Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:30

Der Code Teaser + Trailer

Hallo zusammen

Möchte euch gerne einmal den Teaser und Trailer zu unserem derzeitigen Kurzfilm präsentieren. Bin auf euer Feedback gespannt und jederzeit für Kritik offen.





PS: Das Grüne PG Rating wurde ersetzt und durch eine eigene Version ausgetauscht, ist jedoch noch nicht online.
PPS: Das Nummernschild wurde nur für die Onlineportale "versteckt" in der Endversion die ausschliesslich auf DVD gebrannt wird, ist das Nummernschild zu sehen.

Gruss Ädu

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:17

Locations, Farbkorrektur und das Gezeigte erwecken nen guten Eindruck, aber durch ein paar kleine Fehlerchen der Nachbearbeitung zerstört ihr das schöne Gesamtbild.
Das Nummernschild hätte man auch unauffälliger verdecken können. Ihr habt wohl noch Probleme mim Format (siehe weiße Überblenden beim Teaser), die Musik aus dem Teaser ist bis zum Erbrechen ausgelutscht und die Titel am Ende erinnern eher an Matrix.
Der Film scheint trotzdem cool zu werden! :thumbsup:
Arbeitet an diesen kleinen Fehlern und dann macht das alles schon viel mehr her! ;)

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:22

Danke dir für die Kritik.

Kannst du mir nen Hinweis geben "aber durch ein paar kleine Fehlerchen der Nachbearbeitung zerstört ihr das schöne Gesamtbild" ? Der Farbfilter des Teasers wird nicht verwendet, war uns dann doch etwas zu kühl das ganze :)

Das mit den überblenden ist wohl wahr :) Dies wurde nun mittlerweilen gefixt und wird in solcher Form auch nicht in der Endversion vorkommen :)

Grüsse

Ädu

Beiträge: 2 599

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:13

Die "Fehlerchen" hab ich doch schon oben erläutert! ;)

Und ich finds schade, wenn ihr die Colorcorrection weglasst! Die war echt gut. Bei den Außenaufnahmen gings so, aber die in dem Gebäude waren super.

Enno

Registrierter Benutzer

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 644

Dabei seit: 21. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:21

Also ich hatte mir vom Trailer mehr versprochen. Man weiss ja gar nichts :D Ich finde die Szenen sehen so "gestellt aus". Wirkt meiner Meinung nach nicht. Negativer punkt sind die Schusssounds. Die sind doch von CS oder? Ich finde ihn jetzt auch nicht wirklich spannend. Irgendwie fehlt mir der pepp.

6

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:22

aso :) jo jetzt hab ichs auch geschnallt, sorry !

Wir haben eigentlich den ganzen film durch so ne art indy filter. sprich alles eher gelblich. wäre wohl n wenig krass wenn wir im gebäude bläulich und draussen gelblich
verwenden würden. andererseits wärs auch speziell :)

naja mal auf weiteres feedback warten :)

Danke dir auf jedenfall fürs Feedback :) ich kanns nicht neutral beurteilen *g*

7

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:24

Also ich hatte mir vom Trailer mehr versprochen. Man weiss ja gar nichts :D Ich finde die Szenen sehen so "gestellt aus". Wirkt meiner Meinung nach nicht. Negativer punkt sind die Schusssounds. Die sind doch von CS oder? Ich finde ihn jetzt auch nicht wirklich spannend. Irgendwie fehlt mir der pepp.

Ja genau. Die stammen von dort. Hab lange gesucht aber nix brauchbares gefunden, da bin ich auf verfügbares ausgewichen.

Die Bezeichnung Trailer ist wohl nicht ganz korrekt. Eher Teaser v2 :) Aber danke fürs Feedback

Ähnliche Themen

Social Bookmarks