche zurück komme, lade ich die nochmal hoch in besserer Qualy :)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 21:48

Die Webseite kann nicht angezeigt werden ?(

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 21:54

Also bei mir geht es! :)

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 22:04

Das ist ne Mpeg Direkt-Verlinkung. Da müsst ihr mit Rechtsklick, Ziel speichern unter den Teaser downloaden. ;)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Airwolfnight

Registrierter Benutzer

Beiträge: 337

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 22:53

Ich muss echt sagen mir hat der Teaser sehr gut gefallen^^
Sagte zwra noch nicht viel über den Film aus aber die Animationen,als auch der Sprecher kamen sehr überzeugend.

Freue mich sehr auf den Trailer und den darauf folgenden Film^^

NHP

Registrierter Benutzer

  • »NHP« ist männlich

Beiträge: 361

Dabei seit: 31. März 2008

Hilfreich-Bewertungen: 32

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:47

texteinbelendungen waren top,
3d-szenen waren top,
musik war gut,
sprecher war gut,

--> klasse Teaser, freu mich auf den film

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 717

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 257

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:35

also machdem ich es geschafft habe, die Datai herunterzuladen *hust* kann ich bis auf den Fakt, das ich Star Trek nicht mag nichts negatives über den Teaser sagen. Sieht alles wahnsinnig geil aus. Moment, etwas ist mir beim Sprecher aufgefallen: er geht am Ende des Satzes mit der Stimme "runter", was die Verständlichkeit verringert. Aber es ist kein professioneller Sprecher, oder? Wenn ja, dann sollte er noch mal ein Stündchen in der Sprecherziehung vorbeischaun ;)

DingTo

Blender Entwickler

  • »DingTo« ist männlich

Beiträge: 295

Dabei seit: 31. Oktober 2007

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:14

Etwas Off Topic, aber warum verwendest du immer noch MPEG2? Mit einem modernen Codec würdest du eine bessere Qualität bei niedrigerem Platzverbrauch bekommen...

Zum Teaser selber: Klasse Effekte und guter Sprecher, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :)

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2009, 15:59

Der kam gut auf der großen Leinwand. Die 3 D Szenen sind echt beeindruckend. Da macht sich die Zusammenarbeit mit Epic Vision doch bemerkbar. Schade, dass es noch keine bewegten Figuren zu sehen gab, das hat schon etwas gestört.
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 10. Juli 2009, 13:46

Ich frage mich, wie der im Kino gewirkt hat. Wäre gerne dabei gewesen... Gibts davon eine Aufnahme?

Ansonsten bedanke ich mich, auch im Namen von Jürgen und Ben, schon einmal für die Kommentare und das Lob. :)

Hier nun einmal die HD Version. (Indeo Codec, 143MB)
*DOWNLOAD*

Have Fun!

Schattenlord

/EDIT: Der Mpeg2 Codec war eigentlich ausschließlich für Heiko und die DVD gedacht. Wer konnte ahnen, das Jürgen gerade diese Version ins Forum stellt... ^^


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 10. Juli 2009, 14:28

Meld dich nachher mal bei mir im ICQ, wir haben die gesamte Trailershow abgefilmt in einer Totalen, so dass man schön die Kino Atmosphäre mitbekommt ;)

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 11. Juli 2009, 18:55

Vielen Dank für eure Kommentare!!!

Auch danke an Christoph für seine Geduld, wir standen alle unter Zeitdruck, da dieser Teaser eigentlich nicht für die Premiere von SW I2 vorgesehen war. Dadurch sind leider ein paar kleine Missverständnisse entstanden. Ich sag nur Posten des falschen Videoformats.

Danke auch an Benjamin und Peter die zur Zeit echt sehr gute Arbeit abliefern!

Zu den Fragen:

„Selon Fischer“: Lars von Velsen ist Radiomoderator und Sprecher.

„LunaticEYE“: Ich bin leider noch nicht soweit das ich euch Stop Motionen Szenen liefern kann. Aber bald geht es los. JUUU

Danke Heiko für den Mitschnitt bei der Premiere, war echt gute Stimmung im Saal.

Social Bookmarks