Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:24

Raumschiff Defias Exidus Teaser 2

Ich möchte nun den zweiten Teaser zu Raumschiff Defias vorstellen. Der Fokus im neuen Teaser liegt wieder auf Action. Gleichzeitig wird dieser der letzte Teaser sein. Es wird nur noch ein finaler Trailer folgen der dann auch etwas von der Handlung verraten wird. Wann dieser erscheint ist noch fraglich.






An dieser Stelle möchte ich auch noch die Gelegenheit nutzen und auf den ersten Teaser verweisen:




und auf den noch nicht so finalen Intro der die Vorgeschichte im Kurzer Comic Manier erzählt:



Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:59

Mir gefällt, dass Du den ursprünglichen Charme der Serie auch hier wieder aufrechterhalten hast. Effektemäßig ist es natürlich nicht der Oberbringer, aber Fotorealismus war noch nie das Ziel der Defias Serie. Schade fand ich, dass es keine Stimmen oder Soundeffekte zu hören gab sondern nur diese, leider auch etwas ausgelutschte, weil viel zu oft verwendete, Trailermusik. Und insgesamt wirkte das Bild recht platt und grau, da fehlte mir eine etwas stimmungsvollere Beleuchtung oder Farbkorrektur oder ähnliches, um den 3D Szenen etwas mehr Stimmung einzuhauchen. Die Roboter waren schon sehr cool und es kommt das typische Defias-Feeling auf. Ich freu mich auf den fertigen Streifen!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Social Bookmarks