Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

michibohne

Registrierter Benutzer

  • »michibohne« ist männlich
  • »michibohne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Dabei seit: 23. Juni 2006

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:33

Prinz von London - Teaser 2 - Funkstyle

Ohne viele Worte:

Der 2. Teaser meines Kurzfilmanimationprojektes: "Der Prinz von London.
Über Kritiken würde ich mich selbstverständlich sehr freuen :)
Den Projekt-Thread gibts hier.

mfg Mike

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 01:33

Hey ho
Als Teaser sagts jetzt natürlich nicht so viel aus.
Aber ich finde dein Style erinnert leicht an Southpark, bis auf die Gesichter.
Ist nun nicht so mein Ding, aber wenn der 1. Trailer erscheint, sag bescheid ;)
greetZ

Coming Next

Marcus Laubner

Registrierter Benutzer

  • »Marcus Laubner« ist männlich

Beiträge: 1 085

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:32

Ist auch nicht mein Ding. Die Animationsmethode ist interessant, aber 2D-Comicfiguren mit realistischen Animationen finde ich eher unpassend. Da sagt mir der South Park-Stil doch mehr zu. Ich bin trotzdem gespannt auf den Film, vielleicht überzeugt ja die Story und vor allem der Humor.

Da fällt mir der grandiose Film "Rohling" wieder ein, gibts den eigentlich irgendwo zum Anschauen? Auf der offiziellen Seite läuft der Film nicht durch. Würde ich gern mal wieder ansehen, bei dem Song "Kinder vom Land" hab ich mich damals weggeschmissen vor Lachen.

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:41

So schlecht ist es auchwieder nicht. Erinnert mich etwas an South Park.
was ich am Teaser jetzt nicht so gut fand war das, dass Schluss Bild anders ist als die Texte mit den Wolken das würde ich vielleicht gleich gestalten.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks